Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besuch im sexshop?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilli1600, 16 Mai 2005.

1. lilli1600
    Gast
    0
    Hi!

ich würd gern erotische dessous kaufen zB slip ouvert.
    hab da jetzt schon viele schöne sachen in onlineshops gesehen, aber ich würd das zeug gerne life sehen und net nur auf nem bild....
    dafür muss ich wohl in nen sexshop gehen...
    zB beate Uhse oder Orion...

ward ihr da schon mal??
    wenn ja wie war's?
    kann man da als frau alleine einfach so reingehen oder sind da nur männer???

was habt ihr schon für erfahrungen gemacht??

lilli1600, 16 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da sind natürlich meistens mehr Männer als Frauen, was wohl daran liegt, dass sich viele Frauen auch nicht trauen, da rein zu gehen.
    Man sieht da aber auch einige Paare beim gemeinsamen shoppen.
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn man bekommt neue Anregungen. :smile:

Recon, 16 Mai 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Noch nie dagewesen..

MooonLight, 16 Mai 2005
  4. ..hab ich bisher eher anders erlebt!
    Viele Paare und wenige Männer alleine - dann schon eher Frauen..
    :smile:
    Kommt aber sicher drauf an wo..

Viel Spaß

smileysunflower, 16 Mai 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, schon drin gewesen.
    meist mit meinem freund zusammen, aber auch schon alleine.
    und wieso sollte man das nicht alleine tun? *g meist is zumindest AUCH ne frau als bedienung da... also angst vor dummen sprüchen musste nich haben.

darksilvergirl, 16 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Dort wo ich mal war, waren eindeutig mehr Männer.

Recon, 16 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war bisher in zwei verschiedenen Beate Uhse-Shops.

Der eine war ziemlich klein, total zugestellt, irgendwie dunkel und da war ein ziemlich unsympathischer- wirkender Mann an der Kasse (bierbäuchig, klein, ungepflegt, schmierig). Der Typ hat dann auch noch jede meiner Bewegungen verfolgt und deshalb bin ich da auch ziemlich schnell wieder rausgegangen.

Das andere Beate Uhse Shop (in einer anderen Stadt) war ziemlich groß, schön hell beleuchtet, gut aufgeräumt und hat mir schon mal viel besser gefallen. Als Verkäuferinnen waren da zwei junge Frauen, vielleicht ein paar Jahre älter als ich, die auch ziemlich nett waren. Da würde ich jederzeit wieder reingehen...

User 7157, 16 Mai 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, war mal in nem Beate Uhse, Orion und so nem NoName-Shop.
    Waren alle ok, nicht zu schummrig, nette Verkäufer(/in), also alles ok.
    War mal alleine, mal mit guten Freunden, mal mit meinem Freund. Meistens
    war wenig bis gar nichts los, das stört mich aber nicht im geringsten.
    Also, wenn ich wieder mal was hübsches brauch, geh ich sofort wieder rein -
    macht für mich keinen großen Unterschied, ob das ein Sexshop oder ein
    anderer, "normaler" Laden ist.

tinchenmaus, 16 Mai 2005
  9. gwen18
    gwen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war bis jetzt auch nur einmal in so nem laden war im orion.also bei mir waren da zwei verkäuferinnen un son keiner naja mein freund noch aber sons keiner is nich wirklich voll dadrin.naja hatte schon ein komisches gefühl weil die einen da so angucken aber naja kommt einem da nur komischer vor als in nem anderen laden.aber gucken tun die verkäuferinnen ja in jedem laden.naja fands ganz ok dadrin werd auch wieder hin gehn :smile:

gwen18, 16 Mai 2005
  10. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich möchte demnächst auch mal meinen Schatz in einen Sex-Shop schleppen...

Bis jetzt war ich noch nie in einem.
    Nur vor ca. 7 Jahren mal, das war aber auch ein Mix mit Scherzartikel Shop. Vlt. hab ich mich auch nur nicht getraut, bei den "richtigen" Sachen hinzuschauen, und es war doch ein "normaler" Sex-Shop. Keine Ahnung, damals war das Interesse an so was eh noch nicht so da...

Enjoyerin, 16 Mai 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    War mal in so'nem Beate Uhse-Schuppen in Saarbrücken.
    War eigentlich recht locker, die Verkäuferinnen waren recht nett.
    Ich würd nich' behaupten, dass da mehr Männer drin waren, schon eher Pärchen.
    Also: immer rinn *g*

]NoveMberrain[, 16 Mai 2005
  12. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch, dass ich damals bei meinem ersten Besuch im Sexshop ziemlich überrascht war, wie... normal da alles war.

War halt ein ganz normaler Einkaufsladen. Nur dass Sexspielzeug an den Wänden hing. Ich hatte damals meiner Freundin versprochen, dass ich ihr einen Vibrator kaufe, und hatte auch etwas anderes von einem "Sexshop" erwartet.

