Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bester und schlechtester Kinofilm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BouncyBabe, 16 Februar 2006.

  1. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste von euch gerne den besten und den schlechtesten Film, den ihr bisher im Kino gesehen habt.

    Mein bester war bis jetzt Fluch der Karibik und Brothers Grimm.
    Und mein schlechtester war, denke ich, Finding Neverland (Wenn Träume fliegen lernen), nicht weil der Film so schlecht war, sondern weil ich ihn einer Freundin zuliebe gesehen hab und das nicht so ganz mein Fall war.
     
    #1
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also die zwei schlechtesten Filme die ich im Kino sah waren eindeutig:
    Haunted Hill und In the cut (der war wirklich grausam, kam allerdings in der Sneak)

    Der beste war und dann kam Polly :herz: :smile:
     
    #2
    User 37284, 16 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist "in the Cut" der, wo die versuchen einen Film zu drehen?
     
    #3
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ne, "in the cut" ist ein psychothriller, meiner Meinung nach ziemlich schlecht umgesetzt und ich habe noch nie erlebt, dass während dem Film soviele Leute aus dem Kino gegangen sind!
     
    #4
    User 37284, 16 Februar 2006
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui... der beste Film im Kino?
    Da ich kaum noch ins Kino gehe, ist das jetzt nicht gerade repräsentativ für meinen Filmgeschmack


    Beste:
    Collateral (und ich war wahrscheinlich der einzige, der FÜR Vincent war. :cool1: )

    Schlechteste:
    (Das sind ein paar mehr)
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban :schuechte
    Texas Chainsaw Massacre
    Bad Santa
    (Und noch ein halbes Dutzend anderer :zwinker: )
     
    #5
    audiophil, 16 Februar 2006
  6. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Bester Film:
    Das beste Kinoerlebnis, was den Film angeht, hatte ich definitiv bei Herr der Ringe 1
    Da saß ich wirklich von Riesenleinwand und fettem Surround Sound in den Sitz gedrückt da und habe mir gedacht: "Heilige Scheiße ist das geil! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!"
    Geil war auch Austin Powers 3. Das ganze Kino hat sich gebogen vor lachen, da muss man ja einfach mitlachen. Ich konnte am Schluß echt nicht mehr.

    Schlechtester Film:
    Hab eigentlich ein gutes Gespür welche Film mir gefallen könnten, deshalb hab ich noch nicht so viele schlechte Filme im Kino gesehen.
    Drei fallen mir aber ein:

    Tomb Raider - 2 Stunder meines Lebens gestohlen - für diesen Schund!

    Bulletproof Monk - Zum Glück war der Eintritt verbilligt, da hats mich nicht so sehr geärgert.

    Boogeyman - Zufällig in der Sneak. War kurz davor rauszugehen. So ein Müll.
     
    #6
    Bavid Dowie, 16 Februar 2006
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bester & schlechtester war: Daniel der Zauberer. Bester, weil man wirklich mit offenem Mund da saß und total baff war dass so ein Film überhaupt es ins Kino schafft.
    Schlechtester, weil es niemals mehr möglich ist sowas ins Kino zu bringen. Daniel der Zauberer gibts ja immernoch nicht auf DVD - und das will was heissen!!! Ich würde mir ihn aber unbedingt holen - sowas muss ins Regal für die Nachwelt.
     
    #7
    DocDebil, 16 Februar 2006
  8. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Am Besten fand` ich für mich bislang die "Lord of the Rings"-Trilogie (die zähle ich immer als ein Film).
    Der Schlechteste müsste "Wild Wild West" gewesen sein :weinen_alt: .
     
    #8
    Strider, 16 Februar 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wow...Du warst also einer von den drei Leuten, die sich den Film angeschaut haben? Kriege ich en Autogramm von dir?
     
    #9
    audiophil, 16 Februar 2006
  10. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hab bei Media Markt erst nen ganzen Stapel davon gesehn, konnte mich aber nicht überwinden zuzugreifen :-D
     
    #10
    Aurora Sun, 16 Februar 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Schlechteste Filme im Kino:

    Unleashed
    Rat Race
    Domino
    House of Wax


    Beste Filme im Kino:

    Match Point
    Lost in translation
    Mr. und Mrs. Smith war ein lustiger Kinoabend
    Last Samurai war im Kino auch sehr toll
    Alfie

    ciao
     
    #11
    User 16687, 16 Februar 2006
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Daniel der Zauberer gibts tatsächlich... gleich bestellt!
    Da wird sich Crazy-Achmet auf den DvD-Abend freuen, wenn er mich besucht :grin:
     
    #12
    DocDebil, 16 Februar 2006
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Beste(r):
    Kill Bill
    Sin City

    Schlechtester:
    Hanging Offense (FFF 2004 glaub ich)
     
    #13
    User 29377, 16 Februar 2006
  14. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlechtester: Mut zur Wahrheit

    Bester: HdR, Saw, The Game
     
    #14
    NiveaBoy, 16 Februar 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oja, the game war auch wirklich sehr gut aber da war ich noch echt jung und hab ihn beim ersten Anschauen im Kino gar nicht verstanden, erst hinterher als ich ihn im Tv gesehen habe.
     
    #15
    User 37284, 16 Februar 2006
  16. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ich hab ne Bildungslücke, bin ja echt ein FilmFreak, aber von Daniel der Zauberer hab ich noch nie was gehört.
    Kann mir mal einer sagen was das ist????
     
    #16
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass ist der Film mit Daniel Küblböck :grin:
     
    #17
    User 37284, 16 Februar 2006
  18. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlechtester eindeutig: THE VILLAGE! Da kann man nur -> :kopfschue

    Bester: nach wie vor Forrest Gump :grin:
     
    #18
    Til, 16 Februar 2006
  19. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt??
    Ich find The Village ist ein richtig guter Film, war zwar zuerst enttäuscht, weil das ja mehr Liebesgeschichte als alles Andere ist, aber dann fand ihn ihn trotzdem richtig gut.
     
    #19
    BouncyBabe, 16 Februar 2006
  20. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit einer völlig falschen Erwartung in "the village" gegangen, das war schonmal von vornherein scheiße :zwinker:
    Aber davon abgesehen: Den Film kann man nur genau 1mal gucken, beim zweiten Mal ist die (sofern man davon sprechen kann) "Spannung" absolut raus. Und als Liebesfilm ist der auch nicht überzeugend...
     
    #20
    Til, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bester schlechtester Kinofilm
DresdenDirk
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2015
68 Antworten
rikki90
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2014
3 Antworten
Maveric112
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2014
40 Antworten