Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestes Stück eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Herbyst, 23 Juli 2006.

1. Herbyst
    Herbyst (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Nach langer abstinenz im Forum möchte ich mich mal wieder mit einer Frage bei Euch zu Wort melden.

Mir ist heute etwas äußerst seltsames passiert und ich hätte gerne gewußt, ob es euch Jungs/Männern auch schon mal passiert ist.

Während ich heute einer bekannten Englisgunterricht gab, hatte ich plötzlich kein Gefühl mehr in meinem Besten Stück. So als wäre er eingeschlafen. Irgenwie so, als wäre mein Fuß eingeschlafen nur eben an meinem Besten Stück. Ich kam durch zufall mit der Hand dran und bemerkte dabei, daß ich einfach keine Rückmeldung von "ihm" bekam. Das ganze hat mich sehr nervös gemacht.

Eine zu enge Hose hatte ich nicht an - Sommershorts eben. Und komisch gesessen habe ich auch nicht.

Mich würde mal interssieren, wem von Euch es auch schon mal so gegangen ist.

Gruß
    herby

Herbyst, 23 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist auch mal ne Schamlippe inklusive Pobacke eingeschlafen. :tongue:

Jessy1986, 23 Juli 2006
  3. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das ne Zeit lang sogar relativ oft passiert! :grin:

da bin ich aber einfach nur falsch gesessen, das kann passieren wenn die richtigen Blutgefässe lang genug abgedrückt werden.
    Die verlaufen in der Gegend des Dammes.
    probierts mal aus, Männer, setzt euch für 10 Minuten - halbe Stunde drauf. :zwinker:

normallyinsane, 23 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das medizinisch irgendwie bedenklich, wenn einem das passiert? :ratlos:
    Ich hatte das noch nicht, würde aber gerne wissen ob ich mir dann Sorgen machen sollte.

Bandyt, 23 Juli 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir passiert das häufiger nach dem Fahrrad fahren. Ich merk das dann auch erst, wenn ich abgestiegen bin.

Man ist sich nicht ganz einig, ob sowas medizinisch Bedenklich ist. Es bestehen vermutungen, dass es beim häufigen und längeren Auftreten zu Impotenz führen kann oder sie zumindest begünstigt. So richtig sicher ist man sich da nicht - Beine und Hände sind von sowas auch noch nicht abgefallen oder litten danach dauerhaft an Durchblutungsstörungen.

Gravity, 23 Juli 2006
  6. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Eingeschlafen ist mir schon einiges. Arme, Beine etc. aber mein "bestes Stück" zum Glück noch nie. Würde mich jedenfalls beunruhigen, wenn sonst nichts anderes miteingeschlafen ist :ratlos:

Shamrock, 23 Juli 2006
  7. Herbyst
    Herbyst (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

Danke für Eure Antworten...
    Habe mittlerweile mal 'nen Arzt konsultiert...

Nach dem "Großen Blutbild" kam heraus, daß ich großen Eisen- und Magnesiummangel habe...

Das kann wohl schon mal Taubheitsgefühle auslösen.

Nur für den Fall, daß es jemandem auch mal so gehen sollte wie mir.

Gruß
    Herbyst

Herbyst, 11 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, schließlich kann einem auch der Fuß einschlafen und das ist auch nicht schlimm. Bei den Geschlechtsteilen ist es zwar irgendwie komisch, aber ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht.

Mir ist das noch nie passiert.

Kuri, 11 August 2006
  9. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist mir auch noch nie passiert. Ich hab mir mal den Fuss gebrochen nachdem der eingeschlafen war. Wär wohl kein gutes Omen. :ratlos:

Christian81, 11 August 2006
  10. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich antworte mal für meinen Bruder (der neben mir sitzt): Ja, ist ihm schon mal passiert. Das taube Gefühl war wohl nicht so schlimm wie das Bitzeln hinterher *fg*

lg, étoile

petite étoile, 11 August 2006
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kenne ich das gefühl... kann ich sogar bewusst herbeiführen indem ich hier zu hause jetzt auf meinem Computerstuhl einfach die beine auf den Tisch packe und ein wenig vor rutsche, dass ich auf dem Steiß sitze ... da muss irgendwo die Hauptader für den Bereich langgehen ^^

Mephorium, 11 August 2006
  12. Chandler
    Chandler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol was gibt er dir denn in der regel für ne Rückmeldung? Is das dann sowas wie beim Bund wenn man aufgerufen wird und den dienstgrad und name von seinem vorgesetzen sagen muss? :grin:

Grüße
    Chandler

Chandler, 14 August 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir mal gar nicht vorstellen - zudem bin ich auch noch weiblich. Aber, dass einem der Schw*** einschläft...schon lustig!!!

Immerhin weiß du woran es liegt und kannst dich dementsprechend ernähren, sodass das nicht mehr vorkommt.

regen_bogen, 14 August 2006
  14. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein Po schläft mir regelmäßig vom rumsitzen auf der arbeit ein... oder in der uni...
    aber mein bester Freund schlief nur einmal und da gabs ne Spinalanästhesie... also Hüfte abwärst alles weg.... das war auch irre...:cry:

Juan Milan, 14 August 2006
  15. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hehe, schon komisch, also mir ist noch nix eingeschlafen in dem bereich...
    :-D
    naja ich bin ja auch kein man, aber wir haben ja schon gehört, das es bei frauen auch passieren kann^^
    naja, wunsch ech männlichen wesen hier, dass das euch nicht allzu oft passiert, stell ich mir ser unangenehm vor...

Katjesjesjesjes, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...