Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester Kumpel hat sich in mich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pink Bunny, 22 Oktober 2006.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mein bester Freund hat mir vor ungefähr einem Monat seine Liebe gestanden und mir gesagt das er schon eine ganze weile so für mich empfindet, das Problem is nur ich bin schon vergeben und das sehr glücklich, mal abgesehn davon das ich nur freundschafftliche Gefühle für ihn hege. Das weiß er auch ,aber er meint er könne auf mich warten. Zwar meint er das er nicht damit umgehen kann das ich vergeben bin,aber er möchte mich trotzdem immer sehn.
    Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Er weiß ja auch das ich mit meinem freund ne kriese hinter mir hatte, weil ich ihm solche Sachen eben früher meistens zuerst erzählt habe. Hab auch schon darüber mit ihm versucht zu reden,aber immer wenn ich sage das es für mich nichts ändert das er mein bester Freund ist meint er immer das er sich dafür auch nichts kaufen kann und das ihm das auch nichts hilft:kopfschue

    Ich weiß im moment nicht wirklich was ich mit ihm machen soll
     
    #1
    Pink Bunny, 22 Oktober 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest ihm auf jeden Fall klarmachen, dass absolut keine Chance für ihn besteht, auch nicht, wenn du mit deinem Freund mal auseinander wärst! Denn es scheint so, als mache er sich totale Hoffnungen, dass deine Beziehung in die Brüche geht und er dann mit dir zusammenkommt!

    Ich finde es im übrigen gut, dass er dennoch viel mit dir unternehmen will und die Freundschaft nicht darunter leidet!
     
    #2
    User 37284, 22 Oktober 2006
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich hab ihm auch scon öfter gesagt das ich ihn "nur" als sehr guten Freund betrachte, er war dann immer ziemlich gekrängt gewesen, was ich ja auch irgendwo verstehen kann, aber er scheint es nicht zu begreifen. ein beispiel :wenn er mich zum essen einlädt oder wir sonst wo hingehen bezahlt er alles, wirklich alles und das stört mich weil ich nich möchte das er sein geld für mich ausgibt.er meint immer das er das sehr gerne für mich macht da mein freund mir nich mein zeug bezahlt,was ich nicht schlimm finde, da ich wiegesagt nich drauf stehe wenn jemand sein geld für mich ausgiebt. aber er versteht es nicht
     
    #3
    Pink Bunny, 22 Oktober 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, in dem Fall musst du ihm klarmachen, dass er sich keine Hoffnungen machen braucht, indem er alles bezahlt. Sag ihn, dass du das nich möchtest und lass dir dann auch von ihm nichts mehr bezahlen!

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 22 Oktober 2006
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Er kann Dich ja schliesslich nicht kaufen.
     
    #5
    thelonesome, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Kumpel hat
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
samm15
Kummerkasten Forum
24 Februar 2013
12 Antworten