Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestialisches Jucken da unten...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fienchen, 12 Dezember 2003.

  1. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab in letzter Zeit das Problem, daß meine Scheide innen (unter den äußeren Schamlippen) aufeinmal so bestialisch anfängt zu jucken, daß ich am liebsten alles aufkratzen würde :-( Nach dem Sex ist es in letzter Zeit ganz besonders schlimm. Gestern hatte ich Sex und ich mußte danach ganz schnell ins Bad und mir einen eiskalten Lappen zwischen die Beine legen, weil ich es echt nicht mehr aushielt :ratlos: Es war auch knallrot. Ich bin dann wieder ins Bett, aber es fing dann wieder an. Hab mir dann etwas Gleitgel dahin geschmiert, weil das auch ein bissl kühlt. Dann wurde es auch endlich besser. Hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht aufeinmal sowas wie ne Spermaallergie habe (falls es sowas gibt). Aber das komische ist, daß es ab und zu auch einfach so mal anfängt zu jucken. Deswegen kann es mit dem Sperma ja nicht unbedingt was zu tun haben :ratlos:

    Ein Pilz ist aber glaub ich auch nicht. Hatte schonmal einen und da hat es nie so sehr gejuckt, da hatte ich hauptsächlich verstärkten Ausfluß.

    Waschen tu ich mich da unten extra mit Intima, Waschgel für den Intimbereich.

    Hilfe, weiß irgendjemand was das sein könnte?
     
    #1
    fienchen, 12 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Oh je, das hört sich aber sehr nach einer Entzündung an. Da würde ich auf jeden Fall beim Frauenarzt vorbeigehen und einen Abstrich machen lassen. Muss ja kein Pilz sein, aber halt sonst irgendeine Sache.
    Und waschen am besten nur mit Wasser, der ganze Waschkram bringt da unten doch eh nur alles durcheinander.

    Quäl' dich nicht, mach' 'nen Termin beim Arzt, (bevor der in die Weihnachtsferien geht und du dir 'nen Wolf kratzst über die Feiertage.....)
     
    #2
    madison, 12 Dezember 2003
  3. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mann. Vielen Dank für Deine Antwort. Scheint wohl wirklich ne Entzündung zu sein, hab mal bisschen gegooglet. Hab mir eben einen Termin beim Arzt gemacht.

    LG
    fienchen
     
    #3
    fienchen, 12 Dezember 2003
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Finde es auch besser wenn Du mal zum Frauenarzt gehst
     
    #4
    Rehlein2005, 12 Dezember 2003
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hätt zuerst mal auf pilz getippt, aber wenn du sagst, dass du das schonmal hattest und sich das anders angefühlt hat... hast ja sicher bald gewissheit, wenn du beim doc warst. von 'ner spermaallergie hab ich allerdings noch nie was gehört... *grübel*
     
    #5
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es könnte tatsächlich eine Enzündung sein! Also warte nicht lange und geh zum Arzt!!!!!!!!!
     
    #6
    Hexe25, 12 Dezember 2003
  7. Keksnase
    Keksnase (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    es könnte schon eine allergie sein, aber keine gegen Sperma sondern gegen dieses Waschzeug...
    Mein FA sagt auch, dass man sich da unten besser nur mit Wasser wäscht. Hab ich noch nie anders gemacht und auch noch nie gestunken ;-)

    Grüße,
    Keksnase
     
    #7
    Keksnase, 12 Dezember 2003
  8. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    hi

    hallo, also ich hab genau das selbe Problem und mein Freund hat mir gesagt das ich am Montag sofort zum FA gehen soll...werd ich wohl auch tun.das jucken ist nämlich echt unangenehm...
     
    #8
    sweet-mousi, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestialisches Jucken unten
arminius1996
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
9 Antworten
lichtemittierendediodehindenburg
Aufklärung & Verhütung Forum
3 April 2013
12 Antworten
CityLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2012
4 Antworten
Test