Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund will sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von honey007, 10 Januar 2004.

1. honey007
    Gast
    0
    hej ihr,

also es is ne bissi komisch angelegenheit...
    ich versuchs mal zuerklären.
    also mein bester freund is schon länger in mich verliebt,nun ja und er wollte schon oft mich als freundin haben.
    und vor kurzem hab ich ihn versetzt und er war voll sauer,naja und ich dachte mir so als entschädigung könnte ich ja mit ihm ins bett,weil er das eigentlich auch wollte...
    nun ja er fand diese idee wirklich toll und fragt mich jetz immer wann wir uns denn mal treffen...
    ich sagte ihm aber noch"wenn es passieren sollte,dann würde sich zwischen uns aber nix ändern,keine Beziehung"
    er meinte es wär in o.wa sch aber nichglaube,denn die enttäuschung war ihm ins gesicht geschrieben...
    naja und jetzt bereue ich es ihm dieses angebot gemacht zu haben,denn er ist einfach nicht mein typ,ich könnte mir einfach nich vorstellen mit ihm ins bett zu gehn,habe ihm auch schon öferts gesagt dass er nich mein typ is,aber irgendwie glaubt er dass des nich wirklich stimmt,naja wenn ich auch solche angebote mache*ankopfhau*
    aber ich mein was soll ich jetz machen?
    er meinte ich habs ihm versprochen,aber er will nich mit mir ins bett um sexzu haben,sondern um mich "zubekommen",als freundin...aber das will ich nicht...

könnt ihr mir sagen,was ich in meiner situation machen kann??

honey007, 10 Januar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Irgendjemand meinte mal: Ein Freund ist das gleiche wie der Freund, nur dass man mit einem Freund nicht ins Bett geht.

Naja, jedenfalls sinngemäß.

User 9364, 10 Januar 2004
  3. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Mist, zweimal gepostet, wie lösch ich den hier??? *hilfe* Naja, sorry, meine Antwort steht unten!

User 11338, 10 Januar 2004
  4. User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Coole Idee, für's Versetzen Sex anzubieten...Wollen wir uns mal treffen? Aber bitte komm 2 Stunden zu spät ja? *scherz*

Nein, im Ernst: Warum hast du ihm überhaupt angeboten, mit ihm in die Kiste zu hüpfen, wenn du ihn nicht attraktiv findest?
    Naja, sag ihm doch einfach, dass du es nicht ersnt gemeint hast und nicht auf ihn stehst!

User 11338, 10 Januar 2004
  5. Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    Also wirklich. Sex ist doch keine Verhandlungsmasse. Man lässt sich nicht auf Sex mit jemandem ein, nur weil er einem damit ständig in den Ohren liegt.

So läuft es nicht. Er ist nicht Dein Typ, und damit basta. Wenn Du bei so einem Unfug schließlich einwilligst, dann glaubst Du doch hoffentlich selbst nicht, dass hinterher alles so ist wie vorher, oder?

Sag ihm deutlich, dass nichts läuft. Das MUSS er akzeptieren.

Vercetti_Estate, 10 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Welches Hirngespinnst hat dich denn da geritten? :smile:

Dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig, als ihm zu sagen, dass zwischen euch nichts läuft....und ihm dann zu erklären, warum du es ihm angeboten hast....Keine einfache Sache, aber du hast in dem Falle wohl keine Wahl...

Und genau so wie Vercetti sehe ich das auch....so wie vorher wird es nicht wieder....

evi, 10 Januar 2004
  7. honey007
    Gast
    0
    oh weia,ich weis ja selber nich wieso ich des ihm angeboten hab...
    war einfach so ein "hirngespinnst"habt shcon recht,nur...
    ...is das jetz net so einfach ihm die wwarheit zus agen,weil ich glaube da wo ich ihms angeboten hatte,wollte ich schon irgendwi emit ihm ins bett,aber nur weil ich sonst niemanden hatte...
    ich weis affig,aber wat solls...

honey007, 10 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Aber jetzt willst du nicht mehr mit ihm ins Bett. Da habe ich dich doch richtig verstanden....
    Was willst du ihm denn sonst sagen außer die Wahrheit? Je länger du es aufschiebst und dir immer neue Ausreden einfallen lässt, desto schwieriger wird es doch mit der Wahrheit herauszurücken und ich glaube auch nicht, dass dein bester Freund dumm ist und nicht merkt, was Sache ist.

evi, 10 Januar 2004
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    "nur weil ich sonst niemanden hatte"

als Frau ist es nicht besonders schwer jemanden für einen fick zu finden.

