Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bestes make-up

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 15 Februar 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    welches ist eurer meinung nach das beste make-up?
    benutze grad eins vom schlecker. billigteil. aber kommt meiner hautfarbe sehr nah - bin ziemlich blass. nur das beschissene ist, dass es sind nach paar std in den poren absetzt und unschöne flecken/streifen hinterlässt. außerdem glänze ich nach 1 std wieder, trotz puder. und am abend ist schon alles weg, wenn ich das gesicht reinige.

welches findet ihr am besten? woher? wie teuer?

sad_girl, 15 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick benutze zwar kein Puder, aber von "African Powder" oder so ähnlich hab ick bis jetzt nur gutes gehört. Es passt sich dem jeweiligen Hautton optimal an(gibts auch nur in einer Farbe, aber dat passt schon), mattiert und is völlig natürlich. Bei Woolworth gibts dat und ick denk mal in Drogerien wirste dat auch finden.

Ramalam, 15 Februar 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    african powder ist ziemlich dunkel. eine freundin hatte fast weiße haut und das sah sehr gekünstelt aus - obwohl sie wenig genommen hat. das puder hat auch glanz

ich hatte mal ein make up.. ich glaub das hieß infinity. war abe rnoch zu dm zeiten. das war ziemlich gut, man durfte aber nur wenig benutzen. gehalten hat es super

Marla, 15 Februar 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal eins von Astor Anti Shine glaube ich. Das war wirklich super müsste es auch noch geben. das blöde bei mir ist, dass ich mich da nie festlegen kann, dh. wenn ich was sehe und mir gefällts dann muss ich es unbedingt ausprobieren denn es könnte ja besser sein... Von daher bleib ich nie wirklich bei einer Marke. Momentan benütze ich von Astor Perfect Match gefällt mir auch sehr gut.
    Ebenfalls gut finde ich Nivea Teint Nature. Schlechte Erfahrungen hab ich mit dem Colour adapt zeugs von maxfactor gemacht ist einfach zu schmierig. Dieses neue Mus (aus der Dose musste ich natürlich auch haben) ist auch nicht so empfehlenswert.
    So mehr fällt mir dazu nicht ein, generell kaufe ich Make Up von 5 Euro - 10 Euro, wobei ich mich auch frage ob vielleicht ein teureres zb biotherm besser wäre.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 15 Februar 2005
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich benützt das von aldi, für 0,99 €. Für den Preis ist es echt super :smile: Ich benütz auch Puder dazu und hab weder Streifen noch setzt sich was in den Poren ab. Außerdem passt es perfekt zu meiner Hautfarbe...

ping_pong, 16 Februar 2005
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also make-up,, das nur 99cent kostet und dazu noch gut sein soll... ehrlich gesagt glaub ich nicht daran

sad_girl, 16 Februar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich finds gut und bis jetzt hatt ich auch noch keine Beschwerden oder Makeup Flecken!
    Welches du nimmst musst du selber entscheiden - ich wollt dir nur meinen Tipp geben :grin:

ping_pong, 17 Februar 2005
  8. Meins ist eher teuer - aber dafür krieg ich keine Hauptprobleme - es färbt nicht ab und es sieht auch Abends noch gut aus :bier:
    Ist von Douglas und gibt es in "fast" jedem Hautton - BeYu 30ml ca 9 € - aber flüssig, kein Puder!

smileysunflower, 17 Februar 2005
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Habe früher das ganz normale billige Basic ausm Schlecker genommen, aber nur flüssig Makeup, Puder ist einfach widerlich!
    Gehe jetzt wieder regelmäßig ins Solarium, brauch es daher nicht mehr und meine Haut ist seitdem auch besser

Mieze, 17 Februar 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich rede ja auch die ganze zeit vom flüssig make-up und nicht vom puder! :grin:

benutze auch dieses basic ausm schlecker, aber komm damit langsam nicht mehr zurecht...

sad_girl, 17 Februar 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab wohl das bis jetzt teuerste Make-up von euch allen :tongue:
    Nämlich das von Artdeco, 19,95 Euro. Hammerpreis, ich weiß, aber es ist absolut .... geil?? :grin:
    Hab supertrockene Haut und von Puder und Makeup wirds noch schlimmer und die Hautfetzen hängen runter - nicht bei dem von Artdeco. Ist extra auch ein Feuchtigkeitsmakeup und gibts in verschiedenen Tönen, von Hell bis dunkel.
    Mann braucht nicht viel, sodass eine Packung auch mal ein halbes Jahr reicht.

Und das, was ich gerade geschrieben habe, hört sich an wie ein Werbetext!!

Cinnamon, 17 Februar 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab zu Weihnachten von Verwandten aus England Make-up von "Benefit" geschentk bekommen. Heißt "You rebel" und ist gleichzeitig Tagescréme. Ist wunderbar,hab seitdem keinen einzigen Pickel mehr.

@Cinnamon von dem Make-up von Artdeco hab ich immer PIckelchen gekriegt :/

SexySellerie, 18 Februar 2005
  13. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann übertrumpf ich hier mal den Preis... Meins kostet stolze 31 €. Aber das find ich voll super. Wäre froh wenn ich ein vergleichbares billiger finden würde.... aber nicht so einfach.

Ach ja, das ist übrigens von Horst Kirchberger (gibts nicht überall - habs bei ner Kosmetikerin gekauft) und ist ein Kompakt-Make-up!

Angie77, 18 Februar 2005
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber ein vernünftiges Make Up für 30 euro als 6 Tuben Schrott für je 5 Euro. Ärger mich jedes Mal, man hört nur gutes davon, kauf ich es dann gefällt es mir nicht.
    Mein Problem ist, dass ich total schuppige Haut hab, sie aber auch nicht wirklich trocken ist sondern eher zu Unreinheiten neigt. An der Nase ist es total schlimm, da sind die Seiten schnell "bröselig" und ich kann auch nicht jeden Tag ein Peeling machen.
    Hat jemand einen wirklich brauchbaren Tipp für mich?

LG Sara

Sahneschnitte1985, 18 Februar 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich benutz von jade "wonder finish" ist zwar teurer, aber passt sich der haut perfekt an und mattiert zugleich.
    dadurch ich auch eher zu unreinheiten neige, find ich das spitze, weil ich davon keine pickel,.. bekomme, außerdem deckts super ab.

starshine85, 18 Februar 2005
  16. -schneGGe-
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    ich benutz eigentlich ziemlich selten Make-up!
    ich nehm wenn auch nur so'n Puder, von Barbor. Ist zwar n bisschen teurer,abeer dafür sehr gut!

-schneGGe-, 19 Februar 2005
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit getönter Tagescreme?!

Mieze, 19 Februar 2005
  18. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ihre nase zu unreinheiten neigt, dann hat sie eine mischhaut --> trocken, aber an manchen stellen eben auch glänzend. da hilft keine tagescreme, denn dann glänzen die fettigen stellen nach wie vor - wenn nicht schlimmer.

sad_girl, 19 Februar 2005
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hab auch Mischhaut und es gibt auch Cremes extra dafür.

Mieze, 20 Februar 2005
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    z.B.? :grin:

sad_girl, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...