Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmte Gerüche, die geil machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *jO*, 30 Juni 2003.

1. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Also mein Schatz hat mir mal erzählt, dass wenn er im Bus sitzt und bei uns in soner Gegend vorbei fährt...(am Klinikum, aber das ist von der Bushalte weit entfernt, aber man sieht's halt) ,dass er da 'n Ständer bekommt.
    er kann sich das nicht erklären, er miente das ist irgendein Geruch, aber der Krankenhausgeruch kann's nicht sein,es ist einfach zu weit weg (und ist bestimmt auch nicht sehr erregend, aba man weiß ja nie:grin:)
    Tja, jetzt frag ich euch, kennt ihr sowas ähnliches, bin sher gesoannt :drool:

*jO*, 30 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht.. schöne Anblicke, die geil machen gibts ja sehr viele aber Gerüche bei mir nicht und wenn dann hab ichs noch nicht bemerkt :zwinker:.

Yana, 30 Juni 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wenn ihr wisst was es is , dann sagt s mir...

ich organisier solang ne möglichkeit mir das zeug tonnenweise liefern zu lassen

W0m847, 30 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich den Geruch von meinem schatz in der Nase hab tut sich bei mir schon was.. hm.. weiss net ob ich davon so nu wirklich geil werd*grübl..

Na jo.. beim GV riecht es sich halt schön *fg

Er hat mir auch schon oft hinterm Ohr /Hals gerochen un gesagt das ich gut riech un ihn dann wild abgeküsst *gg--

denke nicht das des nur mit m Geruch zu tun hat.. auch mit der allg. Verfassung..

mal nebenbei.. Geruch ist die argste sinneswahrnehmung.. damit verbindet man mehr als mit "hören" oder so..

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Juni 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Bei mir ist es auch so, dass der Geruch von meinem Freund mich scharf macht, allerdings nicht immer.
    Es gibt ja Parfums, die angeblich geil machen sollen, weil sich gewisse Gerüche positiv auf die Libido ausüben sollen. Habe das noch nicht ausprobiert oder festgestellt. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass jeder Gerüche anders empfindet.

Manja, 30 Juni 2003
  6. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich kenn das nur wenn ich mit meiner Freundin im Bet lieg und sie dann einfach gut riecht... Jedoch bekomme ich dann nicht nur allein von dem Geruch ne Latte, sondern wenn wir uns dabei küssen oder so...

Aber allein vom Geruch??? Vll. verbindet er ne Erinnerung damit...

Mazzi, 30 Juni 2003
  7. Ich glaub wir werden doch geil wenn wir Pheromone (Sexuallockstoffe) "riechen", oder?

UnbeliveableDream, 30 Juni 2003
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hehe,
    wie kannst du das wissen ?
    Haben die Dinger ne bestimmte farbe in der luft ?
    Ich hab sowas gekauft, aber gebracht hat es bis jetzt nichts.
    Also verwende ichs auch nicht mehr

Hessy, 30 Juni 2003
  9. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt wohl bestimmte Gerüche, die angeblich geil machen oder den Sexualrtieb fördern. Obs stimmt, weiß ich nicht.
    Ich glaub das sind endorphine oder sowas hormonbedingtes das bestimmte reize in der Nase auslösen...
    Genaueres weiß ich nicht... (könnt mich ja verbessern, wenn ich falsch liege)
    Die sind dann aber eher in Parfüms zu finden also könnte es daranliegen, das ein Mädel in dem Bus sitzt die dieses Parfüm draufhat!!

Aber mir ist noch nix gleichbares passiert!

DJ Toxic, 30 Juni 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich erregen manche Düfte mancher männlicher Artgenossen auch ein wenig.
    Meinen Freund kann ich mehr als gut riechen.
    Ich fühle ich mich dann immer sehr angezogen.
    Es gibt auch Leute, die ich sprichwörtlich nicht riechen kann!

:engel:

Pueppi, 30 Juni 2003
  11. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gerüche aus der Umwelt turnen mich eigentlich nicht an sie machen mich höchstens Hungrig :drool:
    Den Geruch von AfterShave find ich aber total geil das riecht immer so Männlich :drool:

Gruss Moon

Schneewitchen, 1 Juli 2003
  12. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    299
    101
    0
    Single
    Antworten...

Also, das Ding ist's ja, dass es wirklich immer an dieser einen Stelle im Bus ist, also kann man ein Mädel, dass ein Parfum drauf hat auschließen...

Oh, ja bei gewissen Parfumen geht meine Phantasie auch mit mir durch:drool:

Das er damit ein bestimmtes (sexuelles) Erlebnis mit verbindet kann icht sein, weil er vor mir noch nicht so viele Erfahrungen hatte! (*nicht bös gemeint, mein lovley moon!*)

Sein Geruch macht mich auch nicht immer geil, aber schon öfter, mehrmals, fast immer....:grin:

*Danke, grEEtz*

*jO*, 1 Juli 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    also ich mags einfach nur wenn er einen guten Duft oben hat das kann schon manchmal sehr anregend sein..er hingegen liebt es extrem wenn ich nachm duschen mir die ErdbeerKörper milch rauf tue...da wird er jedes mal sehr wild drauf..gg:eckig:
    und das Parfum roses of more mag er auch extrem gern wenns ich oben hab..man kann also sagen alles blumige oder fruchtige macht ihn extrem an..:drool:

Miezerl, 2 Juli 2003
  14. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    pflaumen auch ? vorsicht unverschämtes wortspiel

Hessy, 2 Juli 2003
  15. Metalhead
    Gast
    0
    Immer wenn ich bei meinem Freund bin oder er bei mir, hat er morgens nach dem waschen immer so en geiles Zeug an sich.Da könnt ich ihn anspringen.:drool: Aber er verrät mir nicht, was es ist.

Metalhead, 3 Juli 2003
  16. Chicken
    Gast
    0
    Mit einem Geruch der irgendwo rummschwirrt kann ich zwar nicht dienen, aber ich finde den Geruch von meinem Freund einfach unheimlich... ja, wie drücke ich das jetzt am besten aus... "geil"? *ggg*

Und es ist NICHT nur sein Parfum (was nebenbeibemerkt auch ziemlich scharf ist :drool: ).

Es heißt ja, dass das nur die ersten wochen so ist, dass man sich so angezogen von dem Geruch fühlt... mhhh.... also ich fühle mich IMMERNOCH angezogen davon und ich glaube auch nicht, dass das so schnell aufhören wird
    :engel:

cya,
    chick

Chicken, 3 Juli 2003
  17. Karla
    Gast
    0
    Also in irgendeiner Gegend und dem Geruch dort ist mir das auch noch nie passiert! Es gibt auch nur den Geruch von einer bestimmten Person, der einem in den merkwürdigsten Situationen dahinschmelzen lassen kann... :engel: Einfach zum Küssen :grin:

Karla, 3 Juli 2003
  18. BIG P
    Gast
    0
    Der Geruch einer nassen Muschi ist und bleibt unschlagbar!

BIG P

BIG P, 3 Juli 2003
  19. HoneyBunny
    Gast
    0
    MEXX FOR MEN !!!!!!!!!!!

Das macht mich total scharf, aber irgendwie krieg ich meinen Schatz nicht dazu, sich das Parfum anzuschaffen. Heute hatte ich ihn fast so weit aber dann hat er doch Adidas genommen....

*hmmpf*

Was mach ich nur falsch? Jemand ne Ahnung?

HoneyBunny, 3 Juli 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum schenkst es ihm dann nicht mal??? :smile:

Rapunzel, 3 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...