Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Orgasmus eures Lebens

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rossi7, 6 August 2010.

  1. Rossi7
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo bin noch neu hier...

    wollte euch mal fragen zu eurem besten Orgasmus....
    wenn ihr es richtih einschätzen könnt....

    Wie hat er sich angefühlt?
    Wann habt ihr ihn gehabt(Alter)?
    Wie habt ihr in gehabt(GV,OV,SB)
    ward ihr allein?
    Habt ihr vorm Orgasmus schon bemerkt dass gleich etwas großes folgen wird?:grin:
     
    #1
    Rossi7, 6 August 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Da gibt es nicht DEN Besten. Mal ist es schwächer, mal stärker, aber so nen Riesenunterschied, dass sich einer rauskristallisiert, gibt es da nicht. :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 6 August 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich weiss nicht, wieviele Orgasmen mir mein (Sex)Leben noch bescheren wird. Daher weiss ich auch heute noch nicht, welcher denn "der Beste" ist oder war.

    Im Laufe der Jahre sammeln sich so einige an..... :zwinker: Und ich werd nen Teufel tun, mir alle Orgasmen merken zu wollen.

    Aussergewöhnlich sind alle - dadurch, dass ich einen Orgasmus nicht für das wichtigste halte, sondern in Erinnerung an den Menschen, mit dem ich ihn erleben durfte in Verbindung bringe.

    Schön und Gut waren sie alle. Weil es ein Ding ist, dass ich will und freiwillig mache. Kein "muss" dahintersteht.

    Ein Orgasmus bei der SB ist das Ziel - nicht der Weg. Das ist Befriedigung und Kurzweil..... :zwinker: ...daher klammere ich diese "O s" auch einmal aus.

    Erstaunlich war sicherlich der Erste. Da hat man keine Vergleichsmöglichkeiten.

    Also, wenn ich merke, dass sich meine Partnerin wohlfühlt, voll und ganz darin aufgeht und wir eine wunderschöne Zeit haben, dann ist der .... nein jeder Orgasmus der Beste.

    Aber man wäre nicht Mensch, wollte man nicht immer weiter hinauf - darum strebt man es ja auch an, es und/oder "IHN" noch besser und am Besten "machen" oder erleben zu wollen. :zwinker:
    Der Weg ist das Ziel - darum hat man ja auch immer wieder Sex. ....... Vielleicht kommt da der Beste noch...man weiss ja nie.

    :smile:
     
    #3
    donmartin, 6 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich müsste schon 22 gewesen sein. Es war beim GV, aber sie hatte mir vorher auch schon einen geblasen. Als ich dann gekommen bin, ist mein Kreislauf etwas zusammengesackt von der Wucht (nur etwas schwindlig, nicht umgekippt oder so). Ich hab etwas gezittert und war total erleichtert, dazu hat er länger als sonst gedauert.
    Der Orgasmus war echt gut. Sonst merk ich mir sowas auch nicht, aber den hab ich in Erinnerung behalten.
     
    #4
    User 10015, 6 August 2010
  5. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Eine Frau hat es mal geschafft mich mit dem Mund innerhalb von kaum zwei Minuten zum Orgasmus gebracht. Das war der beste Orgasmus!
     
    #5
    TraumfängerMuc, 6 August 2010
  6. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Die allerersten waren heftig. Kann mich noch erinnern das ich sowas dachte wie "wasisdasdennwasisdasdenn, ohgott, hoffentlich bleibt das jetzt nicht so, so kann ich nicht einschlafen..."

    Muß sowas wie 7 Jahre alt oder so gewesen sein...
     
    #6
    User 11320, 6 August 2010
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    :eek:

    Mit 7 wusst ich nicht mal, wofür das da unten gut ist.:grin::grin:

    Mein erste Orgasmus hat weh getan. Also jedenfalls danach. Ich hätte den ganzen Abend dann meine Eier kühlen können.
     
    #7
    User 10015, 6 August 2010
  8. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Sie waren alle mal mehr, mal weniger gut. "Den besten" gab es nicht.
    Bemerkenswert war nur mal einer, bei dem ich hinterher zitterte, hysterisch lachte und dabei zu weinen anfing. :ratlos: :grin:
     
    #8
    Loomis, 6 August 2010
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch zwischendurch mal. Heftiges Zittern, nah am Hyperventilieren, Gefühlschaos ... die Orgasmen davor sind auf jeden Fall sehr intensiv, ob ich sie jetzt als "die besten" bezeichnen würde, weiß ich nicht.
     
    #9
    darkangel001, 6 August 2010
  10. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Ich erinnere mich an die ersten, die mein Ex mir verschafft hat...danach lag ich immer zitternd in seinen Armen und er dachte immer, mir sei kalt :zwinker:
    Aber ob das die besten waren...
    Das weiß ich nicht.
     
    #10
    Daphne, 6 August 2010
  11. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Exfreund, es war eine Mischung aus OV und GV... Der Sex war eher langsam und seeehr erregend :smile: Also kein harter Sex, sondern einfach ziemlich intensiv!

    So hat es auch kein Nachfolger hingekriegt!
     
