Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund und schwester hatten sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pitti, 28 Mai 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr!
    ich habe mal geschrieben, dass ich eine affäre mit meinem besten freund habe. naja das thema hat sich erledigt, da ich seit kurzem wieder mit meinem ex zusammen bin.
    jetzt habe ich aber erfahren, dass mein bester freund (!) mit meiner (zwillings-)schwester (!!) geschlafen hat. ich war natürlich sehr sauer und fühlte mich auf eine art sehr betrogen.
    nun ja ich habe ihnen verziehen, dennoch geht es mir sehr scheiße. ich kriege diese bilder nicht mehr aus dem kopf und mein bester freund unternimmt in letzter zeit viel mit meiner schwester ( ihr gehts nicht gut weil sie mit ihrem freund schluss gemacht hat) abere kann sie sich denn nie eigene freunde suchen?
    sie hat mir auch schon damals meine beste freundin "weggenommen" als es ihr auch wegen ihrem damaligen freund scheiße ging. seitdem hat sich meine angeblich beste freundin auch nicht mehr bei mir hören lassen.

    ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. ich wohne auch noch mit meiner schwester in einem zimmer... mein bester freund und meine schwester sehen darin, dass sie miteinander geschlafen haben kein problem und jetzt tun sie so als ob nie was passiert wäre, turteln aber trotzdem noch miteinander rum .die beiden haben keine gefühle füreinander...mein bester freund will einfach nur, dass es meiner schwester besser geht. aber die sehen einfach nicht wie scheiße es mir geht....könnt ihr mir sagen was ich machen soll? ich bin so verzweifelt.....vielen dank
     
    #1
    Pitti, 28 Mai 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das ist ja eine Scheiß Situation. Du Arme! Ich würde versuchen mit deiner Schwester zu reden und ihr sagen, dass dich ihr Verhalten verletzt. Mit ihr zu reden ist vielleicht erstmal leichter als mit deinem besten Freund.
     
    #2
    User 29290, 28 Mai 2005
  3. Blubbi
    Gast
    0
    ich denk kaum das reden da viel bringen wird. ich mein ihm wirds ja wohl egal sein, er hat mit dir geschlafen und deine zwillingsschwester schaut ja nicht viel anders aus als du, also isses für ihn ja auch so als würde er immer noch weiter mit dir schlafen...vielleicht ist deine schwester ein ersatz für ihn? naja wie auch immer, ist eben nicht gut das ihr euch ständig seht.
    aber mal ne andere frage...wieso nimmt dich das so mit wenn du jetzt eh wieder mit deinem ex zusammen bist? :schuechte
     
    #3
    Blubbi, 28 Mai 2005
  4. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm aber egtl. können die beiden doch machen was sie wollen?
    was stört dich denn genau daran?
     
    #4
    franziska1986, 28 Mai 2005
  5. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also ich denke für leute, die keine schwester bzw zwillingsschwester haben ist das problem nicht allszu naheliegend...doch ich werde so oft mit meiner schwester verglichen und dann auch noch beim sex...nja ok..er meint er hat nicht verglichen aber unbewusst macht das doch jeder, oder? außerdem muss man in seinem leben lernen zu teilen, wenn man eine zwillingschwester hat aber doch bitte nicht die freunde und den sex, oder? außerdem ist mein vertrauen auf dem nullpunkt, vorallem weil ich meiner schwester 2 wochen vorher gesagt habe, dass mcih das verletzen würde...ich habe ja schon mit beiden geredet und ich hab ihnen verziehen, dennoch qäulen mich diese bilder immernoch....er war für mich in dieser zeit wie ein fester freund, und da sehe ich sehe darin tabus, dass die schwester dann die finger von ihm lassen soll....
     
    #5
    Pitti, 28 Mai 2005
  6. Blubbi
    Gast
    0
    nachdem was du so redest könnte man meinen, du bist in deinen besten freund verliebt...
     
    #6
    Blubbi, 28 Mai 2005
  7. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann haben die beiden denn überhaupt miteinander geschlafen? wie ihr noch diese affaire hattet?
    weil du schreibst, dass du ihn zu dieser zeit als festen freund angesehen hast. aber ihr wart das doch egtl. nie... fest zusammen mein ich.
    vll. haste doch ein wenig gefühle für ihn?
     
