Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bestrafungen - nicht sexueller Art

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chabibi, 7 Dezember 2004.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mahlzeit !!!

Folgende Situation: hab letzte Nacht kurz mit einer Freundin getextet. Die ist dann irgendwann eingeschlafen und hat sich heute morgen dann auch dafür entschuldigt und gefragt ob ich ihr verzeihen könnte. Hab gesagt das müsse ich mir noch überlegen, ich würde mir auf jeden Fall erstmal eine gebührende Strafe ausdenken.

Was könnte denn eine Strafe sein ? Bitte Vorschläge...

Da sie (leider) nur eine gute Freundin ist kommen sexuelle Dinge wohl nicht in Frage... :grrr: und eine Autowäsche im Bikini ist anbetrachts der derzeitigen Temperaturen wohl auch nicht das Wahre...

Chabibi, 7 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was willst denn mit der "Strafe" bei ihr erreichen? Hast Du Interesse an ihr oder soll das mehr ein Witz sein? Mein Freund putzt zur Strafe grad alle Paar Schuhe, die ich hab... :engel: :grin:

SottoVoce, 7 Dezember 2004
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wieso eine bestrafung wenn sie eingeschlafen ist? naja egal, soll sie dir doch einen kuchen backen??? das is strafe genug wenn man als grund einschlafen angibt....

keenacat, 7 Dezember 2004
  4. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heißt getextet jetzt gestritten, geredet oder SMS geschrieben?

Cake, 7 Dezember 2004
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @Sotto: Interesse ist meinerseits durchaus vorhanden und das weiß sie auch. Ich denke aber das sie eher Interesse an jemand anderem hat... :frown:

@keenacat: das mit der Bestrafung hatte ich mehr so im Spaß geschrieben, aber ich wollt mir trotzdem mal was ausdenken. Eben rein freundschaftlich... :cool1:

@cake: ganz normal SMS geschrieben. Kein Streit oder so was...

Chabibi, 7 Dezember 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hm, Kuchen backen und zusammen mit Dir essen. Oder Dich zu was einladen (muss ja kein ganzes Essengehen sein!)... Denk Dir was aus, wo ihr viel Zeit miteinander verbringt, dann hast mehr davon... :zwinker:

SottoVoce, 7 Dezember 2004
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dann wär ein gemeinsames kuchen backen doch nett, oder?? :zwinker: ich mein da kommt man sich doch sicherlich etwas näher!

keenacat, 7 Dezember 2004
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Werd ich das dann noch mal mit in Erwägung ziehen, wobei am näherkommen hapert's nicht... :grin: bin oft bei ihr. Fast jedes Wochenende, hab meinen Jahresurlaub bei ihr verbracht und schlaf dann auch bei ihr im selben Bett. Aber das war's dann auch...

Chabibi, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...