Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester freund spannt Freundin aus. Wie soll ich verbleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tr4n<3r, 1 Juni 2004.

  1. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hi Leudde nochma...

    Ich hab da ein riesiges problem...naja ich erzähl ma von anfang an:

    Also, letzten Mittwoch wollte ich mit meinem Besten freund ein Auto angucken. An dem Mittowoch wollte aber auch meine Freundin zu mir kommen. Naja, ich hab meinen Freund ( Dennis ) gefragt, ob das ok ist, ob sie mit kommt. Er sagte ja klar, warum nicht. bis dahin kannten die beiden sich auch noch gar nicht.

    Naja, er hat uns dann beide abgeholt und wir fuhren zu dem auto.
    als wir wieder zu uns kamen saßen wir rum und ham computerspiele gespielt, uns unterhalten und musik gehört. Da ich kein grosses zimmer habe und nur eine 2sitzer-souch saß ich in meinem lederstuhl und die beiden auf der couch.

    Meine freundin und ich waren schon über einen monat zusammen. Dennis hatte sich vor ein paar, 2 oder 3, wochen erst von seiner freundin getrennt. die beiden waren über 5 jahre zuammen.

    Naja, dann fingen sie an rumzualbern und spässe zu machen. ich ging dann mit einem gretzigem gesicht in die küche, meine freundin folgte mir und fragte was los ist. da sagte ich nur: " du frgst was los ist? Ihr turtelt da rum als kennt ihr euch schon ne lange zeit !!! " Sie sagte dann nur zu mir, dass das doch nur spass ist...

    wie dem auch sei, es wurde immer später, der letzte bus für sie war weg...
    ich liess dennis sie dann um halb 2 in der nacht nach hause bringen, denn er hatte ja n auto.

    Am nächsten Tag waren meine freundin und ich auf der hochzeit ihrer tante eingeladen. am abend erzählte sie mir dann, dass sie in der nacht, als sie dennis nach hause fuhr, mit ihm rumgeknutscht und noch ne stunde lang im auto geredet haben. Sie meinte dann zu mir, dass sie sich heute abend mit ihm "kurz" trifft um ihm zu sagen, dass es ein fehler war.

    Und wie lange war sie dann weg? 2 STUNDEN !!!

    So, dann am freitag, als wir übers wochenende zu ihren eltern fuhren schrieb sie immer wieder sms, weil dennis ihr immer wieder welche schrieb. ich frag sie dann immer, warum er dir sms schreibt!? "weil er mich halt "haben" will" sagte sie. und dass sie ihm am abend der hochzeit gar nicht gesagt hat, dass sie nichts von ihm will. da war ich wieder böse...

    Sie meinte, sie klärt das entgültig am Montag abend, also Gestern.

    Doch plötzlich standen die beiden HEUTE vor meiner tür und wollten, dass ich hinaus komme. Sie müssten mir was sagen.

    Doch was sie mir sagte brach mir das Herz!!! Dennis sagte mir, dass die beiden jetzt zusammen sind!

    Ich bin am boden zerstört, brachte kein wort und keine regung aus mir heraus. Ich hatte es wegen dem rumgeSimse am WE denken können. Aber ich wollte es nicht wahr haben.

    Ich kenne Dennis seit 4 jahren. Er ist meiner meinung nach mein Bester freund. Und ich hätte nie gedacht, dass er sowas macht !

    Was soll ich nun tun? Wie soll ich mit den beiden verbleiben? Ich will dennis nicht verlieren, aber so richtig in die augen schauen kann ich ihm auch nicht, un wie ich gemerkt habe, als die beiden hier waren, konnte er es auch nicht richtig! er hat immer nach unten geschaut.

    Boah, ich empfinde grade so viee Gefühle für sie und ihn > Hass, gewalt, scheu, Traurigkeit und suicid....

    Ich Hätte es grade von ihm nie gedacht!

    was soll ich tun?
     
    #1
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  2. vanillagirl
    0
    Hey, es tut mir voll leid, das zu hören :knuddel:
    Ich kann mir vorstellen und auch echt verstehen, dass Du echt fertig bist nach der Geschichte - vor allem weil ja jetzt offensichtlich zwei der wichtigsten Menschen (bester Kumpel und Freundin) nicht für Dich da sind.

    Was Du jetzt machen sollst, kann ich Dir leider auch nicht wirklich sagen. Wie sieht es denn mit anderen Freunden aus? Hast Du jemanden, bei dem Duch Dich ausheulen kannst?

    LG,
    *vanilla*
     
    #2
    vanillagirl, 1 Juni 2004
  3. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Ja die habe ich. Aber ich hab mich von meiner ( mittlerweile ex)-freundin wohl unterdruck setzten lassen. Ich soll Dennis nicht erzählen, dass ich von den SMS von ihm weiss.

