Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester freund??!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnegge, 25 Juli 2002.

  1. schnegge
    Gast
    0
    hallo...

    ich bin jetzt seit 8 monaten mit meinen freund zusammen und alles ist bestens...
    doch am anfang gab es einige probleme...vorher war ich mit seinen damaligen besten freund zusammen...zwischen uns hatte es damals nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten da er 5 jahre älter war und ausserdem waren wir mehr als verschieden...doch als ich die beiden kennengelernt hatte gefiel mir schon von anfang an sein freund(mein jetziger freund)besser als ihn...wir kamen auch schnell zusammen doch als dann sein bester freund das rausbekamm hatte er extrem was dagegen und beschimpfte mich und machte mich überall schlecht...nach nem monat sage er zu meinen freund das er sich entscheiden müsse zwischen ihm und mir!!!!doch er hat sich für mich entschieden...doch immer muss ich daran denken das ich schuld bin da sein bester freund nix mehr mit ihm zu tun haben will auch wenn er sagt das er froh ist nix mehr mit ihm zu tun hat...ich war noch nicht einmal für nen monat mit ihm zusammen und er macht solch ein terror später habe ich auch erfahren das er mich nur benutzt hat um einen anderen freund von ihm eins auszuwischen da er was von mir wollte???!!!
    könnt ihr mir vielleicht sagen warum sein damaliger bester freund solch einen terror macht?oder ob sowas überhaupt sein bester freund sein kann?wie würdet ihr über solch eine reaktion denken..???
    ich hoffe ihr könnt mir viele beiträge dazu senden da es mich immer noch sehr trifft obwohl der typ ein richtiges a*sch ist....
    ich danke euch schonmal im voraus

    eure SCHNEGGE
     
    #1
    schnegge, 25 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich fänd es auch scheiße, wenn ich in der Situation von deinem Ex wäre.
    Was du gemacht hast, find ich echt unter aller Sau, sowas gibts bei uns in der Clique nicht, dass ist tabu!
     
    #2
    Mieze, 25 Juli 2002
  3. eule
    Gast
    0
    Hm....... so wie du das hier beschreibst, könnte man denken das dein Ex-Freund vielleicht doch gemeint hat das eure Beziehung in Ordnung war und dich vielleicht nicht so einfach an seinen besten Freund "verlieren" wollte. Oder er ist ganz einfach stinksauer gewesen, dass du mit seinem besten Freund was angefangen hast, ohne es ihm zu sagen (wenn ich was falsch verstanden haben sollte, bitte ich vielmals um verzeihung).

    Allerdings würd ich an der Stelle deines Freundes froh sein, so einen "besten Freund" los zu sein. Ich persönlich würde so jemanden nicht als besten Freund bezeichen (bin eh mit dem Wort Freund sehr vorsichtig). Was soll denn das für ein Freund sein, wenn ich mich zwischen Freund und der Liebe entscheiden soll?
     
    #3
    eule, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    alsooooooooooo...
    nu muss ich mich wohl doch mal zu wort melden...

    ich würde auch froh sein, so einen besten freund los zu sein, aber anstelle seines ex-freundes...

    denn, ganz ehrlich: DAS ist kein bester freund.. ich nehme nicht dem besten freund seine freundin weg. das müsste eigendlich ein ungeschriebenes gesetz sein..
    zwischen mir und meiner besten isses das zum glück auch...

    ich weiß nicht, in welchen verhältnissen ihr da lebt, aber ich finds unter aller sau.. am allermeisten von deinem freund.. wobei ich dich und deinen ex aber auch nicht als unschuldsengel bezeichnen würd...

    greeZ, seti
     
    #4
    seti, 25 Juli 2002
  5. schnegge
    Gast
    0


    deine antwort find ich ein bisschen krass da 1. mich sein freund nur benutzt hat 2. er schluss gemacht hat nachdem sein plan aufging und er froh war mich dann endlich loszusein ausserdem liebe ich meinen freund über alles und er mich auch und was davor war kann man nicht als Beziehung bezeichnen da wir uns höchstens 3 mal getroffen haben
     
    #5
    schnegge, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. schnegge
    Gast
    0
    also nocheinmal.....
    ein kumpel von meinen ex wollte damals was von mir...ich hab ihn auf ner party kennengelernt da hab ich ihm von seinen kumpel und mir erzählt am gleichen abend hat er sich an mich herangeschmissen danach haben wir uns noch 2-3 mal getroffen als dann schluss war kamen sein bester freund und ich uns näher...er erzählte mir dann auch das es nur eine intrige war das sein freund mich nur benutzt hatte....mitlerweile sieht sein freund es ja auch ein und kommt schon wieder bei ihn an und entschuldigt sich ja auch dafür.....
     
    #6
    schnegge, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also auch nochmal von meiner seite:

    DANN is dein ex das arschloch... trotzdem kannste erzählen was du willst, eine richtige freundschaft war das dann nie zwischen den beiden...

    seti
     
    #7
    seti, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. schnegge
    Gast
    0
    danke vielleicht verstehst du mich ja ein bisschen mein freund ist auch froh das er nix mehr mit ihm zu tun hat...der typ hat mich im enddefekt nur benutzt um jemanden andren den er als seinen kumpel bezeichnet eins auszuwischen als das dann auch passiert war hatte er sein ziel ja auch erreicht und mit mir schluss gemacht ich weiss ganz sicher das er unsere beziehung nicht in ordnung fand er war ja froh als schluss war hoffe du verstehst mich !!!
     
    #8
    schnegge, 25 Juli 2002
  9. schnegge
    Gast
    0
    am ende war es das auch nicht so richtig mein freund hat erzählt das er seine freundinnen egal wer es war nie abkonnte und er konnte es auch nie ab das er beliebter war als er...doch sie kannten sich halt von klein auf deswegen ist es etwas schade...doch mein freund kam seit ein paar monaten eh nicht mehr so richtig klar mit ihm DANKE für dein eintrag....
     
    #9
    schnegge, 25 Juli 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na jaaa...kommt drauf an. Wenn er dich doch noch ein bissel geliebt hat dann wars für den natürlich nicht besonders toll dass du nun mit seinem besten Freund zusammen bist. Vielleicht hat er sicha auch benutzt gefühlt da du danch sofort mit dem anderem (deinen jetzigen Freund) zusammen gekommen bist.

    Aber wenn er ohne Grund son Terror macht fragte ich mich echt wie sowas ein bester Freund sein kann.
     
    #10
    Sabrina, 25 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester freund
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
jessy98
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
15 Antworten
Test