Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besuch im Puff ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mr_error, 28 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Hallo, bin mittlerweile 19 und noch immer Jungfrau :frown:
    Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen mal ein Bordell (ZB Pascha) aufzusuchen. Was haltet ihr davon ??

Grund dafür ist einfach dass ich auch endlich SEX haben will, weil ichs mir einfach geil vorstelle.
    Oder würdet ihr immer weiter warten bis in einer fetsen Beziehung oder ONS oder so ??

Würd mich über Antworten sehr freuen.

mr_error, 28 Oktober 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nix halte ich davon. Erfahrungen sammelt man nicht bei einem einzigen Besuch im Bordell. Unerfahren wirst du danach also immer noch sein.
    Und solltest du dich dennoch dafür entscheiden, dann kann ich dir nur raten, deiner späteren Freundin nichts davon zu erzählen. Sie könnte angewidert sein.

Numina, 28 Oktober 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    mhh, letzendlich muss das jeder für sich selber entscheiden. manche kommen damir besser klar als andere. ein ex von mir hat das auch gemacht und hat sich danach geschämt. das er das gemacht hat war auch ein grund dafür das unsere Beziehung zerbrochen ist, ich konnte es nicht nachvollziehen.
    aber das ist ja wie gesagt immer unterschiedlich.

genau, das war ich auch, und zwar extrem.

Packset, 28 Oktober 2006
  4. Cuchulainn
    Gast
    0
    Als Lehrling, mit 17, wäre ich mit Schulkollegen beinahe in ein Puff gegangen. So am Stadtrand fragt man wohl nicht nach dem Alter.
    Aber dann habe ich kurz vorher meine erste Freundin kennengelernt. War sehr aufregend. Und gratis.
    Was mir andere Leute bis jetzt von Bordell-Erlebnissen erzählt haben, hat mich nicht gerade dafür erwärmt, selber mal eines zu besuchen.
    Mir allerdings hat man auch schon mal Geld geboten, ich schwör's! :cool1:

Cuchulainn, 28 Oktober 2006
  5. Evil-Kitty
    Evil-Kitty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich schon, du bist 19 und dazu noch ein Mann, aber 19 ist ich kein Alter, finde ich!!!!
    Dürfte ich außerdem erfahren wie du dir das erste mal mit einer Prostituierten vorstellst?
    Dir muss klar sein, dass dir diese Frau nichts geben kann...
    Sie wird sich weder küssen lassen, noch dich in den Arm nehmen...
    Auch ihr Gesicht wird nicht gerade voller Freude sein, dabei, weil es eben nunmal nur ihr Job ist den sie da gerade macht. ich würde warten mit dem Sex an deiner Stelle, nämlich Sex ist schöner wenn man ihn mit jemandem macht, den man auch wirklich liebt...
    Außerdem hast du dir schon Gedanken gemacht wieviel das kostet?
    Such dir doch lieber ein nettes Mädel in der Disco oder so, wär zwar auch nur ein ONS aber da würdest du merken, dass die Frau auch Spaß daran hat!
    Ich hatte mal einen Bekanneten, der hatte es gleiche Problem wie du und is dann auch in den Puff gegangen...Er hat mir danach erzählt wie es war, nämlich scheiße.
    Die Frau war Mitte 20 und hat sich einfach wie ein Brett hingelegt und dabei eine geraucht. Aber da verging meinem Bekannten schon die Lust und er ist einfach gegangen...

Naja ich wünsch dir viel Glück weiterhin und hoffe du weißt was du tust! Nur musst du auf jeden Fall auf die Verhütung achten.

Evil-Kitty, 28 Oktober 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Davon halte ich gar nichts, ich finds arm, wenn man für Sex bezahlt. Ich war mit 19 ungeküsst und rein wie eine vestalische Jungfrau - na und, ich hatte es auch nicht nötig mir deswegen nen Callboy zu bestellen. :ratlos:

Ginny, 28 Oktober 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Kein Puff Besuch kann ein richtiges 1. Mal mit der Freundin ersetzen :kopfschue :kopfschue
    Und es ist auch keine Schande mit 19 noch Jungfrau zu sein!
    Aber..wenn du meinst..dann machs doch!

SchwarzerEngel, 28 Oktober 2006
  8. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde warten, aber wenn du unbedingt Sex haben möchtest, dafür bezahlen möchtest und du auch das Geld dafür hast, dann mach es.
    Wenn dir dein erstes mal wirklich nichts bedeutet, dann mach es.
    Wenn du dein erstes mal nicht mit der Person haben möchtest die du liebst, dann mach es. (sex mit der Person die du liebst ist der schönste Sex auf Erden)
    Wenn du rumm prollen möchtest, ich wurde von einer Nutte entjungfert, dann mach es.
    Wenn du deiner nächsten Freundin erzählst, das du dein erstes mal mit ner Nutte hattest, dann mach es.(bin gespannt auf ihr gesicht und die darauf folgende Reaktion)

Junge las es oder hab nur herzlosen, bezahlten, nichts bedeutenden SEX. Naja jeder wie er es mag.

LG

Denis

Eramus, 28 Oktober 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich halte nen Bordellbesuch, nur um sein erstes Mal endlich zu haben, für unsinnig. Toll, dann hattest du dein erstes Mal, und dann? Dann wars ein Mal und dann aber auch nicht wieder. Oder hast du vor dann öfter in ein Bordell zu gehen? Es wäre dann einfach nur ein einiges Mal und es würde wahrscheinlich auch noch schnell gehen und dafür dann auch noch Geld auszugeben, nein das würd ich nicht machen.
    Ich würde warten, bis die richtige Partnerin kommt und das dann alles voll auszukosten.
    Von einem Mal Sex im Bordell hast du doch auch nichts.

Jolle, 28 Oktober 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kannst doch nur du wissen.
    Ich kenne um ein paar Ecken einen Typen, der regelmäßig ins Bordell geht. Der hatte noch nie mit anderen Frauen Sex, nur mit Prostituierten. Ihm scheint's zu gefallen. Nur leider so gut, dass es wohl auch ziemlich ins Geld geht.
    Off-Topic:
    Ich persönliche halte dieses Trara ums erste Mal auch ein bißchen überbewertet, ist aber meine Meinung.
    Wenn du dir das vorstellen kannst, warum auch nicht. Es muß auch später keiner wissen oder erfahren.

cooky, 28 Oktober 2006
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Tu das nicht! Wenn du dich danach echt verliebst und deiner Liebsten dann erklären musst, dass du deine Unschuld im Puff verloren hast, weil du endlich mal ficken wolltest, was wird sie dann denken??

schnuckchen, 28 Oktober 2006
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Ja mich hat so n Barbesitzer gebeten noch zu bleiben als er abgeschlossen hat und sich dann mit mir hingesetzt Alkohol hingestellt und versucht mich zu überreden gegen Geld mit Frauen Sex zu haben. Er meinte ich sei jung und den Frauen würde ich gefallen... sie wären so gegen 35 und 40....

Naja Sex mit (reifen) Frauen und dafür noch Geld? Auf jedenfall.
    Der einzige Haken ist, dass ich es nicht ertragen hätte es mit irgendso einer vollkommen hässligen Frau Sex zu haben

Lez, 28 Oktober 2006
  13. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Mach's einfach, aber erwarte Dir nicht zu viel davon.

Finde viel bedenklicher, wie eine solche "Tat" hier als absolutes KO-Argument - gar für eine Beziehung - angeführt wird.

Vielleicht kann mr_error ja danach gar unbefangener auf Frauen zugehen und "auf ganz anständigem Wege" zu Sex kommen.

Aber diese Vorverurteilungen finde ich arm.

Luomo, 28 Oktober 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 28 Oktober 2006
  15. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Es hieß, es sei mit ein Grund gewesen, dass die Beziehung zerbrochen sei. Von bester Freundin war ja keine Rede.

Wie man damit umgeht ist eine andere Frage. Der eine mag einem Geld anbieten - ein anderer aus dieser Erfahrung heraus umso weniger.

Luomo, 28 Oktober 2006
  16. Pumper
    Pumper (31)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Niemals, für kein Geld der Welt !

Pumper, 28 Oktober 2006
  17. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns dir wirklich nur um den fick geht, geh in den puff.
    wenns dir um liebe, zuneigung, gefühle, morgens zusammen frühstücken, jemanden zum telefonieren haben, abends weggehen und gemeinsam spass haben geht,
    kauf dir von dem geld lieber nen blumenstrauss oder geb nem mädel in der disco einen aus.

TheRapie, 28 Oktober 2006
  18. Packset
    Gast
    0
    mit ein grund, aber es waren noch andere faktoren die viel schwerer ins gewicht gefallen sind. und das ich damit ein problem hatte weil er sich dadurch auch mir gegenüber extrem seltsam verhalten hat, ist doch vll. verständlich oder? ich mein wenn man geld geboten bekommt, und das vom eigenen freund, und das auch noch 100% ernst gemeint war, ich mein normal ist das nicht oder?
    rückblickend betrachtet war es einfach dumm damit ein problem zu haben. es ist halt seine vergangenheit, und es sollte egal sein ob er jetzt mit ner nutte oder nem normalen mädel was gehabt hat.

was ich damit ausdrücken wollte ist, das es dazu kommen kann, das seine zukünftigen ein problem damit haben,

ich war geschockt, aber mittlerweile lach ich drüber.

Packset, 28 Oktober 2006
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Tja, bei mir war's so, dass mich ein schwer betrunkener Schlipsträger spätnachts im Park angelallt hat, ob ich mit ihm auf ein Bier in's Why Not (schwules Szenelokal) gehen will und mir ein bisschen was dazuverdienen möchte. ATS1000,- hat er mir angeboten. :wuerg:

Cuchulainn, 28 Oktober 2006
  20. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...