    Ich habe noch einen besten freund. Aber wenn ich ihm das erzähle, dann wird er zu 80% dennis drauf ansprechen, was der scheiss soll, und dann weiss meine ex, dass ich mit dennis drüber gesproche habe und schon is wieder zoff am laufen....und das will ich ja nicht... ein teufelskreis...

    Naja und dann habe ich noch mehrere andere "normale" freunde. Einem werd ich morgen davon erzählen und mich dabei ins koma saufen :zwinker:

    Und die sind dann auch für mich da.
     
    #3
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  4. Tr4n<3r
    Gast
    0
    EDIT

    "normal" is für die freunde untertrieben.... Sind schon gute !

    EDITEND
     
    #4
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  5. jorin
    Gast
    0
    Kann ja schlecht dein bester Freund nach der Aktion gewesen sein und deine EX Freundin ist auch kein Stück besser. Haben sich zwei Dumme gefunden.

    --
     
    #5
    jorin, 1 Juni 2004
  6. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Das denke ich auch im moment...

    Vor allem, dass das alles so kurzfristig passiert ist... Das kotzt mich am meisten an ! Ich hoffe echt, dass es mit den beiden nicht lange hält. ich will meinen Dennis wieder zurück...
     
    #6
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  7. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sags mal so.,... du bist so ein hübscher kerl....du hast etwas besseres verdient ein girl das dich schätzt..... vergiss sie.... wer so etwas abzieht ist es nicht wert man trampelt nicht so auf anderen ihren gefühlen rum... und dein Freund is auchnicht besser... du hast doch bestimmt noch andere Freunde....
    und wenn du ihm etwas bedeutest was ich schwer glaube bekommt er früher oder später eh ein schlechtes gewissen und kommt wieder zu dir...
    ich weiß das das alles leichter gesagt als getan ist... aber mit deiner Ex das solltest du abhacken denn die is es echt nicht wert....so gehtman mit niemandem um....

    Mfg Julie :smile: *knuddäääl*+*tröst*
     
    #7
    Sweetycat, 1 Juni 2004
  8. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hey Danke @ Eric und sweetycat

    Das baut mich richtig auf !

    Naja, Sie will ich seit demher auch nicht mehr zurück, das stand sofort klar, aber dennis is immer so n kumpel gewesen, ich konnt mit ihm über alles reden etc. , pass haben, weg gehen, was unternehmen...


    Ps.: Hübscher kerl? Hab ich aus versehen n Bild im Profil? *malnachschaut*


    T H N X :bier:
     
    #8
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  9. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    <- immer ehrlich is *G*

    wiso geht eigentlich deine icq nummer nicht...?????
    wollt dir noch was schreiben??????

    Mfg Julie...
     
    #9
    Sweetycat, 1 Juni 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde den Kontakt zu den Beiden abbrechen.

    V. a., aber zu deinem sogenannten "besten Freund", denn das,w as er getan hat, tut meiner Meinung anch nicht nur ein bester Freund nicht, sondern auch ein ganz normaler Freund oder Kumpel.

    Was sie sich dabei gedacht hat, weiß ich nicht - aber ein BESTER Freund ist etwas "heiliges".

    Hast du das Mädel denn geliebt? Wußte er das? Bist du für ihn auch der beste Freund gewesen?
     
    #10
    ogelique, 1 Juni 2004
  11. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Ich habe das mädel geliebt, das wusste er auch, und ob ich sein bester freund war/bin, weiss ich nicht....sagt man sich sowas?

    hmmm, meine ICQ is > 289823753, müsste gehen...

    EDIT

    Deine geht auch nicht *fg*

    EDITENDE
     
    #11
    Tr4n<3r, 1 Juni 2004
  12. UnKnOwNMaStEr
    0

    jez ma im ernst nach der aktionn hast du noch angst um die freundschaft zu diesem dennis is nicht dein ernst oder?
    und auf deine ex kannste ja wohl auch beruhigt scheissen
    sie liebt(e) dich nicht wirklich, das war nur die verliebtheit keine richtige liebe!
    solche menschen wissen nichtmal was liebe bedeutet schenk ihr keine beachtung mehr , ihm auch nicht
    meine meinung
     
    #12
    UnKnOwNMaStEr, 1 Juni 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde den Kontakt zu beiden abbrechen.
    Stell dir mal vor du hast bald wieder eine neue Freundin... würdest du da nicht wieder Angst haben, dass das gleiche passiert?
    Wenn jmd. mein Vertrauen so dermaßen mißbraucht und mich so sehr verletzt, kann mir als Freund gestohlen bleiben.
    Besonders hart finde ich, dass die beiden sich gerade mal kennengelernt haben, er aber bereit ist für sie eure Freundschaft aufs Speil zu setzen. *kopfschüttel*.
     
