• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bester Orgasmus eures Lebens.

C
Benutzer103168  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hier sind sowohl Damen als auch Herren gefragt.

Bei mir war es letztens mit zwei Frauen (Blond und Rothaarig :drool:)
Es ergab sich einfach so. Ich hab dannach aber auch nie wieder was von den beiden gehört. :cry:

Hochachtungsvoll Casper
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
Bei mir ist es jedes mal geil :smile:
 
N
Benutzer101250  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mit meinem Freund im Urlaub :zwinker:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
oh, das ist echt ne schwierige frage. es gab schon viele sehr geile orgasmen, besonders mit meinem jetzigen freund.

aber ich sage mal, der geilste, wo auch die umstände besonders waren, war auf ner sommerlichen bergwanderung mit ner wandergruppe in österreich, an der rückwand einer berghütte bzw. scheune mit einem typen, den ich erst 2 std kannte.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Off-Topic:
o

aber ich sage mal, der geilste, wo auch die umstände besonders waren, war auf ner sommerlichen bergwanderung mit ner wandergruppe in österreich, an der rückwand einer berghütte bzw. scheune mit einem typen, den ich erst 2 std kannte.

:eek:, spontanen Sex mit "Fremden" kann ich mir ja auf Parties etc. noch ganz gut vorstellen, aber nach 2 Stunden auf einer Berghütte, wahrscheinlich nachdem ihr beide einen ermüdenden "Aufstieg" hinter euch hattet? Das entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungskraft, wie sich sowas "ergibt" :tongue:

 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Der allererste in meinem Leben war auch der beste. Es war in Eigenregie, ich hatte keine Ahnung, warum dieses "an mir herumspielen" sich auf einmal so viel besser anfühlte. Es erschreckte mich irgendwie - aber ich konnte nicht aufhören.

Und dann wurde es auf einmal noch schöner, noch schöner, ich wusste nicht, wie mir geschah, und dann... *seufz*

Ich glaube, so intensiv habe ich danach nur noch selten wahrgenommen.

***

Der zweitbeste war mit einem Mann, mit dem ich eine Affäre hatte, der mit meinen Gefühlen ziemlich übel mitgespielt hatte. Es ist gemein, dass es gerade bei ihm war, es ist tierisch ungerecht, weil es die Erinnerung so vergiftet - aber das war auch ein unglaublich herausragender Höhepunkt nach unglaublich intensiven Sex.

Bitter...

***

Ach ja, und dann gab es da noch das Metal-Konzert, bei dem ich vor der Bühne abging wie Schmitts Katze, high von der Musik war und irgendwann einfach einen Kerl, der mich von hinten antanzte, mit seinen Händen an meine erogenen Zonen führte, um so während der Live-Version meines damaligen Lieblingsliedes zu kommen... Ich weiß heute noch nicht, wie sein Gesicht aussah :zwinker:.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Off-Topic:


:eek:, spontanen Sex mit "Fremden" kann ich mir ja auf Parties etc. noch ganz gut vorstellen, aber nach 2 Stunden auf einer Berghütte, wahrscheinlich nachdem ihr beide einen ermüdenden "Aufstieg" hinter euch hattet? Das entzieht sich irgendwie meiner Vorstellungskraft, wie sich sowas "ergibt" :tongue:


Off-Topic:
der aufstieg, wie du ihn nennst, war nicht in die hochalpen. er war relativ okay und der höhenanstieg auf dem weg war nicht steil, sondern eher kontinuierlich und von daher angenehm zu wandern. ausserdem bin ich ziemlich fit. sowas macht mir nicht viel aus. und es war so, dass ich die ganze zeit mit ihm gegangen bin und wir kontinuierlich geflirtet haben. und das sich deiner vorstellungskraft ein "spontaner" ons (auch wenn es hier am tage gewesen ist) mit einem richtig geilen typen entzieht, find ich eigentlich eher traurig :schuettel:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:

