Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Internetanbieter?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hexsle_16, 27 Juni 2005.

  1. Hexsle_16
    Gast
    0
    Hallo!
    Wollte mal fragen welchen Internetanbieter ihr am besten findet. Bin momentan auf der Suche nach nem guten, aber günstigen Internetanbieter. Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Grüße Hexsle
     
    #1
    Hexsle_16, 27 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    mit 1&1 hatte ich nur probleme.
    :grrr:

    Hatte AOL----war schon ok.Leichte handhabung und man kam schnell beim Callcenter durch

    Jetzt habe ich Flatrate für internet und telefon bei arcor und bin sehr zufrieden damit- nur das callcenter braucht mir zu lange
     
    #2
    Cats, 27 Juni 2005
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    tiscali- ganz mies, habe da ma 2 monate auf meinen internetanschluss gewartet... und er kam net... also wieder zurück zu AOL

    aol- sind echt gut, internetanschluss is ca. 3-4 tage nach bestellung da, callcenter sehr freundlich und hilfreich, allerdings wars nervig wie sie mich zurückwerben wollten :ratlos:

    t-online- naja telekom halt... verstehen monate lang net das man umgezogen ist... nervt ziemlich, allerdings hab ich so mitm anschluss keine probleme gehabt :tongue:

    fazit: AOL is bis jetz das beste :tongue:
     
    #3
    s-t-o-n-e, 27 Juni 2005
  4. theromeo
    Gast
    0
    netcologne... gut, schnell, günstig
     
    #4
    theromeo, 27 Juni 2005
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    htp-tel. Ist aber nur regional.

    Für überregional: vllt. Congster. Das ist eine Zweitmarke der DTAG. Kann aber nicht wirklich was darüber sagen. T-Online wär mir zu teuer.
     
    #5
    User 24257, 27 Juni 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    T-Online - was anderes kommt gar nicht in Frage!
     
    #6
    cat85, 27 Juni 2005
  7. milka 4
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Verheiratet
    Versatel schnell + günstig
    Prost :bier:
     
    #7
    milka 4, 27 Juni 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau wie bei uns :smile:
     
    #8
    Numina, 27 Juni 2005
  9. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito, und wenn mal was ist kann ich auch am Sa noch schnell innen T-Punkt falls irgendwas nicht stimmt und muss nicht in 1000 Callcentern anrufen etc...
    MFG Katja
     
    #9
    User 16418, 27 Juni 2005
  10. Jimpy
    Jimpy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kabel..

    Wartet mal alle ab....

    Bald fällt das Monopol " Teledoof " komplett. Wenn Kabel Deutschland ihr Netz weiter ausgebaut hat, kann man Internet,Telefonie und Digitales Fernsehen über seinen bestehenden Kabelanschluß beziehen. Und das in noch besserer Qualität und gerade bei DSL auch viel schneller...


    Mfg Jimpy

    Info´s über Verfügbarkeit: www.kabeldeutschland.de
     
    #10
    Jimpy, 27 Juni 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    *lol* Das passiert schonmal auf gar keinen Fall... :grin:
     
    #11
    cat85, 27 Juni 2005
  12. m-mq
    Gast
    0
    Bei 1&1 ist der Service und die Extras wirklich gut. In den ersten 4 Wochen hat man da Installationssupport via Freecall und danach gibts bei Fragen neben ner kostenpflichtigen Nummer immerhin noch Emailsupport - und der kann sich sehen lassen. Meistens wird einem noch am selben Tag geantwortet.

    Preislich gesehen sind die jedoch grad nicht die besten. Ich hab auch mal Freenet benutzt. Das ist zwar teils deutlich günstiger als 1&1, aber der Service ist das echt grotten schlecht. Bei Problemen mit dem Zugang kann man nur auf eine kostenpflichtige Nummer anrufen, per Email gibts außer einer automatischen Bestätigungsmail nix! :frown:

    Mit anderen Anbietern hab ich keine Erfahrungen gemacht.
     
    #12
    m-mq, 27 Juni 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe AOL! Und bin vollstens zufrieden. Gab bisher keine Probleme!
     
    #13
    StolzesHerz, 27 Juni 2005
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab vor ein paar Wochen das selbe gefragt *g* ...

    Wollten erst zu Congster ... allerdings fallen dann bei der Telekom 99€ Anschlußgebühr an ... und da die Telekom die DSL-Flat wahrscheinlich zum 4. Juli von 29,95€ auf 14,95€ senken will, gehen wir wahrscheinlich doch wieder zur Telekom (-> keine Anschlußgebühr, da ja Tarif bei den Telekomikern gebucht).

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 27 Juni 2005
  15. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1&1!
    Wer hier AOL angeklickt hat gehört echt geschlagen. :zwinker:
    Und die Telekom anklicken die sind sowieso krank :bandit:
    Mit denen hab ich nur Scherereien.
     
    #15
    killerzelle, 27 Juni 2005
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Von 1&1 hab ich zum Beispiel zu 90% nur schlechtes gehört ... ist anscheinend ähnlich wie mit der Mobilcom und solchen "Betrügern" bei Handyanbietern ... ziehen einen über den Tisch, wo es nur geht.
    Und bevor ich das riskier, bleib ich bei der Telekom ... mit denen war ich bisher IMMER zufrieden.

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 27 Juni 2005
  17. cat85
    Gast
    0

    Muss an dir liegen... :karate-ki
     
    #17
    cat85, 27 Juni 2005
  18. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte, glaub ich, fünf von den oben genannten Anbietern und bei ALLEN gab es Probleme! - Mein Tipp ist deswegen zu schauen, mit wem man persönlich am besten klar kommt.
     
    #18
    Daucus-Zentrus, 27 Juni 2005
  19. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 1&1 fällt mir gerade noch das ein: http://www.heise.de/newsticker/meldung/60413

    @Juvia: Congster wird im Gegenzug auf €6,95 senken (wenn man im Juli bucht) und die T-Online-Flat für 14,95 kommt nur für T-DSL 1000 und 2000. Nach einem Jahr und einem Monat hat man die 99 Taler also wieder raus.
     
    #19
    User 24257, 27 Juni 2005
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @XIII

    Die Flat für 6,99€ gilt NUR für den Juli ... ab August muss man dennoch die 9,99€ zahlen.

    Hab ich zumindest so verstanden:
    Und bei der Telekom hat man keine 12 Monate oder länger Vetragslaufzeit ... wenn man also mal von 5,-€ Differenz ausgehen würde, hätte man die 99,-€ in 20 Monaten wieder raus ... und so lange MUSS man ja net bei der Telekom bleiben :zwinker:

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Internetanbieter
Joshix3
Umfrage-Forum Forum
30 März 2016
3 Antworten
Chocolate
Umfrage-Forum Forum
7 September 2006
5 Antworten