Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bestimmte klamottn=vielversprechender abend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krissimausi, 23 Juli 2006.

1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an die kerlzzz unter euch!

ich kann mir gut vorstelln, dasses euch rille is, welche klmaottn ein girl/eure freundin an hat..aba ich frag trotzdem:
    bei welchn klamottn würdet ihr denkn, dass es ein vielversprechender abnd werdn könnte??^^

krissimausi, 23 Juli 2006
  2. machb
    machb (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,
    was meinst du den mit vielversprechenden Abend? Also wenn du meinst, daß noch etwas im Bett laufen könnte, würde ich sexy knappe Kleidung empfehlen. Knapper Minirock und weit aus geschnittenes Top. Nur das wirkt ziemlich schnell billig und eindeutig. Man oder eher Frau sollte lieber den Fokus auf ihre Ausstrahlung und ihre Wirkung auf den anderen setzen, als auf irgendwelche Äußerlichkeiten. Das führt eher zum Erfolg. Wenn du jemanden scharf machen möchtest kannst du das durch deine Kleidung vielleicht ein wenig beeinflussen. Wenn er aber nicht nur auf deinen Körper scharf werden soll, sondern auf dich und deine Persönlichkeit solltest du dich selber als eine begehrenswerte Persönlichkeit präsentieren. Flirte, mache eindeutige Andeutungen, schau ihm in die Augen. Mit solchen Methoden wirst du eher jemanden herumbekommen, als mit bestimmten Klamotten. Gerade bei diesen Temperaturen, bei denen fast alle recht freizügig herumlaufen ist das von Vorteil. Und die wollen doch nicht alle einen vielversprechenden Abend haben. Jedenfalls nicht in dem Sinn, wie du das wahrscheinlich gemeint hast.

Grüßle
    machb

machb, 24 Juli 2006
  3. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Klamotten?Pff - das Verhalten macht's! (;

Calipo, 24 Juli 2006
  4. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 24 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mischung aus sexy Klamotten und zweideutigen Hinweisen :zwinker: Bei einem Mini vielleicht Strapse drunterziehen, die man aber nur sieht, wenn man den Rock hochschiebt. Wenn ihr beispielsweise irgendwo unterwegs seid, kannst du ganz heimlich den Rock etwas hochschieben, sodass er die Strapsen sieht... ich denke mal, da wird er sich seinen Teil schon denken können *g*

Kuri, 24 Juli 2006
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Was sind "kerlzzz"?

#Hannes#

dubAUT, 24 Juli 2006
  7. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar man kann sich sehr sexy anziehen und so den eindruck vermitteln "hey heute will ich dich voll und ganz" aber nur anhand der klamotten reicht das denke ich nicht. Da muss auch die Körpersprache stimmen.
    Und was ist denn zb mit den Leuten die sich oft sexy anziehen. Ich denke jeder Kerl wird heiss und denkt an sex wenn seine freundin sehr sexy angezogen ist aber wie gesagt die Körpersprache muss auch stimmen.

träumerin88, 24 Juli 2006
  8. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    minirock und top

sind nach einem test die vielversprechendste variante ^^
    aber echt ma "kerlzzzzz" - stellt euch eure süße ma vor ...
    ihr wartet abends an einem lauschigem italienischem restaurant, hört grillen und schmeckt die frische luft...
    und daaaaa :eek: :eek: :eek:
    kommt euch euer engel i menschengestalt und einer solchen mischung an und strahlt euch wieder so sweet an...
    :herz: :grin: :herz:

mädels, die mischung da oben machts :grin:

k.Haos-prinZ, 24 Juli 2006
  9. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    und was soll "rille" sein ?

*aus trotz keine antwort auf eine frage die so geschrieben wurde geb. *:angryfire

microbe, 24 Juli 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single

Ich habs es jetzt mal so aus dem Zusammenhang abgeleitet. Denke mal es heißt so viel wie "egal" oder "gleichgültig". Warum denn gleich so wütend:ratlos: ?

Partybienchen_2, 24 Juli 2006
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Und was sind "kerlzzzz"?

#Hannes#

dubAUT, 24 Juli 2006
  12. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt kein Kerl, aber ich denke durchaus, dass man an Kleidung feststellen kann, was noch so passiert bzw. was das Gegenüber sich erhofft.
    Zumindest in einer Beziehung.. wenn ich weiß, dass ich mit meinem Freund weggehe und danach bei ihm schlafe, achte ich schon auch darauf, was ich anziehe, um vielleicht den ein oder anderen seiner Blicke schon vorher auf mich zu ziehen und ich wähle dann auch gerne Gaderobe, von der ich weiß, dass sie ihm gefällt.
    Andersrum ist das allerdings genauso. Wenn wir irgendwas besonderes machen und schon festgelegt ist, dass wir auch die Nacht zusammen verbringen, taucht er auch oft in der Kleidung auf, von der er weiß, dass ich sie sexy an ihm finde.

.ButAlive., 24 Juli 2006
  13. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kerlzzzz=Kerle/Jungs/...

xikitito, 25 Juli 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Tzt...die Jugend von heute... :kopfschue

:zwinker: :cool1:

Chocolate, 25 Juli 2006
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Und die Aneinanderreihung von mehreren "z" am Ende ist als Phallussymbol zu interpretieren? Je mehr "z" desto mehr Schwanz? Dann fühle ich mich nämlich erst ab "Kerlzzzzzzzzzzzzz" angesprochen *g*

#Hannes#

dubAUT, 25 Juli 2006
  16. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre mir jetzt neu *gg*
    Ich würde des auch nicht so schreiben, aber wayne

xikitito, 25 Juli 2006
  17. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kerle, Männer, Jungs:zwinker:

NiceGirl84, 25 Juli 2006
  18. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Man möge mir dann auch nich erklären, warum dann nicht auch "Kerle", "Männer" oder "Jungs" geschrieben wird *g*

#Hannes#

dubAUT, 25 Juli 2006
  19. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Heutzutage ist man eben cool, wenn man die deutsche Sprache verschandelt. :tongue:

@Topic: Ich finde, dass es auf die Klamotten nun nicht wirklich ankommt. Vielleicht keine Latzhose und Gummistiefel, aber ich las erst kürzlich in einem Artikel, dass die "kerlzzz" überhaupt nicht mit STrapsen, Bunnykostümen etc pp verführt werden wollen. Da ich mich sowieso nicht dafür begeistern könnte, bin ich geneigt, dieses zu glauben, und lasse einfach meine Standardklamotten an. :smile:

Ört, 25 Juli 2006
  20. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nunja ich sag ma eignetlich isses ja egal... aber wenn ich weiß das z.b. mein ex es äußerst nett findet wenn ich im minirock daher komm dann kann ich ihm ja die freude machen...dann sagt er acuh sowas wie "musste öfter ma amchens teht dir verdammt gut",aber entweder es passt auch so denn wenn jmd nur auf den körper aus is isses ja mehr als traurig

zwieselmaus, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...