Liegt dir etwas an deinem besten Freund ? - Durch solche Aktionen lassen sich beste Freundschaften wunderbar auseinander bringen.

User 11345, 10 Januar 2004
  10. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi,

wenn das ein FREUND ist, dann kannst du ihm ja wohl die Wahrheit sagen oder? Schließlich ist das besser, als ihm irgendwelche Hoffnungen zu machen. Sag ihm, dass du keinen Sex mit ihm möchtest und auch sonst nix! Er soll sich einfach keinerlei Hoffnungen mehr machen, weil von dir aus nichts kommt, was über eine Freundschaft hinausgeht.

Also nicht weiter rumeiern, sondern reden!

LG, matthes

matthes, 10 Januar 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Und bitte spiel' nicht mehr mit dem Sex, es ist kein Bezahlungsmittel, gell!

:zwinker:

ogelique, 10 Januar 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    looooooool

HAY-Deez, 10 Januar 2004
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    kreativer beitrag :rolleyes2

das is auf das lol bezogen von meinem vor poster

boy_X, 10 Januar 2004
  14. LonelyBoy85
    0
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er in dich verliebt ist, weil wenn man einen Menschen wirklich liebt ist Sex, wenn vorher noch kein intimer Kontakt stattfand, nebensächlich (meiner Meinung bzw. gehts mir so).

LonelyBoy85, 10 Januar 2004
  15. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    hattest du schonmal sex ?

*IN*LOVE*, 11 Januar 2004
  16. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Denkste wenn er "richtigen" Sex gehabt hat denkt er anders darüber?

Naja es is wirklich nich dolle seinem besten Freund Sex anzubieten obwohl man es gar nich will. Wie alle anderen schon gesagt haben: Rede mit ihm drüber das du das gar nich willst. Er wird zwar sauer sein aber es wahrscheinlich auch verstehen.

Taschentuch, 11 Januar 2004
  17. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Ich weíß, es trägt jetzt vielleicht nicht viel zur LÖsung bei, aber :
    Sorry, wie kommt man bitte auf die schwachsinnige Idee, jemandem Sex anzubieten (bzw. seinem besten Freund!) nur weil man weiß, dass er in einen verliebt ist und dass als Chance sieht, die Zeit in der "man halt niemanden sonst hat" zu überbrücken und damit angeblich auch noch einen FEhler bei der Person wieder gut zu machen...
    Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen, deswegen sage ich da auch nichts zu außer: Da musst du selbst wieder raus kommen - und das kannst du nur, indem du mit ihm darüber redest und ihm offen sagst, warum du ihm das Anebot gemacht hast!

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 11 Januar 2004
  18. sexysabrina
    0
    Ihr habt kja imGrundsatz alle Recht ... ABER was ich nun garnicht versteh ist wie man von ein und demselben Menschen sagen kann "mein bester Freund" und " nicht mein Typ" ??
    Entweder ich versteh mich mit jemandem super gut (bester Freund), dann ist er auch irgendwie mein Typ (was nicht heisst dass ich gleich in die Kiste mit ihm muss).
    Oder willst Du sagen dass sich "dein Typ" nur durch das Ausssehen definiert?
    Ist er nun dein bester Freund oder nur einer der dir durch seine "ewige Anbetung" schmeichelt und den Du glaubtest "belohnen" zu müssen?

Trifft ersteres zu dann erklär ihm dein falsches Verhalten - ists zweiteres gibts nur zwei Möglichkeiten entweder Du machst es oder Du läßt es und schießt Ihn mit SEHR deutlichen Worten in den Wind.

sexysabrina, 11 Januar 2004
  19. Ich denk du musst schon irgendwie mehr für ihn empfinden, wenn du ihm einfach so Sex anbietest...Aber is auch blöd von ihm, dass er nur mit dir in Bett will. Aber näher als beim Sex kann er dir halt nicht sein und darum gibt er sich wahrscheinlich mit dem zufrieden.

Giorgio Armani, 11 Januar 2004
  20. honey007
    Gast
    0
    is halt mein bester freund aber garnich mein typ,vom aussehn her....
    spricht mich einfach net an,man kann gut mit ihm reden,mehr aber net...
    und ich empfinde nur freundschaft für ihn,und er will sicher nicht NUR mit mir ins bett(der is net der typ dafür-knn ihn ja schon lange)
    nun ja,danke für eure antworten,ma schaun was ich machen werde:zwinker:

honey007, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...