Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #1

    Bester Klit-Vib?

    Welchen Vibrator haltet ihr für die Klitorisstimulation am besten geeigent oder könnt ihr empfehlen?


    PS.: Natürlich hat nicht jeder 10 Vibratoren zum Probetesten zu Hause, aber vielleicht kristallisieren sich eine oder mehrere Empfehlungen heraus.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #2
    Hab Dinky Digger und Paul & Paulina. Letzteren find ich einfach klasse. :smile:

    Falls man ihn zu zweit verwenden möchte, isser allerdings etwas unhandlich; da wäre ein "normaler" wohl gescheiter.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #3
    Woran ich so gedacht hab, ist ein Vib der solang ist wie ein kurzer Bleistift, so dass man ziemlich genau den Punkt erwischt, den man auch stimulieren will. Also wenn man es in funfactory-Worten beschreibt eher Richtung mini- oder "lay on" (huii was für eine trendige Wortschöpfung) Vibrators.

    Zum Beispiel find ich es bei einem Dolphin II schwierig, ganz genau den Punkt zu treffen, wo man ihn haben will (wenn man es fühlt, dürfte es nicht schwierig sein, aber als Mann kann man das halt nicht).
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #4
    Also meine Freundin ist vom Laya Spot Aufliegevibrator sehr begeistert. Klitorisstimulation mit nem anderen Vibrator war zu umständlich und zu wenig zielsicher.

    Ausserdem ist er vom Design recht schön. Durchaus empfehlenswert.

    Gruß

    m
     
  • AustrianGirl
    0
    4 Juni 2006
    #5
    Ich besitze den Dolphin-Vibrator von Fun Factory. Mit der
    "Mäulchenspitze" kann man die Klitoris eigentlich sehr gut
    stimulieren.

    Dann fällt mir z.B. noch der "LayaSpot", ebenfalls von der Marke
    Fun Factory, ein, welcher sich extra auf diese Art der Stimulation
    spezialisiert hat.

    [​IMG]
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #6
    Ein verzweifelter Repush: Fällt jemand dazu noch was ein?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #7
    Massagestab, kostet ca 9,95 und hat verschiedene Aufsätze,,

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste