Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund und freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sdfgjkl, 9 Mai 2005.

  1. sdfgjkl
    Gast
    0
    vor einiger zeit hat mir mein damals bester freund meine freundin ausgespannt ohne das ich was davon gemerkt habe. das war und ist schrecklich denn man verliert die zwei wichtigsten seulen des wohlergehens. die zeit danach ist echt die schlimmste. deshalb an alle der tipp: seid immer skeptisch, hinterfragt und nicht so blauäugig wie ich...
     
    #1
    sdfgjkl, 9 Mai 2005
  2. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist gar nicht so einfach, ständig alles zu hinterfragen, wenn man der betreffenden Person vertraut. Mir ist was ähnliches mit meiner ehemals besten Freundin passiert. Da sind Dinge gelaufen, die ich ihr nie zugetraut hätte und auch dann noch nicht richtig glauben wollte, als es bereits offensichtlich war, dass sie mich verarscht. Das hat ziemlich weh getan.
     
    #2
    maikind83, 9 Mai 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 9 Mai 2005
  4. sdfgjkl
    Gast
    0
    mein grenzenloses vertrauen war das problem
     
    #4
    sdfgjkl, 9 Mai 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #5
    sarkasmus, 9 Mai 2005
  6. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow! Danke für den Tipp. Ich werd' ihn sicher befolgen sogut ich kann.

    Liebe Grüße
    Der Emrys :bandit:
     
    #6
    Emrys, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund freundin
matze87
Kummerkasten Forum
6 April 2016
3 Antworten
Kahjit
Kummerkasten Forum
3 März 2016
0 Antworten
Test