Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestrafung??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lixi, 15 Dezember 2003.

  1. Lixi
    Gast
    0
    Erstmal ein liebes "hallöchen", bin neu in diesem Forum,
    ich dachte mir, dass mir vielleicht jemand helfen könnte,
    dass alles ein wenig anders zu sehen oder es gar zu verstehen.

    Also es fing damals alles damit an, dass ich einen netten jungen Mann kennenlernt, es dauerte auch nicht allzu lange, bis wir dann eine Beziehung führten, ich dachte wirklich das es mein "Traummann" seih und ich glücklich wäre. Doch nachdem ich dann das erste mal bei ihm zu hause war, lernte ich seinen Bruder und den Rest der Familie kennen. Sofort hatte ich ein unglaublich gutes Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder, welcher genau in meinem Alter ist. Mein Freund war damals sehr eifersüchtig, aber ich machte mir nichts daraus, da ich nicht wusste, dass es wirklich Gefühle waren, die dort entstanden sind. Nach dem mich ich es nach etwa 4 Monaten wirklich zum denken anregte und ich verstand, dass da mehr war, als wirklich nur Freundschaft beendete ich die Beziehung mit meinem Freund. Aber ich wusste das ich es lieber lassen sollte, es würde eh nicht klappen. Und somit distanzierte ich mich von dieser Familie.
    Nach etwa einem , vielleicht auch zwei Monaten hatte ich dann Kontakt mit dem Bruder, irgendwie schien er mir auch niemals aus dem Kopf zu gehen, es war irgendwie so merkwürdig. Bis zu dem Tag, als wir uns dann auch mal wieder zusammen trafen. Es war so aufregend und zum ganzen Entblüffen, beichtete er mir, dass er auch Gefühle für mich hätte. Wir küssten uns, es war aufregend. Auch nachdem wir uns bewusst waren, dass es nicht einfach für uns werden würde, wegen seiner und meiner Familie. Heute sind etwa 3Wochen nach diesem Tag vergangen und meine Familie hatte es akzeptiert, wir sind einfach so glücklich, doch dann kam der Shock vor etwa einer Woche. Ich habe einen Platz erhalten ins Ausland zu gehen, für ein Jahr. 2.Januar 2004 geht mein Flugzeug, ich hatte Angst ihm es zu erzählen, ich weinte Tag und Nacht und nun sind wir Beide diejenigen die nur noch weinen Arm in Arm. Ich meine wir beide sind uns eigentlich sicher, wir führen eine Beziehung ohne Zukunft!!
    Aber ist das Gerecht? Nachdem man vielleicht die Liebe für das Leben gefunden hat, sich gleich wieder zu trennen? Ich kann es nicht nachvollziehen und ich weiss auch, dass ich auf ihn 1 Jahr warten würde, aber was kann ich machen?
    Ich fühle mich irgendwie so hilflos und einsam...
     
    #1
    Lixi, 15 Dezember 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann verstehen, dass du jetzt total traurig bist! Und es gibt ja auch eigentlich nicht viele Lösungen für dein Problem.

    Entweder du nimmst den Platz an und ihr versucht es mit einer Fernbeziehung. (Wo verbringst du das Jahr eigentlich? Und wäre es möglich, dass ihr euch in der Zeit mal sehen könnt?) Oder du bleibst hier. Das ist natürlich eine schwierige Entscheidung, die dir keiner abnehmen kann.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 15 Dezember 2003
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist eine blöde Situation.
    Es gibt wirklich nur zwei Wege, da gebe ich Nelli vollkommen recht!

    Wie du dich entscheidest, da kann dir keiner reinreden!
     
    #3
    Hexe25, 16 Dezember 2003
  4. Lixi
    Gast
    0
    Das Thema hatte sich dann wohl für selbst geklärt, er hatte gestern die Beziehung beendet, er meinte das es besser so ist.
    Und ich kann es ihm ja nicht einmal Übel nehmen, wenn es nur nicht so weh tun würde. :frown: :frown:

    Ich fliege nach England für ein Jahr als Au-Pair!!
     
    #4
    Lixi, 16 Dezember 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mal ganz im ernst, wenn er schluss gemacht hat, wegen einem jahr england (mein gott, england, das is doch um die ecke!!) kann es eh nich das wahre von seiner seite aus gewesen sein...

    ihr hättet euch gut mal zwischendurch sehen können....

    mein rat wäre gewesen: geh nach england und führt eine fernbeziehung...
    und der rat is immer noch der gleiche...
    du wirst so eine chance nie wieder bekommen.. freu dich auf das jahr, auch wenns dir jetz vll schwer fällt und du traurig bist...
     
    #5
    Beastie, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bestrafung
Pascale
Kummerkasten Forum
3 Mai 2013
15 Antworten
starpy
Kummerkasten Forum
28 April 2012
5 Antworten
inkognito
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2011
8 Antworten