Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmt schon mal da gewesen !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Saint, 28 April 2002.

1. The Saint
    Gast
    0
    Erstma sorry falls ich ein schon erledigtes Thema ausgeraben haben sollte.

So ichhab nur ne kurze Frage:

Wie fühlt sich für die Frau ein Orgasmus an der durch die Stimulation des G-Punktes hervorgerufen wurde ?

The Saint, 28 April 2002
  2. Jana511
    Gast
    0
    irgendwie kommen hier keine antworten rein. ich denke mal es könnte daran liegen das keine von uns frauen einen G-Punkt orgasmus hatte, ich leider auch nicht, naja ich hatte bis jetzt auch nur nen klitoralen orgasmus. wenn er in mir ist spür ich ihn schon und es ist angenehm aber zum höhepunkt komm ich leider net.

Jana511, 1 Mai 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    @ Jana

Na da muss ich dich aber korrigieren! Klar gibt es einen G-Punkt-Orgasmus! Hatten hier schon einige Threads, dass einige (mich miteingeschlossen) einen vaginalen Orgasmus hatten!

@ The Saint

ist schwer zu beschreiben! Ich weiß nur, dass mein ganzer Körper voll unter Spannung steht! So als ob lauter kleine Stromschläge durch meinen Körper gehen! Besser beschreiben kann ich das absolut nicht!:rolleyes2

Schlumpfin, 1 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    @schlumpfin

ist er intensiver als der klitorale?
    ichhab mal gehört und meine auch hier im forum gelesen zu haben das er sich am anfang so anfühlt als müsse man mal pinkeln, stimmt das oder ist das nicht so richtig ?

The Saint, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...