Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Männerduft/Boxershorts/Mode

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Phobie, 15 Mai 2009.

?

Enge oder weite Boxershorts

1. eng

15 Stimme(n)
    88,2%
  2. weit

2 Stimme(n)
    11,8%
  1. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey,

Jaja ich weiß diese Frage/n hats schon zig mal gegeben, aber in den posts gings immer drunter und drüber...
    Und diesesmal bitte nur die Mädels posten:zwinker:

1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht:tongue: ?

2. Und was findet ihr am Mann sexier(schreibt man doch so) enge boxsershorts oder weite?
    Und beeinflusst es euch in irgendeiner form ob beispielsweiße "Calvin Klein draufsteht?

3. Beeinflussen euch sonst in i-einer form Markenklammotten?

Gruß,

Phobie, 15 Mai 2009
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht:tongue: ?
    CK One find ich persönlich ganz lecker :drool: .

2. Und was findet ihr am Mann sexier(schreibt man doch so) enge boxsershorts oder weite?
    Und beeinflusst es euch in irgendeiner form ob beispielsweiße "Calvin Klein draufsteht?
    Retroshorts mag ich, aber - wenns zum Typ passt - sind weite Boxershorts auch in Ordnung.
    Alles, bis auf Slips (am besten noch weißer Feinripp :grin:). Marke ist mir da vollkommen schnuppe - im Gegenteil: Ich finde es affig, wenn irgendwo dick und fett "Hugo Boss" o.ä. draufsteht :ratlos:...

Nö, ich steh nicht so auf Markenklamotten. Guter Kleidungsstil - darauf hingegen schon :zwinker: .

User 15352, 15 Mai 2009
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    gar keins. ich stehe da nicht so drauf.

wenn da groß irgendein markenname zu sehen ist, finde ich das eher dämlich. am besten ganz schlicht schwarz und eng!

auch hier gilt: bitte nirgendwo groß die marke erkennbar. damit muss man echt nicht angeben. wenn einem markensachen besser gefallen, dann soll man sich die kaufen. vorausgesetzt man kann sich solch einen höheren lebensstandard auch leisten.
    mir ist sehr wichtig, dass er einen tollen stil hat. ich finde es total abschreckend, wenn sich jemand nicht vernünftig kleiden kann.

wellenreiten, 15 Mai 2009
  4. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    1) jean paul gaultier - le male und paco rabanne - one million

2) weite boxershorts und nein, mich beeinflusst die marke darauf nicht.

3) beeinflussen nicht, aber ich mag prada. :smile:

nallee, 15 Mai 2009
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    le Male und paco rabanne würd ich dir nicht raten damit rennt doch jeder zweite rum! ( auch wenns sonst vllt nicht schlecht ist )!

Schau mal lieber was du selber magst, ob fruchtig, oder vllt etwas "erwachsener". Ich hab einen Favouriten aber werde ihn hier natürlich nicht nennen, damit nicht bald jeder damit rumrennt.

Prof_Tom, 15 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht ? Nivea After Shave Balsam

Und beeinflusst es euch in irgendeiner form ob beispielsweiße "Calvin Klein draufsteht? Ich finde Boxershorts in jeder Form unsexy

3. Beeinflussen euch sonst in i-einer form Markenklammotten? Nein

krava, 15 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht ?
    männerdüfte hasse ich allesamt, vor allem diese axe deos. grauenhaft. er sollte entweder nix drauf haben oder nur sehr schwach riechendes aftershave oder so.
    ich mag retroshorts am liebsten. da zeichnet sich dann der penis so schön ab. :herz:
    ja, dass ich drauf achte, keine zu kaufen. :-D

CCFly, 15 Mai 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    da gibt es einige..

retroshorts mag ich am liebsten:herz:,wenn nicht,dann eben weite boxershorts..alles andere finde ich nicht schön.die marke ist mir wurst..

die sind mir egal,hauptsache schöne klamotten,guter kleidungsstil.

User 46728, 15 Mai 2009
  9. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch völlig egal, ob nun jeder damit rumrennt oder nicht. es sind einfach tolle düfte.

nallee, 17 Mai 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kein bestimmtes

Eng. Retroshorts sind toll!
    Ja, beeinflusst mich negativ.

Ja, beeinflussen mich negativ. Ok, wenn es mal ein Stück ist das gut aussieht ist das ok, aber wenn er von Kopf bis Fuß in Marken gekleidet ist, kann ich den Typ nicht ernst nehmen. Zumal es viele Markenkleidungsstücke gibt, bei denen ich gar nicht verstehe, warum man den dreifachen Preis ausgibt und dann dafür etwas bekommt, das einfach nur scheiße aussieht (imho).

happy&sad, 17 Mai 2009
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht ?
    ich mag von Mexx Perspective sehr gerne, oder von Adidas 3 for men oder eben CK one

ich mag Männer in Retroshorts, weite Boxer hingegen mag ich nicht so gern. Ich mag es, dass in Retros der Po so schön betont wird :smile: welcher "Hersteller" die Shorts gemacht hat, ist mir egal - mich interessiert eher der Typ der die Hose trägt.

Nö nicht wirklich - wenn ein Mann (oder genauso eine Frau) gut gekleidet ist und die Kleidung gut sitzt ist es mir egal ob Marke oder nicht - wenn ein Mann eine gut sitzende Jeans vom Kik anhat ist es mir lieber als eine unpassende von Boss oder ähnliches.

JackyllW, 18 Mai 2009
  12. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    1.)
    Davidoff - Cool Water (!)
    Calvin Klein - Euphoria
    Kenzo - Air
    Tommy Hilfiger

2.)
    Eng & weit ist in Ordnung.
    Ich bevorzuge enge Retroshorts!

3.)
    Er muss einen guten Stil haben, Individualität beweisen und sich allgemein kleiden können. Marken sind mir dabei egal.

Película Muda, 18 Mai 2009
  13. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    1. Also welches Parfum duftet am besten, also eins wo ihr die ganze Zeit am Typ rumschnuppern könntet, welches euch einfach wild macht:tongue: ? Ralph Lauren Polo Green und Ralph Lauren Polo Blue

Und beeinflusst es euch in irgendeiner form ob beispielsweiße "Calvin Klein draufsteht? Enge mag ich gerne, Der Hersteller ist doch wurscht.

!Cocoon!, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...