Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestimmte stellen trainieren und abnehmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von S2000, 18 Januar 2005.

1. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi

Ich würde gerne am Hintern,Hüften und Bauch etwas abnehmen.
    Dazu will ich meine Bein-,Rücken-,Schulter und Armmuskulatur etwas trainieren.
    Habt ihr da ein paar Tips für mich was für Sport und Trainingssachen am besten sind ??

Danke

S2000, 18 Januar 2005
  2. dabigjonny
    Gast
    0
    eins musst du dir klarmachen: wenn du crunches machst, wirst du nicht am bauch abnehmen, bei kniebeugen nicht an den beinen! fettabbau, und muskelaufbau sind (plump gesagt) zwei paar schuhe. wenn du gewicht reduzieren willst musst du in erster linie deine ernährung umstellen, und zwar dauerhaft, für den REST deines lebens (vergiss diäten). um das fett schneller schmelzen zu lassen kannst du zusätzlich leichtes konditionstraining (also joggen, radfahren, schwimmen etc) machen.
    beim muskelaufbau ist erstmal die frage: willst du, dass jeder deine muskeln sieht (also "bodybuilding") oder deinem körper bzw. deiner koordinationsfähigkeit etwas gutes tun?

dabigjonny, 18 Januar 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    generell hast du recht ... aber in dem punkt wuerde ich dir widersprechen ... ich waere fuer schnelles abnehmen eher fuer ein knueppelhartes intervaltraining ...

beefhole, 18 Januar 2005
  4. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ALso ich will nicht das alle meine Muskeln sehen sondern nur an beiden und rücken etwas an muskeln zunehmen und etwas trainiert sein.

S2000, 19 Januar 2005
  5. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    keine angst, bevor alle deine muskeln zum vorschein kommen würden, würde doch etwas viel zeit verstreichen.
    sei froh wenn du erste adern aufm bizeps bekommst *g

DerWaschbär, 24 Januar 2005
  6. solazy
    Gast
    0

joa, aber wenn du damit dann wieder aufhörst, dann gehts gewicht auch wieder nach oben =P

solazy, 24 Januar 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    tuts auch wenn du ohne ne normale ernaehrung zu finden mit dem 130er puls joggen/radfahren aufhoerst ...

beefhole, 24 Januar 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, also ich bin auch 1,65 groß und wiege 50 kg.. eigentlich ziemlich schlank, oder? :zwinker: allerdings hätte ich gerne en durchtrainierteren bauch... was kann man dafür tun außer situps?? Mit Ernährung hat das ja nicht unbedingt was zu tun, das problem liegt nämlich nur am bauch

Knuffeline19, 24 Januar 2005
  9. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt darauf an wie oft du Situps machst und wie regelmäßig. Denn es dauert eine ganze Weile, bis etwas am Bauch zu erkennen ist.

stefan_88, 24 Januar 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    du musst dir erstmal klarmachen das situps wies die meisten machen vollkommen fuern popo sind ...
    wenn du eine uebung richtig ausfuehrst schaffst du nach maximal einer min/~10 wiederholungen keine einzige wiederholung mehr (spezialtrainingsmethoden ausgenommen) ...

die beste uebung fuer den bauch ist meines erachtens immernoch allles was irgendwie mit dem heben der beine verbunden ist ... zb wenn du irgendwo im hang bist ... der grosse vorteil ist du kannst die schwierigkeit ueber das anwinkeln der knie sehr genau an deine kraftreserven anpassen ... ebenfalls kan man durch ne drehung in der huefte die seiten mit einbeziehen ...
    und vergiss den schmarrn mit oberer und untere bauchmuskulatur ... das ist ein muskel und der macht genau das gleiche ... den rumpf beugen ...

beefhole, 25 Januar 2005
  11. dabigjonny
    Gast
    0
    leute, VERGESST SITUPS! ihr macht euch damit den rücken kaputt! wenn dan crunches! liegestützen sind auch gut für den bauch....

dabigjonny, 25 Januar 2005
  12. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    glaubst du wirklich jeder kennt den unterschied zwischen crunches und sit-ups? :karate-ki

DerWaschbär, 25 Januar 2005
  13. dabigjonny
    Gast
    0
    nein aber jeder kennt google und kann es da eintippen um auf zahlreiche gute seiten zu dem thema zu kommen

dabigjonny, 26 Januar 2005
  14. Nudl
    Gast
    0
    Man kann nicht an bestimmten Stellen jetzt einfach so durch crunshes, Kniebeugen etc abnehmen!
    Wie wäre es dann, wenn ein rechtshänder Tennis spielt und plötzlich NUR an der rechten Hand Muskeln bekäme? nene, der Körper teilt das schon gut auf, und sucht sich selbst aus, wo er was abgibt. Dass sich an manchem Stellen vielleicht mehr FEtt ansammelt, dagegen kann man leider nix machen.

Nudl, 26 Januar 2005
  15. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    hm ohne dich angreifen zu wollen: dein posting is durch und durch ... unlogisch erst sprichst du von abnehmen, dann von muskelaufbau...

man kann nicht an bestimmten stellen abnehmen, aber man kann sehr wohl an bestimmten stellen mehr muskeln aufbaun als an andren...!

DerWaschbär, 26 Januar 2005
  16. dabigjonny
    Gast
    0
    @ Nudl
    setzten 6 !
    du vermischst da zwei sachen (die wir, wenn du den rest gelesen hättest wüsstest du das, bereits geklärt haben!)
    ein tennisspieler hat sehr wohl auf einer seite einen stärkeren arm! genauso wie bei der links/rechts händigkeit immer der öfters benuzte arm stärker ist.

dabigjonny, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...