Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund verliebt?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuffelchen, 22 Dezember 2003.

  1. Schnuffelchen
    0
    ....
     
    #1
    Schnuffelchen, 22 Dezember 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hups..ist immer schwierig ne freundschaft zwischen mann und frau aufrecht zu erhalten, weil meisst einer mehr möchte

    wenn er dir aus dem weg geht scheint es ihm peinlich zu sein..sprich ihn nicht drauf an und lass ihn machen.
    irgendwann merkt er, dass du dich ihm gegenüber nicht anders verhälst wie sonst und kommt wieder zu dir zurück..rein freundschaftlich.
    wenn er nicht mit dir drüber reden möchte, musst du dies akzeptieren..lass ihm die zeit die er braucht um zu merken wie wichtig ihm die freundschaft zu dir ist.
     
    #2
    Lea1000, 22 Dezember 2003
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Bin auch der Meinung, dass du dich nicht anders gegenüber ihm verhalten solltest, als du es sonst tust. Wenn er dich dann doch weiter mit Liebesbotschaften "bombardiert", dann sag ihm auch deutlich, dass du das nicht möchtest, allerdings dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist.
    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 22 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir die Freundschaft mit ihm wichtig ist, dann sag ihm ganz klipp und kalr, dass du die Freundschaft nicht gefärden willst, dass wird der verstehen!
    Mach dir da mal nicht so viele Gedanken, dass passiert vielen....!
     
    #4
    bumbum, 23 Dezember 2003
  5. Free!
    Gast
    0
    Wie bumbum schon sagte sprech mit ihm...

    Hab auch ne beste Freundin die ich wirklich sehr liebe [freundschaftlich] und naja irgendwann is es eben ma passiert das ich mehr wollte...

    Ich war am ende heil froh das wir wenigstens drüber gesprochen haben und nun sind wir immer noch wie bruder und schwester :smile2:
     
    #5
    Free!, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund verliebt
oOAlmaOo
Kummerkasten Forum
28 Juni 2015
5 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
14 Juni 2015
6 Antworten
AnnePanne
Kummerkasten Forum
5 Januar 2014
6 Antworten
Test