Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Bester Freund" vernachlässigt mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iila, 8 November 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    jaja, schon wieder ein problemchen...

    Also...
    Ich kenne meinen "Besten Freund" nun seit über 1nem Jahr... Bester Freund in " weil:
    Früher haben wir oft was gemacht, haben uns hallo gesagt, er hat sich auch mal gemeldet etc... Heute?
    Nix mehr dergleichen... Er ruft nicht mehr an, machen nichts mehr und Hallo sagen in der Schule kann er auch nicht mehr...
    Hab mal gefragt warum er ned mehr Hallo sagt, un er zuckt nur so blöd mit den Schultern und hat so'n egoistischen eingebildeten blick drauf...
    Ich versteh nicht warum er das macht?
    Immer hab ich mich gemeldet, immer komm ich zu ihm um ihm hallo zu sagen, und er? Er macht überhaupt nichts...Nicht mal mich in msn oder so anschreiben! Selbst dafür is er zu faul...
    Gleichzeitig sagt er ich wär seine Beste Freundin... Aber sry, so verhält man sich doch nicht gegenüber seiner BF oder lieg ich da falsch?
    Die ganze Geschichte hatten wir vorkurzem eh schonmal...
    Er hat sich zb in den ganzen Sommerferien kein einziges mal gemeldet...
    Hab ihn danach gefragt warum und er meinte nur so blöd von wegen er hatte nie zeit, er war immer weg etc...
    Gleichzeitig haben mir Freunde von ihm gesagt (bzw ich habs auch gelesen) dass sie mit ihm viel gemacht haben...
    Find ich ja nicht mal so schlimm dass wir nichts unternommen haben, aber er hatte nicht mal 5min zeit um mich anzurufen!

    Hab ihm jetz einen Brief geschrieben in dem stand dass ich ihm nicht länger hinterherlauf un wenn er die Freundschaft aufrecht erhalten will, soll er gefälligst auch was dafür tun...

    Meint irh so eine Freundschaft hat überhaupt noch einen sinn?

    Sry issn bissl lang gewordn :frown:

    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 8 November 2006
  2. bienchen*w*
    0
    könnte es nicht sein, dass er sich womöglich in dich verliebt hat und da du ja vergeben bist jetzt den kontakt nicht mehr so eng möchte, weils für ihn halt eine blöde situation ist?
    kommt diese möglichkeit nicht in frage, führ ein abschließendes gespräch mit ihm und frag ihn, was los ist mit ihm, oder was nicht stimmt... kommt dabei nichts neues heraus würd ich mich in deinem fall einfach mal eine zeit lang nicht melden... entweder er hält den kontakt aufrecht oder nicht... wenn ers nicht tut, wars eine eindeutige ansage, ob du ihm noch irgendwie etwas als bf bedeutest oder nicht. dann würd ich ihm allerdings auch nicht mehr länger hinterherlaufen.
    glg
    chrissy
     
    #2
    bienchen*w*, 8 November 2006
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    mh, glaub auch, dass er mehr wollte, immerhin hat er es 1Jahr so azusgehalten, und dabie gesehn, dass das nix wird, wieso sollte er dir dann noch hinterherlaufen?
     
    #3
    Prof_Tom, 8 November 2006
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich lauf ihm jetz eh ned mehr hinterher...
    also ich bezweifle dass er in mich verliebt hat, da er mich zb auch mti anderen mädls vergleicht und sagt ich wär hässlich...(natürlich sagt er das nur zu anderen und nicht zu mir...)

    Seid 3tagen red ich eh nicht mehr mit ihm un er hat es noch ned fertig gebracht mir Hallo zu sagen...

    früher wars ja auch anderst... ich war mal in ihn und er in mich verliebt aber das war am anfang und er hat sich für ne damalige freundin von mir entschieden...
    aber ich versteh ihn nicht... er sagt ich wär seine BF aber mir Hallo sagen kann er au ned...
     
    #4
    iila, 8 November 2006
  5. bienchen*w*
    0
    ich denke nicht, dass ein wirklicher freund sowas über dich sagen würde...
    abhaken... reisende muss man ziehen lassen.:geknickt:
     
    #5
    bienchen*w*, 8 November 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hm... obs stimmt weis ich ned habs halt mal so nebenbei von nem kumpel erfahren... naja ich glaub ich red doch mal mit ihm aber kommt eh nix bei raus... :cry:
     
    #6
    iila, 8 November 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm,

    war es so, dass er in dich verliebt war, oder wie? Habs nicht mitbekommen ;-)

    Aber ansonsten hört er sich zieeemlich desinteressiert an.. Als ob er keine Lust mehr auf dich hätte. Wie lang hast du denn jetzt einen neuen Freund, also seit wann?

    Wenn da wirklich nix hinter steckt und er ernsthaft über dich sagt, dass er dich hässlich findet, dann kannst du auf so einen "Freund" echt verzichten.
     
    #7
    Immortality, 8 November 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich war mal in ihn verliebt und er in mich (hat er zumindest gesagt keine ahnung obs wirklich stimmt)

    mit meinem freund bin ich jetzt seit bald 16monaten zusammen... und meinen Kumpel kenn ich glaub seit ca 20mon...
     
    #8
    iila, 8 November 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja, dann würde ich aber nicht vermuten, dass es an deiner Beziehung liegt... Ich dachte, du wärst erst frisch mit deinem Freund zusammen..

    Sprich ihn am besten noch mal an, und wenn er sich weiter so blöd verhält, dann kannst du wohl nichts machen.
     
    #9
    Immortality, 8 November 2006
  10. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke auch, dass er in dich verknallt ist, ich persönlich kann da nur aus Erfahrungen sprechen. Ich und mein Freund waren in das gleiche Mädel verknallt. Wir beide hatten keine Chance, was völlig unterschiedliche Reaktionen zur Folge hatte. Er ein charakterstarker(falsches Wort…) hat sie nun völlig missachtet und sie bei Anderen runter gemacht(was ich aber nicht gut fand). Ich ein rühriger, freundlicher und nicht so starker Mensch habe ihre Nähe gesucht und wenigstens ihre Freundschaft gewonnen auch wenn ich vermutlich, nach dem Tipps im Forum, diese Freundschaft auf Eis legen werde da ich nur so auch mal in ein anderes Mädel, was noch keinen Freund hat, verlieben kann.


    mfg
     
    #10
    Einfach-ich, 8 November 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hab jetzt mit ihm mal geredet...

    er ist nicht in mich verliebt, aber er hat keine zeit um seine freundschaften grad zu pflegen :smile:wuerg: )
    der rafft gar ned wie weh der mir tut :cry:
    naja der soll jetz machen was er will, für mich isser abgehakt...

    danke für eure antworten...
     
    #11
    iila, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund vernachlässigt
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Crash Ete
Kummerkasten Forum
5 April 2009
12 Antworten