Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmt nicht schwanger oder ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Alex_88, 12 April 2007.

  1. Alex_88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Meine Freundin nimmt die Pille Yasminelle.
    Sie hatte sie vor ca. 2 Monaten verschrieben bekommen.
    Also ist sie bereits bei der 2 Packung.
    Sie hatte weder eine vergessen noch Durchfall/Errbrechen gehabt.
    Aber da meine Freundin sich trotzdem immer unsicher fühlt,haben wir es halt so vereinbart das wenn einen Orgasmus habe, das ich da ihn rausziehe. Diesmal hab ich das nicht ganz geschafft.Soviel ich über die Pille weiß, kann sie überhaupt nicht dadurch schwanger werden, aber meine Freundin macht mich damit irgendwie noch verrückt, sie macht sich immer so viele Sorgen, deshalb fange ich auch langsam an mir Sorgen zu machen. Sie kann doch nicht schwanger sein ? und auch in zukunft kann doch nix passieren wenn sie alles richtig macht ?
    Ihr müsst mir bitte antworten weil bin zurzeit deshalb voll durcheinander...:geknickt:
     
    #1
    Alex_88, 12 April 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein sie ist nicht schwanger, wenn sie alles richtig gemacht hat und wird es auch künftig nicht.

    Wobei... wenn sie sich unsicher ist wegen der Pillenwirkung, dann solltet ihr Kondome nehmen. Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode!!
     
    #2
    krava, 12 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    lol rausziehen würde da sowieso nix helfen, weil das keine verhütungsmethode is......da kann vorher auch schon was passieren. aber wenn sie die Pille korrekt einnimmt is sie wirklich sicher.
     
    #3
    SpiritFire, 12 April 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nichts gegen den ts sondern eher gegen die freundin: warum nimmt man überhaupt die Pille,wenn man trotzdem dann "stressigen" sex hat bzw ihr nicht vertraut? dann kann man auch gleich ne andre verhütungsmethode wählen...

    und zum thema:
    bei richitger einnahme ist eine schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen...
     
    #4
    Decadence, 12 April 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ich nehme die selbe Pille und ich hatte noch nie probleme damit.Nach der 1 monatigem eingewöhnnungszeit ist die pille wirklich sicher.Ich nehme sie schon 7 Monate.
    Du kannst auch jetzt in ihr kommen und deine fruendin beruhigen :smile: .
     
    #5
    BieneJ, 14 April 2007
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme, sofern selbige am ersten Tag der Blutung begonnen wird. Nix mit einmonatiger Eingewöhnungsphase ;-)
     
    #6
    User 15499, 14 April 2007
  7. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    na klar du musst die 1 monat nehmen bevor du den 1sten ungeschützen geschlechtsverkehr hast^^ dann ist sie erst zu 100% sicher...laut meiner frauenärztin.:zwinker:
     
    #7
    BieneJ, 14 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    laut meiner PB wirkt sie schon am ersten tag zuverlässig. wenn man sie das allererste mal einnimmt.

     
    #8
    SpiritFire, 14 April 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man die erste Pille am ersten Tag der Blutung nimmt wirkt sie ab dem ersten Monat.
    Wenn man die erste Pille irgendwann sonst im Zyklus anfängt zu nehmen, schützt sie erst ab der nächsten Packung.

    So einfach ist das!
     
    #9
    *nevyn*, 14 April 2007
  10. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm auch die yasminelle ^^ hatte auch im ersten monat (hab die erste pille am ersten zyklustag eingenommen) schon ungeschützten sex und bin nicht schwanger. mein freund und ich schlafen immer ohne Kondom miteinander und er kommt auch immer in mir un dich bin nie schwanger geworden! also nur die ruhe!
     
    #10
    flocky_87, 14 April 2007
  11. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Nein, eben nicht. Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme, solange am ersten Blutungstag mit der Einnahme begonnen wurde und auch sonst keine Einnahmefehler vorliegen!!

    Steht übrigens auch in deiner Packungsbeilage :zwinker:
     
    #11
    User 15499, 14 April 2007
  12. Hasel
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann wäre ich schon schwanger...

    Mein FÄ sagte und auf der PB steht , dass sie nach der ersten Einnahme wirkt.

    lg hasel
     
    #12
    Hasel, 14 April 2007
  13. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    mhmm... da hat sie mir dan humbuk erzählt^^ naja ich habe 1nen monat gewartet ...super.... jetzt ist es eh zuspät...

    danke für die aufklärung :smile:
     
    #13
    BieneJ, 15 April 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hat sie das aber auch gesagt, aber ich hab auch nicht am ersten Blutungstag angefangen, ging ja auch nicht^^
    Also ansich sollte sie ab dem ersten Blutungstag wirken, ich persönlich würde aber auch lieber nen Monat zusätzlich verhüten, einfach um mich selber sicherer zufühlen. ^^
     
    #14
    Die_Kleene, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestimmt schwanger
lovetex
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2012
20 Antworten
Babeurre
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2007
29 Antworten
-Sternchen-
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2007
4 Antworten
Test