Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besuch bei der Sexmesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sie30, 17 April 2005.

  1. Sie30
    Gast
    0
    Besuch bei der Erotikmesse

    Hallo,

    ich und mein Freund kommen eben von der Erotikmesse. Nackte Frauen mit knackigen Hintern,schön gebaut. Eine tanzte ihn an, setzte sich auf seinen Schoß, er knetete bisschen ihre Brüste.Mir wurde übel vom Duft der Lotion, mit der sie eingecremt war. Es war die sogenannte Orgasmusshow. "Schau genau hin" - sagte er zu mir. Mir ist schlecht. Mir ist verdammt schlecht...
     
    #1
    Sie30, 17 April 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Fragt sich nur, wovon. Von der stinkigen Bodylotion oder von seinem Verhalten? Wenn es um sein Verhalten geht, würde ich einfach mal sagen, dass das Ganze für ihn eher ein Gag war und Du Dir deswegen keine Sorgen machen mußt.
     
    #2
    User 13029, 17 April 2005
  3. Sie30
    Gast
    0
    Es liegt an meinem fehlenden Selbstbewusstsein. Und ich hasse mich dafür, ich hasse es, dass mein Freund weiß, dass ich keins habe. Ja, ich mache Therapie.
    Seine Hände an ihrem Körper, dann sein Spruch "schau genau hin". Knackiger Hintern. Sagt nicht, dass es egal ist,wie der Hintern aussieht. Er sah einfach zum Anbeißen aus. Auch wenn unbegründet, mir ist schlecht.. Ich hasse , wie ich mich verhalte.
     
    #3
    Sie30, 17 April 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Aber er hat das doch sicherlich nicht als Affront Dir gegenüber gemeint. In so einer Situation neigen Männer zu blöden Witzen.
     
    #4
    User 13029, 17 April 2005
  5. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund die Brüste einer anderen anfassen würde und das dann auch noch mit 'schau genau hin' kommentiert würd ich glaub ich austicken *hüstel*

    Auch wenn man damit auf einer Erotikmesse vll rechnen sollte. Rational gesehen ist es wohl nicht so schlimm von ihm, aber er weiß ja, denke ich, von deinem Selbstbewusstseinproblem. Daher finde ich das sehr unfair von ihm.
     
    #5
    SpackenQueen, 17 April 2005
  6. Sie30
    Gast
    0
    Es "sollte" ja eine Orgasmusshow sein. Die Frau steckte sich Dildos rein. Da ich nicht zum Orgasmus komme, meinte er vielleicht damit, dass ich hinschauen soll und was lernen kann, keine Ahnung..
    Da tanzte auch ein sehr knackiger Mann. Ich sagte, dass er gut gebaut sei, aber die Sache gar nicht gut mache. Vielleicht verletzte ihn es auch?
     
    #6
    Sie30, 17 April 2005
  7. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    also dein freund ist schon krass anstatt dich aufzubauen damit du etwas mehr selbstvertrauen bekommst zieht er dich mit seiner aktion bei der Erotikmesse nur noch mehr runter! Da krieg ich plack :angryfire
     
    #7
    Frankfurter1977, 17 April 2005
  8. sonic
    Gast
    0
    ich hätte ihm eine gedonnert ( an deiner stelle gesehen) das ist echt unter aller sau!

    und ja du hast recht (sorry wenn ich jetzt darauf rumreite) aber ein knackiger arsch macht schon was aus. und wenn er von deinem problem weiss sollte er gerade sowas nicht tun!
     
    #8
    sonic, 17 April 2005
  9. Sie30
    Gast
    0
    Also an sich zeigt mir mein Freund schon immer, dass er mich begehrt und toll findet...
    Es ist nur so, wenn ich solche schönen Körper sehe, die objektiv einfach klasse sind, besonders die Hintern wohlgeformt und rund (ich bin ziemlich schlank und habe einen ziemlich flachen Hintern - mein Freund sagt zwar immer, dass er ihn toll findet, aber wenn ich wirklich tolle Hintern vor Augen habe, sehe ich schon den Unterschied), tut es mir weh. Ich bin dann halt neidisch. Diese eine Frau zeigte uns ja aus einer ENtfernung von 50 cm ihre beiden Öffnungen. Da kam es mir schon so vor, ich weiß auch nicht, wie ich es sagen soll... ich wusste, dass er sie f... wollte. Wer wollte es nicht... Das ist schon was anderes als Pornos schauen, das tut sowohl er als auch ich , und damit habe ich keine Probleme...
     
    #9
    Sie30, 17 April 2005
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich weiß wie du dich fühlst.... Ich habe auch ein sehr großes Problem mit mein Selbstvertrauen sehe zwar nicht schlecht aus *denke ich* Aber ich habe ein Problem mit dem manche Männer nicht so zufrieden mit sich sind!

    Klar ist es knackicher hintern etwas schönes aber grade wo du dabei bist sollte er sich nicht so verhalten aber es war halt eine Erotikmesse da geht bestimmt bei vielen Männern einer ab...
     
    #10
    Frankfurter1977, 17 April 2005
  11. deliveryman
    0
    Sorry, tut mir echt leid, aber ich mußt eben ein wenig schmunzeln. Warum um alles in der Welt geht ihr zu einer Erotikmesse? Ich will jetzt nicht prüde klingen, aber, wenn man n neuen Dildo sucht, kann man ja auch in den Erotik-Shop um die Ecke...

    Übrigens würde ich ihn mal darauf ansprechen was er mit seinem Spruch meinte. Und anfassen ginge bei mir gar nicht durch. So was! Und die Freundin steht daneben. Vielleicht hättest du dich gleich an Ort und Stelle revanchieren sollen und so'm Typen, na ja du weißt ja, wo hinpacken, mit nem entsprechenden Spruch dazu!

    Ich kenn das mit dem Selbstbewußtsein... Ich würd ihn aber an deiner Stelle mal n bißchen eifersüchtig machen, was der kann kannst du auch!
     
    #11
    deliveryman, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besuch Sexmesse
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
SargeHarker
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
3 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
2 Antworten
Test