    #7
    franziska1986, 28 Mai 2005
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klar hab ich gefühle für ihn...gerade weil er mich immer aus einigen scheiß situationen rausgeholt hat. zb als mein freund schluss gemacht hat. er war der einzige den ich in dieser zeit hatte und deswegen bedeutet er mir mehr als viele andre, dennoch liebe ich meinen freund. die beiden haben circa zwei monate nach unserer affäre miteinander geschlafen, nur ich bin so derbe enttäuscht, das hätte ich nie erwartet
     
    #8
    Pitti, 28 Mai 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ist natürlich ne blöde Situation für dich..... aber warum solln die beiden nicht Spass miteinander haben? Das geht doch nur den beiden etwas an. Stell dir mal vor, jemand kommt zu dir und sagt mit der Person "XY" darfst du keinen sex haben. Und ich denke nicht, dass dich dein bester Kumpel "in Stich läßt" nur weil er 1x mit deiner Schwester gepoppt hat.
    Du solltest den beiden IHRE Freiheiten lassen. That´s my opinion!!
     
    #9
    Ostsee-MV, 29 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *mich dem anschließ
     
    #10
    darksilvergirl, 29 Mai 2005
  11. Sammi
    Sammi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ebenfalls :eek4:
     
    #11
    Sammi, 29 Mai 2005
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    auch wenn es weh tut, du bist nich mit dem Jungen zusammen und kannst also auch nicht verbieten mit wem er sich trifft und schläft. Vielleicht entdecken die beiden doch noch richtige Gefühle füreinander, wer weiss?

    Und du liebst doch deinen Freund, also darf dich das ganze gar nicht mehr treffen, wenn sie Sex hatten.... Lass ihnen ihre Sache und du machst deine Sache mit deinem Freund......
     
    #12
    Hexe25, 29 Mai 2005
  13. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke mir einfach mal, dass ihr euch nicht in meine situation hineinversetzen könnt, bzw keine zwillingsschwester oder eine so enge Beziehung zu einem besten freundhabt, denn ich kann nur für mich sagen, dass es scheiß weh tut. klar ist das deren sache, nur kann ich gegen meine gefühle nichts machen und ich brauche mich nicht dafür rechtzufertigen. und die beiden lieben sich nicht, es war wohl wirklich nur der spaß, ich habe es ihnen auch nicht verboten, nur wenn sie mir unbedingt weh tun wollen, dann sollten sie es nochmal machen, aber ich habe andauernd diese scheiß bilder vor mir, kann mich denn keiner verstehen? es ist meine zwillingsschester und mein bester freund, nicht irgendwelche x-beliebiegen leute, in deren leben ich mich einmische...
     
    #13
    Pitti, 30 Mai 2005
  14. Sehe ich das richtig? Du hast doch deinen ehemaligen Freund zurück bzw bist mit ihm wieder zusammen, hast vorher was mit deinem besten Freund gehabt und er hat nun mit deinr Zwillingsschwester geschlafen, nachdem du wieder mit deinem Freund zusammen bist und das ärgert dich nun?

    Fakt ist, du kannst nicht beide haben, also besten Freund und DEN Freund, und so klingt das hier. Hast du mal überlegt, wies deinem besten Freund geht, nachdem ihr ne Affäre hattet? War oder ist er vielleicht sogar in dich verliebt? Natürlich würde er es dir nicht offen sagen, aber vielleicht war das schlafen mit deiner Schwester seine Art, seinen Frust loszuwerden. Und warum sollten die beiden nicht miteinander schlafen dürfen? Ob nun Zwillingsschwester oder nicht, solange beide solo und damit einverstanden sind, sollen sie doch, du kannst es ihnen schlecht verbieten.
    Für mich klingt das ganze so, als ob du am liebsten deinen Freund und deinen besten Freund gleichzeitig haben willst und nicht loslassen kannst, aber auch dein bester Freund und deine Schwester haben das Recht auf ihr eigenes (Liebes-)Leben.

    PS: Habe die Antworten davor nur überflogen, aber so stellt sich das ganze für mich da.
     
