Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bester sex mit der großen liebe oder jetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von echt, 3 Juli 2005.

1. echt
    Gast
    0
    hi an euch!

hattet ihr aus eurer sicht den besten sex mit euer (auch ersten) großen liebe oder mit dem/der jetzigen?
    denkt man nicht immer besser über die vergangenheit als sie wirklich war, und blendet oft schlechte aspekte aus?
    oder wars dann doch besser?

freu mich auf antworten...
    gruß, echt.

echt, 3 Juli 2005
  2. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    mir macht sex mit meinem jetzigen freund am meisten spaß.. soll nicht heißen das ich es voher nicht mochte nur es ist jetzt irgend wie auch was festeres(!!!) und so.. vieieicht liegt es daran er ist zwar nicht mein "erster" aber der an dem ich am meisten hänge und wo es auch eine viel festere und intensivere Beziehung ist ,als wie es bei den anderen war :zwinker:

BlackAngel16, 3 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Sex mit jemanden in den ich nicht mal verliebt bin ist der beste!

Honeybee, 3 Juli 2005
  4. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin noch bei meiner Ersten und möchte auch das das noch seeeeeeeeeeehr lange so bleibt. Aber mit ihr macht es wirklich Spaß (solange es ihr auch gefällt, wie letztes Mal) :grin:

Frossy, 4 Juli 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der momentane Sex ist am besten, obwohl ich mit demjenigen nicht zusammen bin.

Es gab vorher allerdings auch sehr guten mit anderen und meine erste große Liebe gehört da schon auch zu, aber insgesamt - der jetzige :smile: (Was aber nicht unbedingt mit dem Status 'jetziger' zu tun hat..)

MooonLight, 4 Juli 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Mit meiner großen Liebe und mit "jetzt" ist es am Besten -> Es ist nämlich ein und der selbe...

Dreamerin, 4 Juli 2005
  7. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    der jetzige ist meine erste große Liebe, und der Sex könnte nicht besser sein :gluecklic

Cora, 4 Juli 2005
  8. $Prinzessin$
    0
    mein jetziger ist meine allergrößte Liebe, und der Sex ist der hammer...*gggrrrr*das kann keiner besser!!!

$Prinzessin$, 4 Juli 2005
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    jetzt ists am besten :herz:

Schätzchen84, 4 Juli 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich muss nicht mal Goldstück mit Prinz austauschen ;-) ich kann einfach so dito sagen :gluecklic

zasa, 4 Juli 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit der ersten großen Liebe war der Sex nicht schlecht, aber es war eben der erste Sex ... und der "Horizont" war eben damals noch nicht so "weit". :zwinker:
    Im allgemeinen musste ich feststellen, dass der Sex im laufe der Jahre immer besser wurde ... und seit ein paar Monaten den absoluten Höhepunkt erreicht hat. Tendenz aber nach wie vor steigend ... :verknallt

LG

magic :zwinker:

magic, 4 Juli 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz ist mein erster partner!
    von daher hab ich auch keinen vergleich. aber es ist sehr geil mit ihm :drool:

tierchen, 4 Juli 2005
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das ist wie mit der Liebe.
    So wie jede Liebe einzigartig und nicht vergleichbar ist, ist auch der Sex mit den Personen, die man liebt, auch einzigartig und unvergleichbar.
    Und mit der Zeit ändern sich ja auch die Prioritäten.
    Wichtig ist, dass man ein erfülltes und befriedigendes Sexualleben hat.
    Der Rest ist wurscht.
    Und ich behaupte sogar mal, dass die Menschen, die ständig vergleichen, nie so ganz zufrieden sein werden ...

waschbär2, 4 Juli 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mich, als ich mit meinem Ex noch (glücklich!) zusammen war, öfter mal gefragt, wie es wohl mit einem anderen im Bett wäre. Dabei hatten wir extrem guten Sex :smile:, konnten über alles reden, haben vieles ausprobiert, lagen in der Hinsicht einfach voll auf einer Wellenlänge. Trotzdem war ich neugierig...

Tja, das hab ich dann mit meinem jetzigen Freund "ausprobieren" können :zwinker: - die Neugier ist jetzt völlig befriedigt. Aber vergleichen kann ich trotzdem nicht. Wenn ich ehrlich bin, hat sich das erste mal mit meinem Freund irgendwie wieder angefühlt, als wäre es überhaupt das erste Mal für mich. :verknallt Es war alles wieder neu und aufregend, gab soooo viel zu entdecken... :engel: :gluecklic

Natürlich hatte ich vieles schon in meiner letzten Beziehung probiert (sofern man darunter bestimmte "Techniken", Stellungen etc... versteht). Trotzdem war es mit meinem jetzigen Freund alles wieder ganz neu und anders. Ich empfinde den Sex jetzt letztendlich als "besser" - aber das liegt wohl daran, daß ich jetzt auch in ihn verliebt bin. Als ich mit meinem Ex noch zusammen war, war der Sex mit ihm das Tollste.

Fazit: Ich hatte noch in keiner meiner beiden Beziehungen "schlechten" Sex. :smile: Ich würde auch nicht sagen, daß der Sex in einer meiner Beziehungen objektiv betrachtet "besser" wäre. Aber er war bzw. ist in beiden Beziehungen zum jeweiligen Zeitpunkt einfach verdammt gut!! :drool: :smile: Und das ist ja wohl die Hauptsache! :link:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 4 Juli 2005
  15. cat85
    Gast
    0
    es ist nie besser oder schlechter, es ist immer nur anders und irgendwie kann ich das nicht vergleichen...

und um so länger man zusammen ist bzw. Sex hat, desto besser wirds ja auch, weil man sich einfach kennenlernt und weiß, was der andere mag...

cat85, 4 Juli 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

genau! :zwinker:

Cinnamon, 4 Juli 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Darf ich da einfach mal meinen Namen druntersetzen?

q:, 4 Juli 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erste große liebe und jetziger partner = die selbe ^^

Black Devil, 4 Juli 2005
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    kann schon sein das der neue Freund da manchmal ne Verschlechterung ist gegenüber früher aber wird da echt einer im bett liegen und sagen "ich fand das aber früher besser"
    Muss man halt ganz viel üben :grin:

Tinkerbellw, 4 Juli 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also meine erste "große" Liebe war mies der sex mit meinem engelchen den ich unbeschreiblich liebe ist es 1000 und aber 1000 male besser

Unicorn1984, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...