Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester Selbstbräuner!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 29 April 2006.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bin so käsig weiß und hab mir heute mal so ganz spontan ein Selbstbräunerspraß von einer dm Marke geholt.
    Es ist nicht balea, ach mir fällt der Name grad nicht ein.
    hab's jetzt mal an den beinen ausprobiert und sehen tu ich noch nichts...naja, nach 3 Stunden soll "der Bräunungsvorgang abgeschlossen" sein.
    Aber ich hab grad gesehen, dass man das nicht fürs Gesicht anwenden kann. Habt ihr vielleicht ein paar Tips, mit welchen Selbstbräunern ihr generell Erfahrung habt, welche ein gutes/schlechtes Ergebnis abliefern, und welche auch im Gesicht anzuwenden sind?
    Liebe Grüße
     
    #1
    User 25573, 29 April 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    meine freundin hat des holiday skin zeugs und da sieht mans echt voll ... wäre mir persönlich zu viel aber wer weiß wie viel sie sich da drauf geklatscht hat
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 April 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hab auch holiday skin und obwohl ich es nur alle paar Monate einmal benutze sieht man es danach. Mir gefällt die Bräune da sie relativ echt aussieht, finde ich. Sobald man jedoch etwas mehr auf die Haut schmiert ist es leicht zu intensiv und hat so einen Hang zur Karotte:tongue:
    Vorsichtig dosiert bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Zeug.
     
    #3
    User 50283, 30 April 2006
  4. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    neee holiday skin find ich furchtbar. weil man da TROTZ der angeblich so zarten bräune die man kriegen soll, total vorsichtig dosieren muss.. und ich sah schonmal aus wie die milka kuh.. super ätzend!
    ich hatte mir das extra gekauft weil ich dachte, das wär nich so schlimm, wie ein "echter" selbstbräuner
     
    #4
    Shadow~Lady, 30 April 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich

    War bei mir ganz genauso. Bräunen tut sie, das auf jeden Fall, aber leider kriegt man ohne so n Ganzkörperpeeling total die Flecken wenn man nicht echt aufpasst. Außerdem finde ich, riecht man komisch, wenn das Zeug in die Haut eingezogen ist, so nach 4 Tage nicht gewaschen :ratlos: Geh dann mal lieber ins Solarium, danach biste nicht fleckig. ;-)
     
    #5
    Jolle, 30 April 2006
  6. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt

    und ich dachte schon ich bin die einzige ... :zwinker:
     
    #6
    Shadow~Lady, 30 April 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich hatte mal den selbstbräuner von rossmann - deren eigenmarke - ist recht günstig....aber so 100% zufrieden war ich damit auch nicht.

    erstens fühlt es sich totel blöd auf der haut an....und es riecht wirklich widerlich :wuerg:

    und nach 4 - 5 tagen sieht die haut auch nich mehr so toll aus...is noch farbe drauf aber man sieht schon käsige stellen :zwinker:

    also nich wirklich was für mich, oder habe ich vielleicht doch was falsch gemacht...ne eigentlich nich :ratlos: :geknickt:

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #7
    fee1981, 30 April 2006
  8. Starla
    Gast
    0
    Habt ihr euch denn vorher mit normaler Hautcreme/lotion eingerieben?
     
    #8
    Starla, 30 April 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab so einen 10-er pack selbstbräunungstücher von douglas-die bräunen total gut und die bräune hält bis zur nächsten dusche und verblasst dann langsam.
     
    #9
    starshine85, 30 April 2006
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hab da ainzwischen so einiges ausprobiert da bei mir käse Sonnenbank nicht wirklich hilft. Habe eine creme von garnier, die war ganz gut.
     
    #10
    Tinkerbellw, 30 April 2006
  11. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich bleib bei der sundance selbstbräuner milch vom dm.. nicht teuer, ich bekommm keine flecken und seh auch nicht unnatürlich aus..
    und es verblasst gleichmäßig:smile:
     
    #11
    kittie, 30 April 2006
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also ich hab das gestern abend mal draufgesprüht (ist glaub ich auch sundance, aber eben so ein spray).
    Heute morgen bin ich doch ein wenig fleckig :geknickt:
    Naja, jetzt sind die beine gepeelt und normal eingecremt. Soll ichs einfach nochmal drauf amchen, oder wird das fleckige nur noch schlimmer?
     
    #12
    User 25573, 30 April 2006
  13. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm, probiers doch nochmal..eigentlich sollte es ja dann gleichmäßiger werden und ansonsten isses grad eh noch zu kalt zum beine zeigen:zwinker:
     
    #13
    kittie, 30 April 2006
  14. Shadow~Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt

    nope. habe erst vor kurzem gelesen, dass man das machen sollte :schuechte
     
    #14
    Shadow~Lady, 30 April 2006
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Fürs Gesicht gibt es ein spezielels Holiday Skin. und da muss man nicht so genau bei aufpassen das es gleichmäßig veteilt ist!
    Das normale Holidayskin is nur für den Körper gedacht. Aber probier msl das Gesichts Holidayskin, das is echt gut!
     
    #15
    die jule, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester Selbstbräuner
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2014
24 Antworten