    #13
    User 7157, 1 Juni 2004
  14. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd beiden reinen wein einschenken was das sms-getue angeht.
    wenn rauskommt das die schon geheimnisse haben bevor die sich kennen, naja.

    ansonsten würd ich an deiner stelle dem kumpel (dennis) erst kräftig eine langen und dannach mit ihm in aller ruhe nen bierchen trinken gehen um die ganze sache ausszusprechen...

    aber wenn du mit ihr "erst" ca. nen monat zusammen warst "geht's" ja noch. ich würd die freundschaft auf keinen fall anbrennen lassen
     
    #14
    CKOne, 2 Juni 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorg ruhig für Zoff sowas reinigt bekanntlich und zudem haben die beiden es nicht besser verdient.

    Ich würd auch sagen schnapp dir diesen Dennis wenn dir an der freundschaft soviel liegt wobei miener meinung nach das keine freundschaft von seiner seite aus war.
    Die Freundinnen von Freunden und Bekannten sind absolut Tabu und das schon seit unzähligen zeiten.

    Also wenn du die Freundschaft haben willst Hau ihm kräftig was aufs Maul ohne Vorwarnung.
    Also Hingehehn zuschlagen und dann nen bier kippen gehen oder 10

    Stonic
     
    #15
    Stonic, 2 Juni 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    So was zu lesen ist hart, aber an Deiner Stelle würde ich zu beiden den Kontakt ruhen lassen, zumindest vorerst, denn wer so was macht ist Dumm. Deine Ex scheint nicht schätzen zu können was sie an Dir hat, aber Dein sogenannter "bester Freund" wäre für mich nicht einmal mehr überhaupt ein Freund nach so einer Nummer. Es gilt der Grundsatz: Die Freundin vom Freund ist tabu!!! Boah, ich reg mich ja selten wirklich auf, aber über sowas *gr*. Was hat sich der Typ eigentlich gedacht? Egal, ob er Dir in die Augen schauen kann/will, die Zeit mit ihr wird er denoch genießen und dann denkt er nicht einmal daran, was er da gemacht hat und wie er seinen Kumpel mitgespielt hat. Ganz ehrlich Gewalt ist keine Konfliktlösung, aber sein dummes Verhalten sollte schon bekannt werden, denn da werden auch andere Freunde von Dir ihm mal sagen, was für ein Freund er eigentlich ist, nämlich keiner!

    Wünsch Dir alles Gute!

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 2 Juni 2004
  17. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Also dein angeblich "bester" Freund, is ja mal n ziemliches Arschloch...

    Freundinnen von Freunden sind absolut tabu, da gibts nix dran zu rütteln!
     
    #17
    grundig, 2 Juni 2004
  18. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Eine echt beschxxxxxx Situation ! :angryfire:

    Es ist doch immer irgendwie derselbe Mist, oder...? :grrr:

    Ob Du's glaubst oder nicht, aber dasselbe ist jemanden in meinem Bekanntenkreis auch passiert...

    Der war total fertig danach und die beiden sind bis zum heutigen Tag übel verfeindet... :frown:

    Ob's am Namen liegt...? :confused:

    Der Type hieß nämlich auch "Dennis"... womit Du schon der dritte bist den ich kenne, der mit einem "Dennis" solche Problemem hatte...

    Ein Freund von mir, meine "beinahe Freundin" :geknickt: und Du...
    huh, merkwürdig !
    :grin:
     
    #18
    Shin-Ai, 2 Juni 2004
  19. Gitano
    Gitano (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das Selbe habe ich auch schon durchlebt.
    Ich brach den Kontakt zu beiden ab und ließ' Zeit vergehen.
    Auf Deinen "Freund" kannst Du ja wohl getrost verzichten (wenn nicht würd' ich mich an Deiner Stelle mal überdenken).
    Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß das zwischen den Beiden sowieso nicht lange gut geht.
    Und wenn es dann kracht und vorbei ist weide Dich am Schmerz des Verlassenen. :angryfire

    PS: Schlagen würde ich keinen von Beiden, da Dir das nur Ärger einbringt und für die "Tat" eine viel zu milde Strafe wäre.
    Und erwürgen kannst Du Ihn oder Sie ja auf Grund der Gesetzeslage nicht (Obwohl das imho angemessen wäre :link: ).
     
    #19
    Gitano, 2 Juni 2004
  20. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Ich denke auch nicht, dass in diesem Fall körperliche Gewalt irgendetwas bringen würde,
    (ausser vielleicht ein kurzzeitiges abreagieren, aber das "Gefühl verraten worden zu sein" bleibt ja immer noch) ausserdem wäre es kontraproduktiv !
    (Nicht, dass ich's nicht verstehen könnte...! :link:

    Ich glaube auch nicht, dass das Ganze länger gut gehen wird...
    Das wäre wirklich einer der sehr seltenen Fälle in dem das klappt...
    ...denn der Gedanke und die Unsicherheit beim "Eroberten" bleibt nämlich auch:
    "Wer sowas einmal gemacht hat, der könnte es wieder tun."

    Das könnte den beiden später mal echte Probleme bereiten... :link:

    Natürlich alles nur meine Meinung...
     
    #20
    Shin-Ai, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester freund spannt
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:40
4 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten
Test