Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Kumpel schleppt mein Traummädel ab!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The FedEx Pope, 7 Oktober 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Servus

    Muss hier mal meinen Frust ablassen.

    Ich habe heute erfahren, dass das Mädel in die ich mich verknallt habe, meinen besten Kumpel interessant findet. Ich hätte austicken können als ich das erfahren habe. Er sitzt in den Kursen wo ich mit ihr habe direkt neben mir. Sie schaute oft zu uns herüber und ich dachte ihre Blicken haben mir gegolten, dabei hat sie ihn die ganze Zeit angeschaut. Fucking shit! Ich hab mir Hoffnungen gemacht, hab von ihr getraumt und jetzt schleppt sie vielleicht bald mein bester Kumpel ab. Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, aber ein Lied sagt das, wo ich jetzt kurz bevorstehe:

    Breaking laws, knocking doors
    But there's no one at home
    Made your bed, rest your head
    But you lie there and moan
    Where to hide, !!!suicide is the only way out!!!
    Don't you know what it's really about

    Scheiß Leben.
     
    #1
    The FedEx Pope, 7 Oktober 2004
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    kenn ich nur zu gut, lässt sich aber nicht ändern. Kopf hoch, kommt Zeit kommt Rat.
     
    #2
    Chris84, 7 Oktober 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    Da gibts kein Rat. Es gibt so wenig Mädels die mir so gut gefallen und ich lass sie mir nicht dauernd von irgendwelchen Pennern vor meiner Nase wegschnappen. Die Scheiße mache ich nicht länger mehr mit!!!!!!!!
     
    #3
    The FedEx Pope, 7 Oktober 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    du vergisst dabei nur die mädels :rolleyes2
    letztendlich entscheiden die doch, von wem "sie sich abschleppen lassen"

    dirk
     
    #4
    ninja, 7 Oktober 2004
  5. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    Das ist mir schon klar. Bloß muss ich so eine Situation nicht zum 1. mal durchmachen. Du fixierst dich die ganze Zeit auf sie und denkst, da sie ja oft zu uns herübergeschaut hat, das sie einen auch interessant findet. Man fängt an sich Gedanken über die Sache zu machen. Ich wollte sie ansprechen ob wir mal was unternehmen wollen und dann kriegst du durch so eine Geschichte voll eine in die Fresse und die Gedanken, die Träume der letzten Wochen sind von einer Sekunde auf die andere dahin.
     
    #5
    The FedEx Pope, 7 Oktober 2004
  6. dotter
    Gast
    0
    so hart es klingt, aber wer zuerstkommt...

    wahrscheinlich hast du einfach nur zu lange gewartet!? dass die meisten mädels nich den ersten schritt machen,sollte bekannt sein...

    (natürlich gibts ausnahmen...)
     
    #6
    dotter, 7 Oktober 2004
  7. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    offensichtlich ist doch noch nichts am laufen zwischen den beiden. versuch doch trotzdem sie mal einzuladen, von deinen vorzügen zu überzeugen

    dirk
     
    #7
    ninja, 7 Oktober 2004
  8. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    Verliebt
    @dotter

    Ich hab etwas zulange gewartet das stimmt, aber das so etwas passieren würde hätte ich nie gedacht.

    @ninja

    Er hat mit ihr geredet. So richtig am laufen ist da noch nichts. Stimmt. Aber ob ich jetzt in dr Lage bin sie dann einzuladen, weis ich noch nicht.(habe dann gleich 2 Stunden Geo mit ihr)

    Ich werde es dann hier posten.
     
    #8
    The FedEx Pope, 7 Oktober 2004
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    dranbleiben :grin:
     
    #9
    ninja, 7 Oktober 2004
  10. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    hi

    junge jugne.. jetzt beruhig dich erstmal. sie will eben nix von dir. was meinst du wie komische kriterien die ollen weiber haben um ihre typen auszuwählen. ich hab auch eine kennengelernt, ich schwör dir ABSOLUT DIE traumfrau für mich. perfekt wo es nur geht (ich meine jetzt weniger körperlich, da aber auch) und wir verstehen uns auch, aber sie hat mir gesagt dass es nicht 'mehr' ist. aber meine güte daran kannst du nix ändern, ich auch nicht. so sehr ich es mir wünsche, sehnlichst, und ich denke genau so geht es dir, das geht nun mal ebne nicht.

    wo du kurz davor stehst ? ach komm schon. was bringt dir das. du musst mal lernen, erwachsen zu denken. nicht nur für den moment denken sondern auf längere instanz. was ist in 3 jahren ? in 3 jahren weisst schon wohl nicht mal mehr dass es dieses mädel überhaupt gegeben hat. sowas ist für den moment ein ziemlicher schlag, aber nach ner weile vergeht das wieder. alle wunden heilen. auch seelische. langsam aber doch.

    mein tipp: für den moment, einfach mal nicht so reinsteigern. das macht es nur schlimmer. red mit deinem guten freund darüber. wenn es dien bester freund ist wird er die finger von ihr lassen. auf dauer: steiger dich nicht immer so auf die weiber ein. gleich am anfang versuchen ob sie was von dir will, dann erfährst dus auch gleich. denn wenn du dir wochenlang schöne vorstellungen etc machst macht es das nur viel schwerer für dich.

    kopf hoch, die weiber sinds nicht wert dass du dir was antust wegen ihnen.
     
    #10
    online17, 7 Oktober 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, wenn das Mädel für deinen Kumpel schwärmt, glaub ich eher nicht daran, dass sie ihre Meinung zu dir ändert, falls es zwischen den beiden doch net klappen sollte.

    geht mir genauso. Eventl. legen wir mit unseren jungen Jahren wirklich noch zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
     
    #11
    Rob19, 7 Oktober 2004
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie ihn interessant findet, schnappt er sie ja nicht weg. Versuch dir die Situation mal umgekehrt vorzustellen.
    Kann ja verstehen, dass das frustreich ist, aber kein Grund die UZI auszupacken :bandit:
     
    #12
    -JIMMY-, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Kumpel schleppt
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
samm15
Kummerkasten Forum
24 Februar 2013
12 Antworten