Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bestimmte tage wie diese...!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 19women, 19 April 2006.

1. 19women
    Gast
    0
    Hay @all
    kennt ihr es wenn ihr den ganzen tag nur essen könnt???
    bohr, besonders wenn ich meine tage habe von morgens bis abends

auch an die männer!!!:smile:

ich bin nicht gerade sehr schlank und würde gerne ein bisschen abnehmen (gehe schon ins fitnessstudio) doch durch meine fresswoche fällt es schwer möchte aber auch nicht ganz auf süsses verzichten.

habt ihr sowas auch schon gehabt?
    was macht ihr dann??
    vielleicht Tipps für mich???

tschau

19women, 19 April 2006
  2. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist es manchmal dahingehend schlimm, dass ich üblen Hunger auf Wurst oder so was kriege, obwohl ich sonst sehr selten Fleisch esse und danach gibt es häufig kein Halten mehr.
    Bei mir hilft immer Sport.
    Wenn ich da was gemacht habe denke ich mir immer :"Das kannst du dir jetzt nicht durch eine Fressattacke wieder versauen." Und dann kann ich meistens wirklich an mich halten:tongue:

Eulenschnatter, 19 April 2006
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja wenn ich meine Tage habe sündige ich noch viel schlimmer. Zum Glück hab ich nen guten Stoffwechsel, aber dennoch bekomme ich bald ne Fettleber... Versuche dann immer 3 Wochen auf Schokolade zu verzichten und dann kommt der große Knall wo es dann Kiloweise reingeschaufelt wird. Kann da nicht mehr aufhören zu essen :-/

Sahneschnitte1985, 19 April 2006
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich mal wieder merke das ich eine fresattacke bekomm so 1-2 Tage bevor ich meine Tage bekomm, geh ich in mein Zimmer und nickel dann die ganze Zeit anner Wasserflasche rum,surf im Netz, oder treff mich mit Freunden. Werd dann abgelenkt. Nur schlimm ist wenn meine freundinnen und ich gleichzeitig ne hungerattacke haben. Aber dann heißt es für mich das ich die nächste Woche drauf achte wqas ich ess und wie viel. Und wenn man keine Schoki im Haus hat kann man auch keine essen :zwinker:

die jule, 20 April 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kenne ich. Heute war so'n Tag. :-D Hatte gestern wenig gegessen und heute, aber hallo ... Osternest geplündert, Kuchen, Kellogg's, Brötchen und hast du nicht gesehen verschwanden im Nu. Zusätzlich zum "normalen" Essen, versteht sich. :engel: Naja, war dafür etwas länger joggen als sonst und weiß aus Erfahrung, dass ich durch ein paar Kalorien mehr, solange diese Tage die Ausnahme bleiben, nix zunehme. Bzw ich gleiche solche Tage dann recht bald aus, in dem ich ein andermal deutlich weniger esse, hauptsächlich Obst und Salat und so. Dann nehme ich sogar oft wieder etwas ab.

Also, WENN es passiert, anschließend besonders viel Sport und ein, zwei Ausgleichtage. Und ansonsten versuch ich mir jeden Tag ne "Sünde" zu erlauben und in meinen Plan miteinzubauen, sodass richtige Heißhungerattacken gar nicht entstehen. Wenn ich monatelang auf bestimmte Sachen völlig verzichte, dann will ich sie irgendwann meist alle auf einmal essen. Ablenkung hilft auch viel, ich hab weniger Appetit, wenn ich aktiv bin, raus gehe, unter Leuten bin. Das Verführerische ist bei mir eher, wenn ich mich langweile. Und Sport ist nicht nur gut zum Kalorienverbrennen, sondern ich hab dadurch auch weniger Hunger. Bzw wenn eher auf gesunde, kalorienarme Sachen.

Ginny, 20 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habt ihr sowas auch schon gehabt?
    ja aber mehr bzgl Erdnussflips, Eis oder Schokolade
    was macht ihr dann??
    na essen :-D :-D :-D

Honeybee, 20 April 2006