Insofern: Geh einfach rein und schau's dir an. Die meisten größeren Shops, die auf ihren "Markennamen" (Uhse, Orion) achten, dürften auch halbwegs darauf achten, welche Leute hinter dem Tresen stehen. Manchmal geben die sogar noch richtig praktische Tipps :grin:

LouisKL, 16 Mai 2005
  13. UPD
    UPD
    Gast
    0
    sorry, aber das ist in punkto dessous ja nun wirklich das schlimmste, was es gibt ... pfui teufel !!!

die shops sind sehr unterschiedlich: wenn es ältere shops sind, sind sie meist beschissen eng, dunkle, doof ... neue, besonders orion, sind das besser ... haben nen recht neuen orion in düsseldorf ... der schaut von außen nicht anders aus als die unterwäscheabteilung im kaufhaus.

würde aber von sexshops eh abraten. da wird viel mist für sauteueres geld verkauft. viele sachen sind 100 % kunstfaser und was soll daran fein sein (Dessous = feine Damenunterwäsche (Quelle: Duden)) ?!

also das angebot einiger onlineshops finde ich da bedeutend besser ... ok, ich schau mir da auch meist die sachen in der preisklasse 150-250 Euro an ;-)

naja, lieber ein teil was richtig WOW ist, als 10 mal billigschrott

hier gibt es schöne sachen: www.dessous.net

da sind auch einige sachen von dem shop, der heir manchmal als banner auftaucht ... shirley oder so ... mist, wenn man das banner mal braucht, kommt nur dieser doofe adultshopbanner *grummel*

ah, doch noch den link gefunden: www.shirleyofhollywoodshop.de

also das ist m.E. ALLES viel besser als der Uhse oder Orion Schrott !!!

Die sind am bekanntesten, aber was die verkaufen, würde ich nicht mal einer Frau anziehen, die ich hasse ;-)

UPD

oh man, auf der website könnte ich ewig bleiben ... besonders in der rubrik korsagen ;-) ich brauch endlich mal wieder ein weib :flennen:

UPD, 16 Mai 2005
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bzw wir waren schon in 2 verschiedenen Läden (Beate Uhse glaub ich jetzt und das andere war Orion). Vom Angebot war ich aber eher enttäuscht, war halt nicht wirklich viel.
    Die Leute drinne waren eigentlich auch gemischt, vielleicht ein paar einzelne Männer mehr.
    Und wenn ich mich jetzt richtig errinnere waren es auch immer Verkäuferinnen.

mhel, 16 Mai 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    lol.. du kannst zwar sagen das es DIR nicht gefällt... aber so ne allgemeine verurteilung is albern.

achja, ich trage viele sachen von orion/pabo... und ja, ich trage sie gerne UND sie sehen gut aus :zwinker:

darksilvergirl, 16 Mai 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also mein schatz und ich gehen öfter in sexshops :smile: der beste war hier in der umgebung allerdings der erdbeermund (ist soweit ich weiss keine kette). sonst waren wir nur in beate uhse...wie auch am samstag wieder *g* also da sind meist schon mehr männer aber samstag zb waren auch einige paare da. ich bin zwar erst 16, aber wurde noch nie kontrolliert *gg* toi toi toi *g* allerdings würde ich in den großen sexshop in der reeperbahn in hamburg auch net reinkommen... da haben die nämlich "alle möglichen und unmöglichen sm-toys" wie mein schatz so zu sagen pflegt *gg* er war da nämlich schonmal. aber trau dich doch, ich geh da gerne rein. allein schon der nervenkitzel "kontrollieren sie mich oder nicht" ist toll *gg* aber von beate uhse bin ich jetzt net sooo begeistert ehrlich gesagt...

Alvae, 16 Mai 2005
  17. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich war bisher nur in einem, in der universitätsstraße in leipzig (genau gegenüber der uni *g* wie praktisch). war an sich kein großes problem, einfach reingehen und stöbern. die beratung fand ich auch klasse, nicht aufdringlich, aber nützlich. inzwischen bin ich allerdings auf postversand umgestiegen, zu hause lässt es sich einfach besser (in katalogen) aussuchen und, wenn's klamotten sind, anprobieren...

diamond in love, 16 Mai 2005
  18. UPD
    UPD
    Gast
    0
    habe ich doch ... war nur mein urteil und das lautet, slip ouvert ist dämlich ... lieber ein super sexy string, bei dem es spaß macht, wenn man(n) es der partnerin mopsen kann, also so einen alptraum

das möchte ich garnicht bezweifeln ... ich sage halt nur, daß ich die materialien recht übel finde und die preise m.E. häufig unangemessen hoch sind.

ich sehe an einer frau lieber ein 500€ korsett, wo es mir die sprache verschlägt, als 10 50 € bodies, die zwar ganz hübsch sind, aber halt auch nicht mehr ...

UPD, 16 Mai 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war schon drin um meinen Vibrator zu kaufen :smile: und letztens um nach nem geilen dessous für die Hochzeit zu schauen, es ist immer unterschiedlich, also meist sind männer da oder paare aber man kann auch allein rein gehen.
    Und freundlich sind die auch ich war in Beate uhse

Unicorn1984, 16 Mai 2005
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das fällt mir doch grad ein das ich da auch mal reinwollt zu schauen wie der so ist. In Leipzig war ich bisher nur bei Orion im Sachsenpark.

mhel, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...