Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #1

    Bester Fußballfilm!!! sagt ein Fußballhasser

    Also ich hasse Fußball aber ich find den Film Mean Machine einfach nur Genial besonders das Ende...

    Wie isses mit euch wie findet ihr den Film bzw. kennt den überhaupt wer?^^

    naja is mir nur grad so eingefallen :tongue:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #2
    Unter diesen Voraussetzungen muss der Film wohl was haben....
    Ähm... nee:kopfschue . Erzähl mal:jaa:.
    Off-Topic:
    Bis jetzt hielt ich eigentlich "Das andere Finale" für einen der besten Filme über Fußball.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #3
    Naja das Interesannte an dem Film ist find ich die Tatsache, das ein Profifußballer, der es sich mit ganz England versaut hat, da er ein Spiel manipuliert hat, dafür ins gefängniss kommt und dort eine Manschaft aufstellen soll.

    Dabei trift er halt auf alle möglichen Charaktere wie einen leicht zurückgebliebenen, einen sehr alten, der ihm einiges beibringt, einen Schwarzen der ihn unterstützt usw. und die coolste überraschung war Jason Statham^^ Der spielt dem Mönch xD

    Das Finale is einfach nur Genial.

    Er wird halt angestiftet das Spiel auch zu verlieren, also seine Freunde zu hintergehen aber nö das Ende verat ich net^^
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #4
    Joah, hört sich nach was an:jaa:. Werd mir das Teil mal auf DVD anschauen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #5
    Gibts nicht das haargleiche mit American Football und Adam Sandler? Und die nennen sich auch Mean Machine....

    Aber wenn Jason Statham mitspielt, muss ich mir den Film mal besorgen... :tongue:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #6
    Jason Statham war der einzige Grund wieso ich mir den überhaupt angefangen hab anzuschauen^^ War ne gute Entscheidung :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste