Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besuch "ankündigen"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von uiui, 23 August 2009.

1. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    HI zusammen vielleicht kennt der eine mein Problem noch aus nem andern Thread...

Kurz...

Ich und ne freundin hatten fast 1 Jahr was... ich wollte und konnte keine Freundin, Sie wollte mich immer.

Jetzt will ich Sie mehr denn je weil ich nach der langen Zeit sicher bin wie sehr ich sie eigentlich liebe. jedoch kurz bevor ich ihr das alles sagen konnte kam Sie mit nem anderen zusammen.

Ich hab ihr trotzdem alles gesagt. Nun ist sie in einem Zwiespalt. Sie sagt Sie liebt mich noch immer, mit ihrem jetzigen Freund ist aber alles so perfekt dass SIe nicht schluss machen kann und ich sozusagen erst der nächste bin dann.

Morgen will ich meinen letzten Versuch unternehmen ihr zu beweisen wie sehr ich sie liebe und sie besuchen. (SIe wohnt einige hundert Kilometer zum studieren entfernt)

Jetzt weiß ich aber nicht... wie ich es anstellen soll.

1. Möglichkeit:
    Ich stehe einfach irgendwann vor ihrer Haustüre und berrasche Sie total.
    Kann natürlich nach hinten losgehen.

2. Möglichkeit:
    Ich frage Sie vorher:"Meinst du es wäre ne schlechte Idee wenn ich dich mal besuchen kommen würde?"
    Wenn dann was positives zurückkommt sitz ich praktisch schon im Zug zu ihr.
    Kommt was negatives kann ich Sie beim besten willen nicht besuchen weil Sie es ja für nicht so gut (für uns beide) findet.

Oder ich besuche Sie dann einfach trotzdem egal was sie sagt...

Was meint Ihr???

uiui, 23 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ich die Idee aufgrund eurer Geschichte seltsam finde, würde ich sie 30 Minuten vor deiner Ankunft anrufen und vorwarnen.

xoxo, 23 August 2009
  3. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Musst du nicht verstehen ^^
    Ich verstehs selber net...

uiui, 23 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wer redet denn von etwas nicht verstehen ?

xoxo, 23 August 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Ich meine, dass du dir das sparen solltest.

Ich kenne ja die Ausgangslage aus deinem letzten Thread und frage mich wirklich, was du meinst, ihr beweisen zu müssen? Sie weiß doch, dass du in sie verliebt bist - meinst du sie wird sich denken: "oh, er taucht aus dem nichts vor meiner Tür auf, er ist ja wirklich verliebt in mich?"

Und was passiert dann? Soll das irgendetwas an der Situation ändern? Tut mir Leid, aber große Liebesbeweise nach denen alles noch gut wird gehören in Hollywoodfilme, aber haben nichts in der Realität verloren. :frown:

Du bedrängst sie nur, was die Sache nicht besser macht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du es nicht hören magst, aber ich wiederhole mich noch einmal: bringe endlich Distanz zwischen euch und lass dich vorallem nicht in irgendeine Warteschlange bei ihr einsortieren! Es tut mir Leid, aber das wird nichts mit euch - sie ist glücklich mit dem anderen Kerl.

Fuchs, 23 August 2009
  6. uiui
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    Entschuldige... ja du findest es komisch... deshalb dachte ich du verstehst es nicht...

@ Fuchs

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werds trotzdem machen. Wenn ich ne Abfuhr bekomme hab ich wenigstens alles mögliche probiert.
    Viel verlieren kann ich sowieso nicht mehr.

uiui, 23 August 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kann man bloß hoffen, dass der Freund nicht die Türe aufmacht...

Ich halte es für eine schwachsinnige Idee - genauso ihre Aussage "wenn mit dem anderen Schluss ist, dann bist du dran." Liebe quasi in der Warteschleife...ich wäre mir als Notnagel echt zu schade.

munich-lion, 23 August 2009
  8. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt halte ich nichts von deiner Idee! Du hast ja schon einen fast identischen Thread geöffnet und da ja auch schon eine Absage erhalten. Auch da hast du es nochmal probiert und sie wollte deinen Kumpel nicht verlassen, also spar die Kohle und Zeit für so einen Ausflug und vergess das Mädel. du hattest deine Chance schon..

User 80812, 23 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...