Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Kumpel, seine Freundin & ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naprik, 25 Januar 2006.

1. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Verliebt in eine Freundin die gerade schluss gemacht hat(Bester Kumpel,freundin&ich)

bitte löschen

Naprik, 25 Januar 2006
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, wie gut du dich mit deinem Kumpel verstehst, aber wenn er ja keine Gefühle für sie haben sollte, sollte es ihm auch egal sein, was du mit ihr machst?! Vielleicht solltest du erstmal abwarten und gucken ob sie die Beziehung beenden. Denn reinzufunken wäre mies. Aber dann könntest du doch deinen Freund wenigstens um ihre Nummer bitten...so denke ich jedenfalls :zwinker:

*Gelini*, 25 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Warum hat dein Freund überhaupt was mit ihr angefangen, wenn er sie doch gar nicht liebt? Denn 2 Wochen, was ist das schon? Also wirklich Beziehung kann man das ja nicht nennen!
    Also ich würde an deiner Stelle keine Rücksicht auf deinen Freund nehmen, sondern für dein Glück kämpfen. Also wenn sie da sein sollte auf dieser Party, zeig ihr ruhig, dass du sie magst und Interesse an ihr hast!

User 52152, 25 Januar 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na du kannst dir ja mal auf der Party ihre Handynummer besorgen. Wenn sie nicht kommen sollte und dein Freund mit ihr Schluss macht, dann fragst halt deinen Freund nach ihrer Handynummer, die brauch er ja dann nicht mehr. Aber ich würd mit ihr auf alle Fälle versuchen ein Gespräch zu führen, wenn's sich ergibt. Mach nicht zu viel auf Kumpel, aber auch nicht zu viel auf Anmache.

Viel Glück!

Jamiro, 25 Januar 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    red doch mit deinem kumpel drüber, wenn er anscheinend sowieso keine gefühle für seine jetzige freundin hat. kollegen sind gerade eben für solche gespräche da :zwinker:

dass ich das verhalten deines kumpels unangebracht und fies finde, behalte ich mal für mich :ratlos:

Butterbrot, 25 Januar 2006
  6. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    bitte löschen

Naprik, 26 Januar 2006
  7. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich rate dir das gleiche wie meine Vorschreiber: Wenn er sie sowieso nicht liebt und sie so einfach wieder fallen lässt, was sollte dann zwischen euch stehen. Du liebst sie und das ist doch wichtig. Sonst geht man ja auch keine Beziehung ein.

Bin schon auf die Samstagneuigkeiten gespannt ^^
    @ Butterbrot: Genau deine Meinung. Das is doch echt mies was der da abzieht.:mad:

Kenshin_01, 26 Januar 2006
  8. Naprik
    48
    91
    0
    Single
    bitte löschen

Naprik, 26 Januar 2006
  9. Naprik
    48
    91
    0
    Single
    bitte löschen

Naprik, 27 Januar 2006
  10. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    dann finde ich sieht das was düster aus. kümmerst du dich um sie gibt es 3 möglichkeiten: 1. sie dankt es dir und du wirst ihr bester freund 2. sie sucht trost und findet ihn bei dir, aber nur für den abend 3. sie sucht trost, findet ihn natürlich bei dir und es gefällt ihr sosehr, dass sich was draus entwickeln könnte.

aber allgemein glaub ich eher weniger das du da schon was am abend reissen kannst (vor allem nich wenn alk im spiel, dann kann man sich nie sicher sein). versuch sie vielleicht zu trösten, sag wie leid es dir tut (wehe du heuchelst das nur so daher:zwinker: , denn eigentlich sind das ja gute news). aber geh das locker an, wenn sie ihn liebt und du zu aufdringlich bist, wirst du gegen eine betonmauer laufen oder nur ne notlösung für einen abend sein. außerdem kann es sein, dass sie von typen erstma genug hat und keinen mehr will. du musst ihr zeit geben und viel geduld haben.

wird nich einfach aber ich wünsch dir ganz viel glück

drop on, 27 Januar 2006
  11. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Und pass auf, dass du nicht zu "freundschaftlich" rüberkommst! Sonst bist du wirklich, wie drop on schon sagte, nur der Freund, bei dem sie sich ausheulen kann.

Jamiro, 27 Januar 2006
  12. Naprik
    48
    91
    0
    Single
    bitte löschen

Naprik, 28 Januar 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Tja klingt komisch mal sehen ob ich das richtig verstanden habe:
    Dein Kumpel hat mit seiner Freundin Schluß gemacht mit dem Argument er sieht keine Zukunft mit ihr und das du in sie verliebt bist.
    Sie hat das nur mit einem knappen Ja dir gegenüber kommentiert das sie weiß das du in sie verliebt bist und dann noch lange und gut mit dir gequatscht.
    Dann hat sie ihre Handschuhe vergessen die du beim aufräumen gefunden hast.

Wenn ich das richtig verstanden habe: Ruf sie an und sag das du ihre Handschuhe als Geiseln hast und sie um sie frei zu bekommen mit dir einen Kaffee trinken gehen muß alleine

Stonic, 28 Januar 2006
  14. Naprik
    48
    91
    0
    Single
    bitte löschen

Naprik, 28 Januar 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler