Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popoketz
    Popoketz (27)
    Benutzer gesperrt
    17
    3
    2
    in einer Beziehung
    3 Januar 2018

Besuch im Swinger Club - Warum gehst DU nicht?

Swinger Club, Sex Parties oder dergleichen - viele gehen gerne und häufig, andere gehen einmal hin und kommen nicht wieder. Und andere gehen nicht hin.
    Aber warum eigentlich?
    Was stört euch an Swinger Clubs, oder was sind eure Gründe, warum ihr nicht auf solche Veranstaltungen gehen mögt?

• User 150198
    Öfters im Forum
    808
    68
    247
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2018
    Monogamie wird wohl der Hauptgrund sein :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 10
    • Witzig Witzig x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.829
    348
    1.823
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    oder fehlende begleitung :grin:

• User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.745
    188
    1.032
    offene Beziehung
    3 Januar 2018
    ähm.. man MUSS in keinem club wild mit anderen /fremden rumvögeln.
    viele paare feiern dort mit anderen, vögeln aber zu zweit..(miteinander) :zwinker:
    da geht es dann mehr um zuschauen und zuschauen lassen.. sehen und gesehen werden..
    ich war schon mehrmals in clubs, hatte aber nur 1x einen vierer .. die anderen male immer nur braven sex mit dem partner mit dem ich in den club gegangen bin.
    niemand wird da genötigt überhaupt sex zu haben.. :grin:

ich bin sehr lange nicht gegangen, weil mich niemand mitgenommen hat :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 129692
    Sehr bekannt hier
    1.023
    188
    1.130
    in einer Beziehung
    3 Januar 2018
    Ich denke nicht, dass es auf die Bevölkerung gesehen "viele" sind, die dort hingehen.

Bei vielen vermutlich eine Mischung aus falschen Vorstellungen, Vorurteilen und fehlendem Interesse. Nicht jeder möchte mit anderen Sex haben oder anderen beim Sex zusehen oder sich zusehen lassen.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.043
    348
    4.395
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    Der Club, der mich interessieren würde, ist zu weit weg (und mir den Aufwand dann nicht wert) und vor allem habe ich Sorge, dass das Publikum nicht meinem Beuteschema entspricht. Bei einer feuchtfröhlichen Party mit lauter netten, jungen, attraktiven und intelligenten Menschen wäre ich sofort dabei. :grin:

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    263
    43
    23
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2018
    bedenken das ich dort Arbeitskollegen treffe oder Bekannte / Verwandte :grin:

• Sun am See
    Sun am See (22)
    Öfters im Forum
    259
    53
    100
    offene Beziehung
    3 Januar 2018
    Meist gibt es Kleiderordnungen, die mir nicht gefallen, es gibt eher wenig Veranstaltungen für junge Leute, ich müsste weit fahren, weil ich niemanden treffen will, den ich kenne und ich habe ein Problem damit völlig fremden Menschen zu vertrauen. Klar muss man dort keinen Sex haben bzw. kann auch "nur" Sex mit der Begleitung haben, aber hmm.. wenn schon denn schon oder? :grin:

• Interessant Interessant x 1
  • badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    238
    43
    14
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    Weil a.) der Mut fehlt meiner Partnerin sowas zu sagen und b.) ich nicht auf Arbeitskollegen/Freunde oder ähnliches treffen möchte...
    Und c.) die wenigstens Veranstalltungen sind für junge Leute wie mich...

• DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    88
    328
    offene Beziehung
    3 Januar 2018
    ich habs mir am Anfang sehr überlegt nchmal hinzugehen, da es deprimierend war, das alle meine Frau flachlegen wollten, ich aber eigentlich nur an der Bar Trost finden konnte.
    Man muss halt in Swingerclubs gerade als nicht supersexy-mann extrem eloquent, selbstsicher und proaktiv sein, was gerade als geübter nicht so sexy mann schwierig ist.
    Da vergeht es einem recht schnell, wenn man das Gefühl hat nur die Frau zu Schau zu tragen. und als Solo-Mann? Sry, da kann ich auch angezogen ein Bier trinken gehen

• Witzig Witzig x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.084
    138
    856
    Single
    3 Januar 2018
    Warum geht man auf keine Heavy Metal Party, wenn man nur Schlager hört?

Ganz einfach, weil man keine Lust hat.:cautious:

• Zustimmung Zustimmung x 19
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    3 Januar 2018
    in erster linie - weil ich andere leute nicht beim sex sehen (und vor allem nicht riechen) will.

und: ich kanns nicht leiden, wenn sich mir fremde typen nähern und meines wissens nach hat mein kerl auch null interesse an anderen frauen (ob aus überlebenswillen oder anderen gründen sei jetzt mal dahingestellt).

alles in allem: a) kein interesse, b) zu viele negative aspekte. wäre absolut unlogisch, wenn ich dahingehen würde.

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • JJ_Hanna
    JJ_Hanna (18)
    Benutzer gesperrt
    25
    1
    0
    Single
    3 Januar 2018
    Weil ich nicht unbedingt vor vielen Menschen, die ich nicht akktraktiv oder gar eklig finde, in sexueller Stimmung zur Schau gestellt werden will.

• User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    916
    328
    1.487
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2018
    Off-Topic:
    Genau. Wenn man eher auf Jazz steht, geht man in einen Jazz Club :ninja::grin:

• Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    241
    28
    40
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    Zu jung :upsidedown:

• Witzig Witzig x 2
  • DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    88
    328
    offene Beziehung
    3 Januar 2018
    ich glaube, grad bei Swingerclubs ist es ein wenig anders.
    ich hab von vielen Frauen gehört, das es sie interessieren würde, aber sie Angst haben - sie sind dann verkrampft. Verkrampft und Sexparty. nähhhh
    und bei Männern sind die Vorstellungen meist völlig überzogen. die gehen da fast immer mit dem Gedanken hin, gleich Sex mit 3 Frauen, mindestens zu haben..

naja, Ende vom Lied, beide werden enttäuscht und auch wenn generelle Lust da ist lassen sies, weil der erste Abend ein Reinfall war.
    wir mussten uns nach unserem ersten Versuch auch sehr überwinden, hatten dann aber niedere Beweggründe warum wirs doch nochmal probiert haben, aber mit anderen Voraussetzungen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Januar 2018 ---
    bitte nicht Falsch verstehen, der Großteil hat keine Lust, aber gerade die die einmal da waren und dann nicht nochmal wollen, haben sehr oft obengenanntes Problem

• User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    3 Januar 2018
    Einfach kein interesse, ich bin zu wenig exibiotionistisch und ziehe den Sex mit ner festen Partnerin in privater Atmosphäre vor..

• User 129692
    Sehr bekannt hier
    1.023
    188
    1.130
    in einer Beziehung
    3 Januar 2018
    Bei "guten" Swingerclub ist das Risiko als Frau angefummelt zu werden meiner Ansicht nach deutlich geringer als in Diskos.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Januar 2018 ---
    Jemanden zu treffen, den man kennt, kann man nie ausschließen, egal wie weit man wegfährt.

• Zustimmung Zustimmung x 5
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    3 Januar 2018
    Off-Topic:
    Ich habe schon zwei verschiedene Erfahrungen gemacht: Die, die meiste Zeit eher Zuschauerin zu sein, weil ich nicht proaktiv genug war, und die, selbst auf unangenehme Weise (auf einer passenden "Mottoparty") Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein...

• User 150198
    Öfters im Forum
    808
    68
    247
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2018
    Off-Topic:
    Das habe ich ja auch gar nicht behauptet und ich kann mir gut vorstellen, dass einige auch einfach hingehen um voyeuristische oder exhibitionistische Neigungen auszuleben, ohne den Partner zu tauschen. Ich denke aber dennoch, dass viele eben nicht gehen, weil sie gar kein Interesse daran haben, andere Menschen in ihre Sexualität miteinzubeziehen. So meinte ich das :smile:.

• Zustimmung Zustimmung x 2

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste