Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund vom Ex-Freund ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krissy1286, 3 Juli 2008.

  1. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich war 4 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Ich hab Schluss gemacht und n paar Tage später erfahr ich das er ne neue hat. Dann war das auch noch ne B***h die ich kannte. Und ich hab die schon immer gehasst und gewusst das die was von ihm will bzw. er von ihr.

    Vor 2 Wochen war ich in meiner Lieblingsdisco feiern, den besten Freund von meinem Ex hab ich dort auch getroffen. Wir haben uns schon immer gut verstanden, kennen uns ja auch schon lange. Haben öfter auch Sms geschrieben.

    Er hat auch öfter Anzeichen gegeben das er mich sweet findet, per sms. Und oft kam auch das ich doch bei ihm schlafen soll oder so ...

    Also als ich dann vor 2 Wochen in der Disco war und ich auch haben wir uns geküsst. Hätte niemals gedacht das es mal soweit kommt ... *lol Er wollte dann noch das ich mit zu ihm geh, auch nur zum kuscheln oder so. Er wollte nur jemanden neben sich liegen haben meinte er. ( er sieht übrigens echt gut aus und hat Erfolg bei Frauen). Am nächsten Tag meinte er das es besser unter uns bleibt mit dem Kuss aber das ers schön fand. Und er fragte ob er Schuldgefühle haben müsse....

    Sonntag haben wir uns wieder bei dem Deuschlandspiel getroffen. Da hat er mir Sms geschrieben, obwohl ich neben ihm stand *lach ob wir uns in 10 min irgendwo treffen können. Das hab ich dann abern icht gemacht und als ich gegangen bin kam noch: Hätte dich gerne geküsst...

    Was sagt ihr dazu? Ist es falsch was wir tun? Wir sind ja beide solo.... also?.. Wüsste gern mal was mein Ex sagen würde wenn er es wüsste...

    Jetzt SA geh ich wieder feiern und ich denk mal er wird da auch hinkommen, da er weiss das ich da bin....^^
     
    #1
    Krissy1286, 3 Juli 2008
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ob das "falsch" ist oder nicht, kann man glaube ich nicht so pauschal sagen. Er muss halt für sich klären, ob er Probleme mit seinem Kumpel bekommt, wenn er was mit dir anfängt, und ob es ihm das wert ist.

    Ich persönlich finde diese "mit dem Ex-Partner des besten Freundes was anfangen"-Probleme ja immer etwas übertrieben. Ist doch ganz normal, dass man in einer Clique auch links und rechts guckt, und wenn dann jemand frei wird, der einem sowieso gefiel... daran müssen m.E. keine Freundschaften zerbrechen. Wenn schluss ist, ist schluss, und ich finde nicht, dass der Ex-Partner dann noch das Recht hat, bei der weiteren Partnerwahl seines/seiner Ehemaligen mitzureden.
     
    #2
    many--, 3 Juli 2008
  3. feliday
    Gast
    0
    ja ich bin der gleichen meinung..ich finde zwar das es sicher am anfang etwas ungut ist...allerdings könnte ich meinem freund nicht verbieten mit einem mädl aus der gruppe was anzufangen wenn ich einen schlussstrich ziehe...es gibt nur ja oder nein..und wenn es ein NEIN ist, dann ist er frei..und dann hab ich auch nicht mehr dreinzureden...mit so einem Risiko müsste ich dann leben..

    so seh ich das...also gleich wie many

    LG :zwinker:
     
    #3
    feliday, 3 Juli 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Ich denke mal du hast da wenig Einfluss, kannst im Prinzip machen was du willst. Letztlich hängt es doch davon ab, wie dein Ex darauf reagiert und in wie weit sich sein Kumpel davon beeinflussen lässt.
     
    #4
    Schweinebacke, 3 Juli 2008
  5. du müsstest halt für dich abschätzen, ob der beste freund von deinem ex WAHRE gefühle für dich hat oder nich, weil wenn schon, dann müsstest du dir erstmal klar machen, ob du WIRKLICH was von ihm willst oder ob du deinem ex nur was auswischen willst. falls letzteres stimmt, solltest du es sein lassen! aber natürlich nur, wenn er wahre gefühl hat! weil sonst is es für beide n spaß :smile:
     
    #5
    chrissylein2204, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Freund Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten