Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmt doofe Frage aber ...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 53227, 8 Oktober 2007.

  1. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    .. ich weiß nicht, was das bedeutet.. also.. ich weiß schon was es mir sagen will aber.. Ist es gut oder schlecht?
    [​IMG]
     
    #1
    User 53227, 8 Oktober 2007
  2. das-schatzili
    0
    hast du w-lan.also bei meiner ma auf'm laptop kam das mal,weil meiner auch an war und dann 2 laptops auf das w-lan zugegriffen haben und auf dem von meiner ma gings dann nicht.
     
    #2
    das-schatzili, 8 Oktober 2007
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ok, dann hab ich mir doch das richtige gedacht.
    Aber grad eben war keiner von uns online außer ich.
    Eigentlich ist auch alles verschlüsselt....
     
    #3
    User 53227, 8 Oktober 2007
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Allgemein passiert das dann, wenn zwei Rechner in einem Netzwerk die gleiche IP-Adresse zugewiesen bekommen haben oder sollen .... ob nun manuell oder automatisch.

    Was hilft:
    bei fester IP: IP umstellen, klar
    bei DHCP: Rechtsklick auf Netzwerkumgebung --> Eigenschaften --> gewünschte LAN- bzw. WLAN-Verbindung auswählen --> rechts --> reparieren
    Dann bezieht der Rechner - im Idealfall - eine neue IP.
     
    #4
    User 29377, 8 Oktober 2007
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wobei da das deutsche Windows einen programmierfehler hat, der meines wissens bis heute nicht behoben wurde. Selbst wenn das Adresse neu beziehen gut geht, zeigt Windows eine Fehlermeldung. Die kann man dann aber getrost ignorieren.
     
    #5
    Mephorium, 9 Oktober 2007
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Mit reparieren hab ich schon probiert.. tauch immer wieder auf.
    Feste IP .. mal da nahcsehen.
     
    #6
    User 53227, 9 Oktober 2007
  7. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Oder den Router(falls vorhanden) mal resetten-eventuell ist dort ein Konflikt in der DHCP IP-Zuweisung.

    P.S.
    Nimm das nächste mal einen anderen Titel, da "Bestimmt doofe Frage, aber..." nicht aufs Thema schließen lässt sowie mich und ich denke auch noch andere normalerweise nicht zum Lesen motiviert :zwinker: Nur als liebgemeinten Ratschlag!

    MfG
    Street-Fighter
     
    #7
    Street-Fighter, 9 Oktober 2007
  8. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Der ist mir als erstes eigefallen.. weil ich ja eigentlich weiß was es ist.. ^^

    An den Router darf ich nicht.. da steht drauf "Für Frauen verboten - Frauen und Technik!" .. Nein im ernst.. da "darf" nur mein Vater dran obwohl ich auch schon mal dran rumgewerkelt hab (an unserem alten). Er solls dann auch machen, wenn er nichts von meiner "Begabung" hält :cool1: Danke für die Tipps.
     
    #8
    User 53227, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestimmt doofe Frage
Saskia Unknown
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2014
2 Antworten
LOVE_BOY16
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 November 2012
3 Antworten