Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bestimme arzneimittel und pille/nuvaring

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flitzi, 18 Januar 2008.

Stichworte:
  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    seit heute (freitag) nehme ich den Nuvaring
    gestern (donnerstag) habe ich meine letzte Pille (valette) eingenommen.
    gestern traten bei mir starke kopfschmerzen auf. sehr wahrscheinlich weil sich mein schnupfen in den kieferhölen verstopft hat oder iwie sowas auf jeden fall hab ich die shcmerztablette von rathioparm genommen. und nehme jetzt GeloMyrtol forte bei bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung (ab jetzt 4 mal am tag).
    meine mutter hatt dummerweise in der apotheke nicht nachgefragt wie das mit der Verhütung ist.
    muss ich mir gedanken machen?
    kann man das iwo nachlesen?
    in den PB hab ich bisjetzt nichts gefunden.
    danke im vorraus
     
    #1
    Flitzi, 18 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zur Sorge. Macht weder Probleme mit der Pille noch mit dem Ring :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 18 Januar 2008
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    das ist gut danke :smile:
    woher weißt du das denn? kann man das vllt iwo im internet nachlesen? ist bestimmt ganz praktisch...
     
    #3
    Flitzi, 18 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist ja ein pflanzlicher Wirkstoff und da ist nichts im bezug auf Wechselwirkungen bekannt.

    Einfach mal googeln :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bestimme arzneimittel pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Lala.♥
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2008
7 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2008
5 Antworten