    #11
    *Labella*, 6 August 2010
  12. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    kann mich auch an keinen besten erinnern. Sind alle mehr oder weniger sehr gut. Je nach Mann find ich die Umstände oder wie ich dorthin komme eher erinnerungswürdig.
    Gestern bin ich gut gekommen beim lecken, meine Ohren waren danach verschlagen und haben gerauscht, meine Hände gekribbelt und mir war schwindlig. Aber das passiert mir nicht zum ersten Mal. Vielleicht kommt noch DER beste Orgasmus, der unter allen anderen hervorsticht, dass ich ihn mir besonders merke.
     
    #12
    celzo, 6 August 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich waren noch nicht so lange zusammen und es war einfach beim Sex, eigentlich kann ich mich an nix außergewöhnliches erinnern, danach haben wir beide gezittert wie blöd und gefroren und mussten erstmal was Süßes essen. :grin:
     
    #13
    User 12900, 6 August 2010
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Die Orgasmen mit meinem Freund sind eigentlich immer der Hammer. Weiß dann nicht mehr wo mir der Kopf steht...

    Der Geilste war aber wohl der allererste Orgasmus den er mir gemacht hat.... In einem Hotelzimmer unter den dünnen Laken als er mich geleckt hat und einen Finger in meinem Po hatte. :herz:
     
    #14
    Eulenschnatter, 6 August 2010
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Den besten kann ich nicht wirklich ausmachen, aber der heftigste war definitiv nach einem Handjob meiner damaligen Freundin.
    Das ist ca 12 Jahre her, aber dermaßen heftig bin ich nie wieder gekommen - hab echt gedacht ich werd ohnmächtig ...

    Allgemein hab ich die heftigesten Orgasmen nach Handjobs gehabt, aber leider können das wenige Frauen wirklich gut, bzw. haben wirklich Spaß daran - was eben ne Grundvorraussetzung dafür ist, das es gut wird. Vermutlich liegt es auch daran, das die Kontrolle die Frau dabei hat am größten ist
     
    #15
    User 40590, 6 August 2010
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hab lange nachgedacht, was ich hier nennen soll, es hätte so viel geben können. Das allererste Mal Sex im Stehen, er hinter mir, wo auf einmal jedes langsame tiefe Eindringen zu einem Höhepunkt wurde und ich irgendwann das Gefühl hatte, zu fliegen bis zwischen die Sterne...

    Oder das erste mal, als ich bei meiner Tantra-Meditation (SB mit dem Versuch, die Energie nach innen zu lenken und dann ganz langsam in die einzelnen Chakren fließen lassen, um "negative Energien auszuwaschen" und sie mit "guter Energie" zu füllen) alls Chakren durchhatte und das Gefühl hatte, mein Orgasmus geht wie ein langsamer Blitz aus Licht durch mich hindurch, bis der durch meine Schädeldecke meinen Körper verlässt und ich mich immer weiter ausdehne... (Leider bisher erst zwei mal erlebt)

    Oder der Versuch, so etwas mit einem Partner zu erreichen, indem man die Stirn aneinander legt (ich weiß, dass es genial war, aber ich konnte mich hinterher überhaupt nicht mehr daran erinnern oder Worte finden, um es zu beschreiben, weil es so fremdartig war)...

    Beim SM eher nicht, das ist anders geil, die Höhepunkte dabei sind eher normal...

    Ich glaube, der beste, schönste und aufregendste war tatsächlich mein allererster, mit 12 oder so. Ich hab immer gerne an mir rumgespielt, als kleines Kind, und da war es auf einmal anders. Intensiver. Ganz neue Nervenleitungen. Immer ein bisschen streicheln - und dann wieder aufhören, wenn ich zu heftig atmete. Es war nämlich zu Besuch bei meinem Vater, und meine Schwester lag schlummernd neben mir. Und irgendwann wurde dieses neue, herrliche Gefühl noch viel intensiver, und ich konnte nicht mehr aufhören und es wurde mehr und mehr und mehr und mehr... Bis ich ganz erstaunt doch aufhörte und total fasziniert war.

    Es war wunderschön - dieses herrliche, unschuldige, faszinierende Gefühl habe ich danach lange nicht mehr in dieser Form erleben können, wenn überhaupt. Als ich das Gefühl beliebig wiederholen konnte, kamen immer die SM-Fantasien dazu - und daher schämte ich mich immer abgrundtief, mit 13 nahm ich mir vor, ein komplettes Jahr darauf zu verzichten, damit ich es dann später so vermisse, dass ich auch ohne solche '"bösen" Gedanken kommen kann, aber es klappte nicht, und ich schämte mich jedes Mal tierisch, weil ich dann doch wieder böse Dinge dachte...

    Aber der allererste war völlig frei von Schuldgefühlen und einfach nur genial. Völlig zufällig, wie ein Bonbon, was plötzlich vom Himmel fällt, wenn man nie damit gerechnet hätte.
     
    #16
    Shiny Flame, 7 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Orgasmus eures
Faraka
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2014
6 Antworten
C4SPER
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2011
13 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2008
17 Antworten
Test