Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund vom ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 26 November 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du mit dem besten Freund deinesEx rumgebissen und er ist nun sauer und probt den Zwergenaufstand.
    Naja wenn er meint es geht ums Prinzip dann meinte er das Freunde nichts mit Freundinnen ihrer Freunde anfangen sollen und dehnt das halt auch auf Exfreundinnen aus.
    Bisserl bekloppt und kindisch find ich das.
    Vieleicht hat er auch einfach nur angst, daß du ihm seinen Freund weg nimmst.
     
    #2
    Stonic, 26 November 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Zwergenaufstand *grins*; sehe das genauso.

    Aber: Ich würde da auch eine Krise bekommen; zumidndest am Anfang. Deute das aber bloß nicht als Eifersucht im Sinne von daß er Dich noch lieb hat. So wie Du es geschrieben hast, hat der Kerl eigentlich auch nix anderes verdient. Gut gemacht also:grin:

    Aber Du hängst noch ziemlich an Deinem Ex, richtig?
     
    #4
    space, 26 November 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #5
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    a) SEHR GUT!
    b) Das kann ich mir vorstellen. Versuche es zu ignorieren. Er wird sich daran gewöhnen (müssen).
     
    #6
    space, 26 November 2004
  7. toxicity
    Gast
    0
    Wenn dein Ex auf dich sauer ist dann ist er einfach dumm, aber das dürfter er so wie es sich anhört sowieso sein.

    Wenn aber dein Ex einfach nur extrem sauer auf seinen Freund ist dann stehe ich da voll hinter ihm. Das macht ein Hafferer einfach nicht. Der knutscht nicht einfach mit Exfreundinnen des Freundes herum.
     
    #7
    toxicity, 26 November 2004
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Konkurrenzangst nennt man das, glaube ich. Auch wenn es doof / infantil / sonstwas ist.

    Ich glaube, kein Mann kann sich gänzlich und komplett und 100%ig davon freisprechen.
     
    #9
    space, 26 November 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    boah lol,...

    soll der ma positiv sehen,wenner mich hat ,kanner sich ja in ruhe konkurenzlos neue aufreißen *g*
     
    #10
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  11. toxicity
    Gast
    0
    Der Grund ist ganz einfach. Wenn es eine richtige Freundschaft ist dann lässt man sich diese nicht von einer Frau zerstören.

    Und da kann man machen was man will eine Ex zerstört auf jeden fall die Freundschaft.

    Fraun kommen und gehen. Freundschaften halten ein leben.
     
    #11
    toxicity, 26 November 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    was zerstör ich denn,...ich meine wenn der net so komische prinzipien hätte könnte doch alles okay sein!

    ich sag ja nich dass die nix mehr zusammen machen solln oder so,is mir doch egal :zwinker:
     
    #12
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  13. toxicity
    Gast
    0
    Eine Geschichte warum du diese Freundschaft zerstören kannst bzw. schon zerstört hast. Aber sie es positiv nicht du sondern der Freund deines Ex hat die Freundschaft zerstört.

    Ein Mann hat eine Freundin. Die Beziehung geht zu ende. Dann eines Tages kommt sein Freund und nimmt sich diese ehemalige Freundin. Da er nichts mehr für sie empfindet und es ihn auch egal ist sagt er nichts zu seinen Freund. Doch mit der Zeit merk er das sein Freund dinge über einen weiß die nur diese ehemalige Freundin wusste und das der Freund auf einmal sachen einen vorwirft die nie passiert sind. So langsam geht die Freundschaft auseinander bis sie nicht mehr vorhanden war. Also waren die beiden keine Freunde mehr.

    Dummerweiß ging ein Monat später die Beziehung auch zu ende. Nur der Freund war dann auch nicht mehr da.

    Wie schon gesagt Fraun kommen und gehen. Freundschaften halten ein Leben (ausgenommen ein Frau ist im Spiel).
     
    #13
    toxicity, 26 November 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #14
    Sonata Arctica, 26 November 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist Quark.
    Eine Frau kann eine Freundschaft nur dann zerstören, wenn sie den Freund von dem anderen "wegreisst".

    @Threadstarterin

    Mach einfach weiter so, DU hast keinen Fehler gemacht !
     
    #15
    waschbär2, 26 November 2004
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :grin:
    Wenn ich lese, wie Dein Ex sich benommen hat, denke ich mir sowieso nur: "Arschlecken"
    :tongue:

    Grundsätzlich ist dem auch so bzw. sehe ich es genauso. Aber auch in meinem Fall habe ich (unverschuldet) einen guten (wenn auch Psychopathen-) Freund verloren:frown:
    Ein anderer guter Freund war zwei Jahre nach mir mit einer Ex zusammen; der hat mich ganz lieb gefragt "Macht Dir das etas aus?" . Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Meit Beiden verbindet mich noch heute eine innige Freundschaft:smile:
     
    #16
    space, 26 November 2004
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    okay danke ,da binich ja froh dass ich mir nicht nur einbilde dass es eigentlich nicht schlimm ist :zwinker:
     
    #17
    Sonata Arctica, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten