Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund -verraten-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ronnyho, 29 April 2006.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo wieß nicht ob dir überschrift richtig gefällt ist aber ich glaube schon!
    also ein guter freund von mir macht meine freundin an! wassoll ich tun ich habe keinerlei bedenken das meine freundin darauf eingeht den mir sind mehr als 2 jahre zusammen! verlobt...
    er schreibt ihr immer kleine zettelchen wo drin steht na du siehst aber traurig aus haste wieder probleme mit deim freund, man sieht dir echt an das du traurig bist! und nur so was sie schreibt dan zurück ja kann schon sein oder so was!
    und jeder versuch ihn darsauf anzusprechern sms, e-mail hat kein erfol reagiert einfach nicht drauf! was soll ich jetzt tun ich will das er das ein läßt das habe ich ihrn auch gesagt!
     
    #1
    ronnyho, 29 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also erstmal ne frage wie alt seit ihr??
     
    #2
    Ceraphine, 29 April 2006
  3. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was hat das bitte schön mit dem Alter zu tun? aber wens dir weiter hilft wir sind 16-17
     
    #3
    ronnyho, 29 April 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    und seit verlobt???
     
    #4
    19women, 29 April 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vielleicht sollte deine Freundin dann mal aufhören die Zettel anzunehmen oder ihm selbst sagen das er aufhören soll damit.

    Aber wenn sie ihm antwortet "kann schon sein" könnte man das auch so verstehen das er mit seiner Vermutung recht hat und sie vielleicht nicht so glücklich ist... :grrr_alt:
     
    #5
    Chabibi, 29 April 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Seid
     
    #6
    Mr. Poldi, 29 April 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Fühlt sich deine Freundin auch gestört? Ich meine wenn ja, dann antwortet man doch nicht auf solche Zettel sondern ignoriert das und gut is...
     
    #7
    glashaus, 29 April 2006
  8. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sind wir hier in der deutschstunde???



    warum cih nach dem Alter fragte? ganz einfach, weils schon interessant ist.

    ach ja, verlobtsein im Teeny alter scheint grad in zu sein...:kopfschue
     
    #8
    Ceraphine, 29 April 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Komisch alles... Wenns sie stört, dann antwortet man doch nicht, udn schon gar nicht "Kann schon sein".... :kopfschue
    Wie lang isser dein Freund udn wie lang bist du mit deiner Freundin zusammen?
     
    #9
    Immortality, 29 April 2006
  10. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    sowas hatte ich auch schon mitn freund..

    also ich würd 1) mit deiner freundin dadrüber reden
    2) ihm sagen,dass er damit aufhören soll - wenn nicht - polier ihm die fresse

    ich spreche aus erfahrung,ein kumpel[jetzt natürlich nicht mehr] hat sich doch einst versucht hinter meinen rücken an meine freundin ranzumachen und es fast geschafft sie mir auszuspannen.

    Naja egal,bin mit dem Mädchen nun eh nicht mehr zusammen.
     
    #10
    RenamedUser, 29 April 2006
  11. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Wie kann man sich denn eigentlich so sehr für Rechtschreibung intressiern... tz :kopfschue
     
    #11
    Immortality, 29 April 2006
  12. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    threadstarter: sag mal weiß deine freundin eigendlcih dass du das mädel ausm Handyshop kennenlernen wolltest?
    wieso regst du dich dann über den besten freund auf???
    oder hab ich da was falsch verstanden?

    hab grad mal deine anderen Treads gelesen
     
    #12
    Ceraphine, 29 April 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Weiß deine Freundin, dass dein Freund auf sie steht?
    Ich mein gegen seine Gefühle kann er schlecht was machen....so was passiert immer wieder...er hats sicher nciht absichtlich getan..:rolleyes:
     
    #13
    User 52152, 29 April 2006
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :schuettel :blablabla

    Was isn daran bitte anmachen? Er schreibt ihr Zettel und fragt sie, ob sie traurig ist. Ja, und jetzt? Ich versteh das Problem nicht. Und wenn sie sogar sagt, dass sies vielleicht ist, dann wird wohl in der Beziehung was nicht stimmen.

    Und ihr seid verlobt? Mit 16 und 17?! Oh man ... :kopfsch_alt:
     
    #14
    Jolle, 29 April 2006
  15. RenamedUser
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    naja,das ist so ziemlich der anfang vom ende,nicht?
    ich mein..nennt man so etwas nicht "einschleimerei"?also ich schon.
     
    #15
    RenamedUser, 29 April 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Was ist der Anfang vom Ende? Wenn ich jemandem Zettelchen (hach dieses Wort) schreibe? Oder wenn ich traurig bin? Falls zweiteres gemeint ist: Der Typ hat sie gefragt ob sie traurig ist und sie hats verjat. Entweder ist sie wegen was ganz anderem traurig, was nichts mit der Beziehung zutun hat. Wenn sie traurig ist, weils was mit der Beziehugn zutun hat, dann heißt das nicht gleich, dass das das Ende ist. Wenn ich Streit mit meinem Freund hab, dann bin ich auch traurig. Ist das das Ende? Nein, also.

    Und was ist daran einschleimen, wenn ich jemanden frage, ob er/sie traurig ist?
     
    #16
    Jolle, 29 April 2006
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    verlobt :eek: :eek: naja aber das tut ja eigentlich jetzt nix zur sache ...äähm
    jup, sag deiner freundin sie soll net mehr antworten oder ihm klar machen dass er das lassen soll. :smile:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 29 April 2006
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmm... ich glaube nicht, dass das anmachen ist.
    Wenn ihr gute freunde seid, dann sag ihm einfach das es dir nicht gefällt, wenn er sich einmischt. Dann peilt er das schon. Wenn ihr natürlich nur so kumpels seid, dann gib ihm eine mit. (Wobei wir Kruemmels gegen gewalt sind :smile: :schuechte )
     
    #18
    Mr. Keks Krümel, 30 April 2006
  19. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    @Threadstarter
    Ich verstehe nicht ganz, woher genau du deine Einschätzung nimmst, dass er sie anmacht. Könntest du das bitte nochmal genauer erklären?
    Anhand des Spruches, den du "zitiert" hast, kann ich keine Anmache erkennen. Eher eine besorgte Nachfrage von einem nicht unsensiblen Menschen an jemanden, der traurig wirkt.
     
    #19
    User 10541, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund verraten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Siegener10
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2008
15 Antworten
Test