Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund serviert einen wegen eienr anderen frau ab

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweety80, 14 Juli 2005.

  1. sweety80
    sweety80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo gestern war i mit meinem besten freund verabredet zur zeit läuft es nicht wirklich gut zwischen uns er hatt mich angerufen und im hintergrund hab i die olle tante gehört(sorry für diesen ausdruck)
    nun sagt er mir ständig ab und wenn i ihn mit seienr neuen bekannten treff schaut sie mich immer sehr merkwürdig an und ich habe erfahren das sie wohl auch über mich lästert.
    was soll i eurer meinung nach tun

    lg dana
     
    #1
    sweety80, 14 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Red mit deinem besten Freund.
    Und zwar schnell. Sollte dabei rauskommen, dass er bei den Lästereien mitmacht/er sich nicht mit dir trifft weil sie das nicht will...vergiss ihn.
     
    #2
    Numina, 14 Juli 2005
  3. sweety80
    sweety80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hab i schon aber er sagt es wär nicht so

    leider geht das nicht zu leicht da wir schon über 10 befreundet sind
     
    #3
    sweety80, 14 Juli 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er hat ne neue Bekanntschaft, die will er kennenlernen. Wenn er die ganze Zeit mit dir verbringt, wird das eher schwer gehen.
     
    #4
    User 15848, 14 Juli 2005
  5. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Neue Freund(in)en tun sich oft schwer mit alten Bekannt(in)en. Da sind dann immer diese bohrenden Fragen:

    "Hatte sie schonmal was mit ihm?"
    "Will sie was von ihm?"
    "Selbst wenn sie sich seit 10 Jahren kennen und nie was hatten, wer sagt mir, dass sie sich nicht ausgerechnet jetzt in ihn verliebt hat?"

    Wenn du seit 10 Jahren mit ihm gut befreundet bist, werdet ihr wohl sehr vertraut miteinander umgehen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie evtl. eifersüchtig ist. Kannte das bei einer guten Freundin und ehemaligen Mitbewohnerin von mir. Ihre Freunde hatten auch manchmal das Problem, das sie sich nicht vorstellen konnten, das wir uns super verstehen, zusammenwohnen und da trotzdem ansonsten nichts läuft. Naja, deren Problem...

    Und ihm kannst du's nicht wirklich übel nehmen. Wenn er frisch in sie verliebt ist, hat er im Moment keine Augen oder Zeit für andere Leute (ist zwar auch nicht o.k., aber nachvollziehbar).
     
    #5
    blackinmind, 14 Juli 2005
  6. Mooncat
    Gast
    0
    ist doch irgendwie logisch, dass er momentan mehr zeit mit seiner neuen "eroberung" verbringen möchte als mit dir. wäre es denn anders, wenn du jemanden kennen lernen würdest, an dem dir was liegt? klar ist das blöd für dich, aber wenn er ein echter freund von dir ist, wird sich das bald auch wieder einrenken. und wenn nicht, ist's scheiße gelaufen.
    ansonsten sprich das mädel doch mal an, was sie denn gegen dich hat, dass sie lästern muss. und erklär ihr, dass ihr nur gute freunde seid und mehr auch nicht.
    oder bist du eifersüchtig?
     
    #6
    Mooncat, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund serviert
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
jessy98
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
15 Antworten