    #14
    Bernd das Brot, 30 Mai 2005
  15. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ bernd das brot

    das ding ist halt, dass ich auch mal meine "eigenen freunde" haben möchte, so eingebildet es auch klingt, ich habe um beides gekämpft (meinem freund und meinem besten) und meine schwester und ich hatten jahre lang nur dieselben freunde,nun habe ich mal meinen "eigenen kreis" gefunden und sie entreißt mir wieder alles... es sind meine freunde und sie kann sich ihre selber suchen...klar, wenn mein bester freund sie mag, dann soll er was mit ihr unternehmen, dagegen kann ich einfach nichts tun. nur gerade weil sie miteinander geschlafen habe, bin ich derbe eifersüchtig weil ich angst habe, dass er mich kaum noch beachtet und sie als bester freundin nimmt, sie hat mir schon so viel genommen....

    PS: noch nie hat mir ein freund so viel bedeutet, wie er und ich will ihn einfach nicht verlieren... das würde mir das genick brechen...
     
    #15
    Pitti, 30 Mai 2005
  16. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    ehm also auf was für ne art betrogen bist doch wieder mit deim ex^^ haha lol du bist echt n witz^^ dein "bester kumpel" die ausheulseelsorge darf ja wohl ficken mit wem er will oh mädelz ... kein wunder das solche weichgeschosse nur euern bescheuderten scheiss anhören müssen und dazu noch nichma poppen dürfen mit der schwester^^ was würdest den machen wenn dein ex jetz wieder stecher mit deiner schwester schlafen würde ...? hehe
     
    #16
    metalcradle, 30 Mai 2005
  17. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Meine Vermutung ist mal ganz einfach, dass du auf deine Schwester eifersüchtig bist.
    Das wiederum finde ich ziemlich fies. Erst nutzt du deinen Kumpel als Notstopfen, weil dein Freund weg ist. Dann kommt dein Freund wieder und du lässt deinen Notstopfen sich nichtmal vergnügen. Sorry aber dein bester Freund würde ich auch nicht sein wollen. Erst tut man dir nen gefallen und dann muss man sich noch rechtfertigen, wenn man sich was anderes sucht, nachdem man ausgetauscht wurde....

    Du kannst ihn dir doch nicht für immer warm halten...
     
    #17
    Chris84, 30 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @chris84 :
    dein bester freund würde ich auch nicht sein wollen, denn anscheinend laufen wir aneinander vorbei...ich habe ihn niemals als notstopfen benutzt (verurteile mich nicht so, wenn du mich nicht kenns). wir wollten das beide und es war völlig okay, nur fragt sich für mich, wer hier grad wessen notstopfen ist ... außerdem kann ich gegen mein empfinden nunmal nichts tun...es tut halt derbe weh (hast wohl keinen bruder oder beste freundin, oder?)
    ich will auch nicht dass er sich rechtzufertigen.....
    sacht doch mal, ist das hier n kummerkasten oder hackt-doch-mal-bitte-auf-jedem-rum-der-probleme-hat-kasten?
    und es ist derbe verletzent, wenn man hier als "schuldige" und "du-bist-doch-selber-schuld-kuh" hingestellt wird...anstatt andere weh zu tun, solltet ihr eure anzahl der beiträge woanders füllen, aber bitte nicht hier...
    das selbe denke ich zu metalcradle: find das gar nicht witzig...wenn ihr euch nicht in diese situation hineinverstzen könnt, haltet doch einmal eure vorlaute klappe ...vielen dank
     
    #18
    Pitti, 1 Juni 2005
  19. BelowSummer
    0
    Ich kann mich dem nicht anschließen! Ich habe zwar so eine Situation noch nie erlebt, aber ich kann trotzdem verstehen das du dich durch ihr Verhalten schlecht fühlst.
    Es gehört sich einfach nicht, die Ex-Freund/Ex-Freundin von einem Freund, und in dem Falle sogar von der der Zwilligsschwester zu ficken.
    Und man tut sowas erst recht nicht, wenn man schon vorher von einem Freund/oder von Geschwistern gebeten wurde es zu lassen..
     
    #19
    BelowSummer, 1 Juni 2005
  20. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vieeeelen dank, belowsummer
     
    #20
    Pitti, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund schwester
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
oOAlmaOo
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
5 Antworten
GelbesWussel
Kummerkasten Forum
9 Juni 2012
17 Antworten
Test