Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester kumpel...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jump-baby, 4 März 2006.

  1. jump-baby
    jump-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle^^

    mein bester kumpel und ich hängen ziemlich oft zusammen rum.. und es kommt auch abundzu mal wenn wir alleine sind das wir wild herummachen..
    aber es geht noch weiter.. er will mcih dann immer finger...
    was soll ich amchen ..
    was denkt ihr darüber...
    ich würde eine Beziehung anfangen aber er nichtt
     
    #1
    jump-baby, 4 März 2006
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hey du :smile:

    Erstmal: Wie gu seid ihr befreundet? So gut, dass ihr alles über euch wisst oder wie?

    Ich finde das ein bisschen blöd von ihm, dass er einerseits mit dir Sex haben möchte, aber nicht auf "Beziehungsbase" bzw. wegen Liebe.
    Mir kommt es vor, als ob er keine Freundin hat und er sich mit einer beliebigen Person befriedigen muss.
    An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen, was du möchtest. Wenn du eine Beziehung möchtest, er aber nicht, dann würde ich ihn nicht an mir heranlassen. Zwar hatte ich noch nie Sex, aber ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass ich mich wirklich dreckig am nächsten Tag fühlen würde, wenn ich wissen würde, dass er das alles ohne Liebe gemacht hat. :kopfschue
     
    #2
    schnuckel88, 4 März 2006
  3. jump-baby
    jump-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja des is ja mein problem...
    ich weiß nicht wie ich mich fühle danach ... einerseits würde ich es schon machen .. aber auch net...
    ich tendiere zu nein ...
    es is alles voll blöd..:flennen:

    naja... ich glaube ich werde mit ihm drüber reden .. ich kann ja mit ihm über alles offen reden:grin: :zwinker:

    aber danke!!!:herz: @ schnckel88
     
    #3
    jump-baby, 5 März 2006
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er keine Beziehung will dann lasst das rummachen lieber. Am Ende bist nämlich du die Dumme :zwinker:
     
    #4
    Mieze, 5 März 2006
  5. Tordn
    Gast
    0
    Hey,

    Wenn du auch denkst, dass es irgendwie "schmutzig" ist, es ohne Liebe zu tun, dann lass es. Wenn du Lust darauf hast, auch wenn keine Liebe im Spiel ist, sehe ich da eigentlich auch kein Problem. Und selbst wenn du am anderen Morgen aufwachen und dich dreckig fühlen solltest, dann ist das denke ich eine Erfahrung, die man im Leben machen muss. Man sollte nach seinen Gefühlen handeln, setz dich nicht unter Druck, sei ruhig offen dafür, einfach "mal so" ein bisschen Spaß zu haben, wenn du das möchtest. Und wenn du dabei herausfinden solltest, dass Sex ohne Liebe für dich nicht das Wahre ist, dann lass es in Zukunft.

    Und wenn der Kerl dich zu etwas bringen will, was du nicht möchtest, ruhig "NEIN!", sagen. (Das erinnert mich an die 8. Klasse, wo unsere Biologie Lehrerin alle Mädels lautstark aufgefordert hat, einmal NEIN zu sagen :zwinker:)
     
    #5
    Tordn, 5 März 2006
  6. jump-baby
    jump-baby (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure Tipps ... sie helfen mir sehr vile:gruppe: :knuddel:
     
    #6
    jump-baby, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester kumpel
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Hawker
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2013
26 Antworten
samm15
Kummerkasten Forum
24 Februar 2013
12 Antworten
Test