Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besuch übers WE, was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nevolo, 16 August 2006.

  1. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Nachdem ihr mir so viel gute Tipps zum Thema "Dreier erwünscht..." geliefert habt bin ich guter Dinge das ihr mir bei diesem Thema auch weiterhelfen könnt.

    Aus dem Dreier wurde ja leider nix, aber jetzt möcht eine der beiden mich mal übers Wochenende besuchen (sie wohnt 200km weg).
    Ich bin eigentlich weniger auf Sex aus, weil ich mir denk das sich das sowieso ergeben würde wenn es bei beiden stimmt. Außerdem würd ich es cool finden wenn was festeres draus wird und da möcht ich mir ein wenig Zeit lassen damit sich das ordentlich entwickeln kann.
    Wenn es dann doch passiert ist das dann zwar höhere Gewalt, aber darum gehts ja grad ned :zwinker:

    So, das war die Vorgeschichte, etz zur Frage.
    Was unternimmt man unterm Tag so? Kaffee trinken, Essen gehen, spazieren, ok. Kann man machen is aber etwas langweilig und abgedroschen. Wir haben ein Schwimmbad (wetter?), Kinos (kann man sich nicht unterhalten) und ein Keramikmuseum (*gähn*).

    Danke für viele tolle Ideen!

    Euer,
    nevolo

    PS: Falls ich im falschen Board poste, bitte bescheid sagen...
     
    #1
    nevolo, 16 August 2006
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich würd auch sagen Schwimmbad wenn das Wetter nit so mitspielt es gibt ja auch Hallenbad...
    Dann gibt es noch Kino...
    Oder einfach irgendwo was Trinken gehn...
    Oder in nen DVD laden, DVD`s ausleihen...
    Oder ich dich denke sie kommt ja bestimmt am Wochenende, vielleicht ist ja da wo du wohnst oder in der nähe irgendein Fest (z.B. Stadtfest)
    Oder am See spazieren gehen...
    Oder Billard spielen gehn... (kann man sich gut kennen lernen, besonders wenn das Mädchen es nit so gut kann) :zwinker:
    Da gibt es soviel...

    Liebe Grüße Tine
     
    #2
    XxSexyxX, 16 August 2006
  3. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    geht in eines der dunkel restaurants :smile: wo man nichts sieht.. :smile: das ist immer sehr cool und macht jede menge spass... :smile:
     
    #3
    Syber, 16 August 2006
  4. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Keramikmuseum...? lol das könnte doch lustig werden. :tongue:

    Ne, im Ernst, machen kann man doch wirklich viel, vorallem für Billiard hab ich ne Menge übrig, und sonst einfach ein bisschen durch die Straßen schlendern, vielleicht ein bisschen shoppen (inkl. Modeschau :zwinker: )... Ein Eis essen (oder bei dem Wetter, Tee trinken, bzw. Kakao hmmmm), keine Ahnung, über das Leben reden.
    Einfach mal irgendwohin gehen.
     
    #4
    benji, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besuch übers unternehmen
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
SargeHarker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
3 Antworten
PriSha
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2012
9 Antworten