Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #1

    Bestrafungen - nicht sexueller Art

    Mahlzeit !!!

    Folgende Situation: hab letzte Nacht kurz mit einer Freundin getextet. Die ist dann irgendwann eingeschlafen und hat sich heute morgen dann auch dafür entschuldigt und gefragt ob ich ihr verzeihen könnte. Hab gesagt das müsse ich mir noch überlegen, ich würde mir auf jeden Fall erstmal eine gebührende Strafe ausdenken.

    Was könnte denn eine Strafe sein ? Bitte Vorschläge...

    Da sie (leider) nur eine gute Freundin ist kommen sexuelle Dinge wohl nicht in Frage... :grrr: und eine Autowäsche im Bikini ist anbetrachts der derzeitigen Temperaturen wohl auch nicht das Wahre...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #2
    Was willst denn mit der "Strafe" bei ihr erreichen? Hast Du Interesse an ihr oder soll das mehr ein Witz sein? Mein Freund putzt zur Strafe grad alle Paar Schuhe, die ich hab... :engel: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #3
    wieso eine bestrafung wenn sie eingeschlafen ist? naja egal, soll sie dir doch einen kuchen backen??? das is strafe genug wenn man als grund einschlafen angibt....
     
  • Cake
    Cake (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #4
    Heißt getextet jetzt gestritten, geredet oder SMS geschrieben?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #5
    @Sotto: Interesse ist meinerseits durchaus vorhanden und das weiß sie auch. Ich denke aber das sie eher Interesse an jemand anderem hat... :frown:

    @keenacat: das mit der Bestrafung hatte ich mehr so im Spaß geschrieben, aber ich wollt mir trotzdem mal was ausdenken. Eben rein freundschaftlich... :cool1:

    @cake: ganz normal SMS geschrieben. Kein Streit oder so was...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #6
    Hm, Kuchen backen und zusammen mit Dir essen. Oder Dich zu was einladen (muss ja kein ganzes Essengehen sein!)... Denk Dir was aus, wo ihr viel Zeit miteinander verbringt, dann hast mehr davon... :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #7
    dann wär ein gemeinsames kuchen backen doch nett, oder?? :zwinker: ich mein da kommt man sich doch sicherlich etwas näher!
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #8
    Werd ich das dann noch mal mit in Erwägung ziehen, wobei am näherkommen hapert's nicht... :grin: bin oft bei ihr. Fast jedes Wochenende, hab meinen Jahresurlaub bei ihr verbracht und schlaf dann auch bei ihr im selben Bett. Aber das war's dann auch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste