Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmte frisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Purzel, 19 September 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Also ich hab vor, mir meinen Ponny schräg schneiden zu lassen und die die restlichen Haare studig.. Meine Haare sind so bis Mitte des Rückens lang, also schon ziemlich lang..
    Kann sich das wer vorstellen oder hat jemand da nen Bild von? Damit ich meiner Frisöse das so zeigen kann^^
     
    #1
    Purzel, 19 September 2006
  2. EviLForces
    Gast
    0
    Unisex!!

    Hi!

    Vielleicht wirste ja auch www.Unisex-Friseure.de fündig. Ich bin dort Stammkunde und ich denk schon das du da ein passendes Foto findest .... viel Glück bei der Suche :zwinker:

    Gruß

    EvilForces
     
    #2
    EviLForces, 19 September 2006
  3. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    dito!

    yaha unisex-friseure sind scho toll xD bin voll fasziniert xD
     
    #3
    candee, 19 September 2006
  4. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh jo, cool danke.. Ich schau da mal..
    kann sich denn keiner vorstellen wie ich das meine?:geknickt:
     
    #4
    Purzel, 19 September 2006
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    doch ich weiss was du meinst, aber ein bild hab ich davon auch nicht!
     
    #5
    Annii, 19 September 2006
  6. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    kug bei der seite die oben genannt wurde bei medium, da hats sehr viele fotos von schrägem ponny + stufig schnitt... konnte man aber leider nicht reinkopiern
     
    #6
    iila, 19 September 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts gegen Unisex aber ist euch mal aufgefallen, dass alle da Fotografierten Schnitte glatte Haare vorraussetzen??
    Ich wollt mir grad auch mal wieder ne Anregung holen aber da alles glatt ist (und wirklich locken hab ich ja auch nich) und ich auch keinen Bock hab mir jeden Morgen erst mal ne halbe Stunde lang die Haare zu glätten, wird das wohl nix*schmoll*
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 19 September 2006
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch ziemlich teuer.. Ansonsten sind die aber gut, zumindest hab ich das gehört..
    Und naja viele Frisuren sind extrem.. Viel Farbe( bunte farben vor allem)
     
    #8
    Purzel, 20 September 2006
  9. candee
    candee (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    haja mit glatten haaren kann man eben die besten frisuren machen..

    Macht ihr nur extreme Frisuren
    Wir sind ein Friseur für junge Leute. Extrem liegt immer im Auge des Betrachters. Sicher haben unsere Kunden und unser Friseure einen gewissen Style entwickelt aber natürlich machen wir auch normale Frisuren. Was wir jedoch auf gar keinen Fall machen wollen sind langweilige Frisuren. Wir fönen nicht im klasischen Sinne. Wir verfeinern Farben mit Strähnen denn klassisches Ansatzfärben ist nicht unser Ding.
     
    #9
    candee, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestimmte frisur
Liebesschlumpf
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2015
5 Antworten
nenab
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2011
38 Antworten
Diorama
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2007
7 Antworten