Off-Topic:
der aufstieg, wie du ihn nennst, war nicht in die hochalpen. er war relativ okay und der höhenanstieg auf dem weg war nicht steil, sondern eher kontinuierlich und von daher angenehm zu wandern. ausserdem bin ich ziemlich fit. sowas macht mir nicht viel aus. und es war so, dass ich die ganze zeit mit ihm gegangen bin und wir kontinuierlich geflirtet haben. und das sich deiner vorstellungskraft ein "spontaner" ons (auch wenn es hier am tage gewesen ist) mit einem richtig geilen typen entzieht, find ich eigentlich eher traurig :schuettel:

hey, war doch icht böse und noch nicht mal richtig ernst gemeint. Deine weiterführenden Infos haben meiner Vorstellungkraft schon auf die Sprünge geholfen.
Ich hatte vorher eher folgendes Bild im Kopf (aus meinen Berghüttenwandererfahrungen): Du kommst nach einer super anstrengenden Wanderung völlig fertig abends auf der Hütte an, der "geile" Typ ebenfalls (nicht mit Dir gemeinsam, das hab ich nicht gepeilt)...man sitzt todmüde draußen vor der Hütte beim Radler, kommt ins Gespräch ...und verschwindet dann hinter dem Schuppen....so ählich klang das für mich....und das würde ich DEFINITIV nicht auf die Reihe bringen. Brauchst deswegen aber nicht um mich zu trauern ;-)
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:



hey, war doch icht böse und noch nicht mal richtig ernst gemeint. Deine weiterführenden Infos haben meiner Vorstellungkraft schon auf die Sprünge geholfen.
Ich hatte vorher eher folgendes Bild im Kopf (aus meinen Berghüttenwandererfahrungen): Du kommst nach einer super anstrengenden Wanderung völlig fertig abends auf der Hütte an, der "geile" Typ ebenfalls (nicht mit Dir gemeinsam, das hab ich nicht gepeilt)...man sitzt todmüde draußen vor der Hütte beim Radler, kommt ins Gespräch ...und verschwindet dann hinter dem Schuppen....so ählich klang das für mich....und das würde ich DEFINITIV nicht auf die Reihe bringen. Brauchst deswegen aber nicht um mich zu trauern ;-)

Off-Topic:
na ja, wie gesagt, es war auf einer wanderpause. und es war auch nur eine scheune, wo davor ne wasserquelle war und ein paar holzbänke. und wie gesagt, die tour war bis dahin noch nicht so schwer. es sind so heftig die funken zwischen uns geflogen, ich konnte gat nicht anders, als ihm hinter die hütte zu folgen... :ashamed: später ging es noch mal etwas steiler bergauf, und da war ich dann tatsächlich etwas schwächer, wegen dem heftigen orgasmus vorher:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Hm erst gestern, das war nach der Geburt unserer Tochter das erste mal wo es wirklich richtig guten und ausgiebigen sex gab. tat wahnsinnig gut
 
H
Benutzer103589  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hatte beim anal sex denn besten orgasmus meines lebens,und sie auch.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Irgendwann vor einen knappen halben Jahr, glaube ich. Bei mir zuhause, im Bett, mit meiner festen Freundin. Ganz langweilig :zwinker:.
Aber das, was wir da angestellt haben, war überhaupt nicht langweilig :link:.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Hmm. Würde mal sagen: der erste Outdoor mit meinem Freund (das war fingern im Pool (ich im Huckepack vorne), Whirlpool, Dusche und anschließend der Sex in der Umkleide war auch hammer), des Weiteren einfach ein magischer Orgasmus bei nem magischen Sex mit mienem Freund vor 3 Monaten oder so..
Wenn s so weitergeht, werden Analorgasmen auch net von schlechten Eltern.
 
C
Benutzer98758  (44) Benutzer gesperrt
  • #14
Also mein bestes "kommen" war wo ich 22 war und mich eine 35 Jährige "ran genommen" hatte... Ich dachte ich platze... *Seufz*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren