Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Freund zeigt sich von der schlechten Seite

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChuckChuck, 29 Oktober 2006.

1. ChuckChuck
    Gast
    0
    Ich kenne Tim jetzt schon seit mehr als 5 Jahren, wir haben uns damals über Freunde kennen gelernt und sind beste Freunde geworden. Er ist so der Vertrauenstyp. Du weißt einfach du kannst ihm vertrauen und du fühlst dich verstanden. Er hat auch selbst schon ne Menge mit gemacht, wurde von seiner letzten Freundin betrogen. Vor rund 2 Monaten sind wir uns näher gekommen und seit dem sind wir eigentlich wie ein Paar, nur das wir uns nie so richtig sicher waren ob es nicht besser sei es zu lassen, wegen der Freundschaft. Letzten Freitag war ich dann wieder bei ihm und wir haben ein langes gespräch über verarschen und fremdgehen und so was gehabt. Irgendwann in der nacht bin ich dann gegangen und wir haben uns wie gewöhnlich mit einem zärtlichen, innigen kuss verabschiedet. Am nächsten tag bekomme ich eine sms: ich bin wieder mit meiner ex zusammen, srry! ich bin jetzt total verwirrt. wenn das stimmen sollte kann ich ihm ja erstens nichts bedeutet haben und zweitens hätte er mich seid rund 2 monaten angelogen und hintergangen und ich hätte mich wahnsinnig in ihm getäuscht.

ChuckChuck, 29 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Scheint so, um ehrlich zu sein. :geknickt:
    Grässliche Situaton, tut mir ehrlich Leid...vielleicht ist da allerdings auch noch mehr hinter....vielleicht wusste er nicht, wie er dir sonst sagen soll, dass eine Beziehung nicht in Frage kommt. Grade die sonst so netten Menschen können meist niemandem ins Gesicht sagen, wies aussieht...

Numina, 29 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das ist ja ne scheiß Situation :geknickt: Tut mir leid.

Hast du ihm denn geantwortet, oder noch von ihm gehört?

Immortality, 29 Oktober 2006
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    oh nee...wie scheiße!!!da merkt man mal wieder das in fast jedem kerl ein arschloch steckt!!!:kopfschue

ich würde ihm auf keinen fall jemals mehr hinterherrennen,weil das ist das letzte...könntest ihn höchstens nochmal zur rede stellen und ihm klar machen,wie er dich behandelt!!ich mein,wer verarscht und verletzt schon so seine beste freundin!!!!!
    kopf hoch süße...

kathili, 29 Oktober 2006
  5. ChuckChuck
    Gast
    0
    Ja, ich hab ihm daraufhin geschrieben ob er was getrunken hat, weil ich wusste das er mit seinen kumpels noch einen drinken wollte. Ja, war das einzige was in der sms stand. ich dachte anfangs echt das wär en schlechter scherz oder so, oder seine freunde hätten die sms von seinem handy geschrieben, aber es scheint wirklich sein ernst zu sein. am nächsten tag kam dann ne sms er müsse unbedingt nochmal mit mir darüber reden. es wär ihm schon ernst, das mit seiner ex. er hätte ein versprechen einhalten müssen. ich hab ihm dann geschrieben wann er mit mir wo darüber reden will und seit dem nix mehr...

ChuckChuck, 29 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na ja, also das kann man aber nicht so stehen lassen. Man kennt mal wieder nur eine Seite. Auch wenn es nicht wirklich die feine Art ist. Wer weis was da so hintersteckt und da ist die Aussage nicht angebracht und die Verallgemeinerung ebenfalls.

Hat er denn nie was davon verlauten lassen, dass er wieder Kontakt mit der Ex hat oder so. Ich meine das ist ja doch schon sehr komisch. Wolltest du denn jetzt was von ihm, sprich eine Beziehung oder nicht?
    Du hast ja gesagt ihr seid eigentlich "nur" beste Freunde, sprich hat er ja nichts falsches gemacht bzw. kannst du ihm immer noch sehr viel bedeuten, ebend als Freundin und nicht als Partnerin.

ToreadorDaniel, 29 Oktober 2006
  7. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben

äähhhhhhhhh....ja,genau! ich fühle mich ertappt: wir männer sind fast alle arschlöcher, betrügen ständig...da hat jemand die lebensweisheit mit löffeln gefressen, was??:cool1:

außerdem reden wir kerle nie über probleme, trinken immer zu viel, haben stets schlechten klamottengeschmack und stehen auf schnelle autos...haben unsere wohnung nur praktisch eingerichtet, schauen jeder frau hinterher und wollen immer nur sex...des weiteren geht ihr frauen uns immer auf den sack mit euren themen wie frisur, schuhe, verliebt in berlin oder robbie williams.....

man, was für n scheiß hier immer geschrieben wird...das schlimmste daran ist, dass solche leute auch noch glauben, andere lebensweisheiten oder gar ratschläge geben zu müssen!:kopfschue

zum thema:

dein "bester freund" hat sich disqualifiziert. wahrscheinlich wird er sich entschuldigen mit sätzen wie" ich wollte es dir ja sagen, aber ich hatte angst dich zu verletzen/verlieren"...

tut mir echt leid, was geschehen ist....von nem besten freund, mit dem man sich dann auch noch mehr vorstellen könnte, sollte sowas am allerwenigsten kommen...

die freudschaft ist am arsch.......:geknickt:

focus, 29 Oktober 2006
  8. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Wart ihr denn nun zusammen oder nicht? Für mich klingt dass ja eher nicht so.
    Objektiv hat er sich in dem Fall auch eigentlich nix vorzuwerfen ... wenn du oder er keine Beziehung wollten, ist es doch nur normal dass er sich nach jmd. anders umschaut, oder?
    Das du dir dabei verarscht vorkommst, kann ich trotzdem verstehen ... mit mir hat eine Freundin übrigens mal das selbe gemacht, nur noch eine Nummer schärfer. Fazit: Auch Frauen sind Schweine. :zwinker:

Robby83, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...