Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestes Handy derzeit auf dem markt??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 28 Oktober 2006.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben,
    es geht um technik, wisst ihr zufällig welches derzeit das beste handy auf dem markt ist, spiele da mit einem gedanken:grin:
    denn wenn ich ehrlich bin gefallen mir derzeit recht wenige, aber vielleicht wisst ihr da ja noch welche...

    ...danke schonmal, eure queendoll:herz:
     
    #1
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  2. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nokia N93
     
    #2
    Fredel, 28 Oktober 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach Gott, was'n Prügel! Na ja, wer unbedingt ein "mobiles Filmstudio" (Zitat nokia.de) mit sich rumschleppen muss.. :rolleyes_alt: :zwinker:
     
    #3
    Haschkeks, 28 Oktober 2006
  4. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na es geht ja um das zur Zeit beste Handy - von der Technik her! Das heißt nicht das ich es auch gut finde! :zwinker:
     
    #4
    Fredel, 28 Oktober 2006
  5. Queendoll
    Gast
    0
    Ok es geht ab jetzt auch um euren geschmack:smile:
     
    #5
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  6. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich zum Nokia N73 tendieren, auch wenn ich eigentlich kein Freund von Nokia bin spiele ich im Moment auch mit dem Gedanken mir das Ding anzuschaffen! :smile:
     
    #6
    Fredel, 28 Oktober 2006
  7. Queendoll
    Gast
    0
    Was sagt ihr zu dem Sony Ericsson W850i???
     
    #7
    Queendoll, 28 Oktober 2006
  8. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    www.xonio.de sagt:

     
    #8
    Fredel, 29 Oktober 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich find die SonyEricsson-Serie momentan schwer zu toppen. Ich war jedoch noch nie ein Fan des Nokia-Menus, von daher.

    Gibts ein "bestes Natel" überhaupt? Frag dich, was du brauchst, schau auf den Preis, aufs Design und ziehs dir rein - oder eben nicht. Handy's sind wie Schmuck - man könnte sich totprügeln drüber, wer was gut findet und wieso :smile:
     
    #9
    XhoShamaN, 29 Oktober 2006
  10. Queendoll
    Gast
    0
    Ja schon, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, nokia N80 oder sony ericsson w850i:ratlos:
     
    #10
    Queendoll, 29 Oktober 2006
  11. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich das SE w850i nehmen! :zwinker:
     
    #11
    Fredel, 29 Oktober 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Keine Ahnung. Ich glaub es gibt viele gute.

    Ich hab das Motorola Razr VX 3. Oder so. Ich bin damit zufrieden, aber es kann für mich viel zu viel. Das einzige was ich benütz ist SMS, vielleicht noch telefonieren. Und Queen-Lieder als Klingelton. Der Rest... ist halt da, aber ich brauch ihn nicht.
     
    #12
    Dreamerin, 29 Oktober 2006
  13. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sonyericsson w810i...nur zu empfehlen!!!!!lass die finger von nokia. die teile sind zwar schon um einiges besser geworden als früher aber immer noch nicht das wahre.
     
    #13
    guapa19, 29 Oktober 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das hätt ich auch gern.
     
    #14
    Immortality, 29 Oktober 2006
  15. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ich hab das K610i, ist wenigstens nicht so ein Klotz und kann auch fast alles.
     
    #15
    DatJulia, 30 Oktober 2006
  16. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Nokia N93, oder N73 oder halt gleich ein PDA. Auf jeden Fall eines mit einem Symbian OS, Linux oder Windows Mobile.
     
    #16
    ByTe-ErRoR, 30 Oktober 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: (Zumindest ist es das derzeit teuerste).

    [​IMG]
     
    #17
    Olga, 30 Oktober 2006
  18. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    häsliches teil...
     
    #18
    User 53227, 30 Oktober 2006
  19. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Samsung D-820 und bin echt begeistert davon...
     
    #19
    D in love, 5 November 2006
  20. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    würg, samsung... :ratlos: mein letztes samsung-handy (war das erste klappbare mit drehbarer kamera) hatte nen totalen software-fehler und nen richtig beschissenen menü-aufbau und deswegen hab ich mir jetzt ein sony ericsson k750i zugelegt :smile: bin begeistert und kann SE nur empfehlen :zwinker:

    aber gut, du hast ja jetzt schon ein handy :tongue:
     
    #20
    betty boo, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestes Handy derzeit
petman98
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2016
23 Antworten
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Test