Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carmen25
    Carmen25 (27)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #1

    Besuch merkt nicht, dass man noch ungestört Sex haben möchte!

    Kennt ihr das auch?

    Man freut sich auf einen gemütlichen Abend, will sex mit seinem Partner und dann bekommt man Besuch der einfach nicht wieder verschwindet.

    Die Muschi "glüht" schon, aber man ist halt nicht ungestört.

    Was macht ihr in so einen Fall ?
     
  • Bianca1
    Bianca1 (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    2 Juli 2010
    #2
    Das kenn ich.

    Wir sind auch schon mal angefangen, obwohl noch Besuch da war.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #3
    vllt so tun als ob man müde ist, wichtige erledigungen am nächsten tag vorschieben und den besuch so vor die tür komplimentieren? :zwinker:

    mir persönlich ist das noch nicht passiert.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juli 2010
    #4
    wie wärs mit: sorry, es passt gerade nich, kommt morgen wieder, tschüss! ??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Juli 2010
    #5
    Kenn ich gar nicht.

    Wenn ich Besuch krieg, der mich nervt, dann nervt er mich auch, wenn ich keinen Sex haben will und schau entsprechend zu, dass er zügig wieder geht.
    Und wenn ich netten Besuch krieg, dann kann der Sex schon mal warten.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #6
    ich kriege keinen unangekündigten besuch. aber ich mach auch nicht die tür auf, wenn ich keinen erwarte.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    2 Juli 2010
    #7
    Ich lasse den Besuch nicht rein, wenn ich keine Zeit habe. Damit muss jeder rechnen, der spontan irgendwo auftaucht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #8
    Genau. Daher kenne ich diese Situation nicht.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    2 Juli 2010
    #9
    Ausreden erfinden, sowas wie:
    "Will dich ja nicht rausschmeißen, aber muss noch abwaschen, mich fertig machen, aufräumen, putzen"
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    2 Juli 2010
    #10
    Genau sowas. Die haben selbst Schuld, wenn sie sich nicht vorher ankündigen. :grin:
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    2 Juli 2010
    #11
    Mache ich auch so. Allerdings habe ich eine gute Freundin, die die nicht so gute Eigenschaft hat, nicht zu wissen, wann man gehen sollte.
    Da kann man raunzen, das man müde ist, so viel man will, da kommt höchstens ein "oh ja, ich auch. wollt ja schon lange gehen, aber bin sooo faul und müde.." :rolleyes:

    Ich kann sowas leider ganz schlecht, jemanden quasi raus schmeissen. Bei der Freundin isses noch schlimmer, weil die dann immer recht lang fahren muss um mich zu besuchen und ich dann ein schlechtes Gewissen habe.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    13
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #12
    "danke für deinen besuch, und sorry, dass ich dich jetzt so einfach rausschmeiße, aber wir haben heute abend noch was vor. ruf das nächste mal doch einfach vorher an, dann weißt du, dass wir zeit haben. "

    war bisher nie ein problem :grin:
     
  • aiks
    Gast
    0
    2 Juli 2010
    #13
    Das ist mir noch nie passiert :hmm: Ich werd nicht geil, wenn Besuch da ist.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #14
    Ich werde ein bisschen ruhiger, genervter und kurz angebunden.
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    993
    113
    70
    in einer Beziehung
    4 Juli 2010
    #15
    Genau
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Juli 2010
    #16
    Wir bekommen keinen unangekündigten Besuch, sowas kann ich nicht ausstehen, wenn sich der- oder diejenigen vorher nicht anmelden. Und wenn geplanter Besuch da ist und dennoch die Hormone sich melden, dann muss der Besuch eben gehen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Juli 2010
    #17
    Kenn ich nicht. Ich bin nicht so, dass ohne irgendwelche Stimulation meine "Muschi" glüht und ich jetzt sofort auf der Stelle Sex haben will, auch wenn Besuch da ist. :hmm:
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    4 Juli 2010
    #18
    Mein Besuch meldet sich in der Regel vorher an, insofern kenne ich diese Situation nicht.

    Und wenn der Besuch mal da ist - wie abgesprochen - werde ich in der Regel nicht derart wuschig, dass ich alles andere (inklusive meiner Manieren :zwinker:) vergesse und sofort über meine Partnerin herfallen muss. Sollte Besuch aber zu später Stunde trotz diverser subtiler Signale wirklich mal nicht erkennen, das jetzt langsam mal genug ist, hilft ein einfaches "Feierabend, sorry Leute, aber ich muss ins Bett." :zwinker:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    4 Juli 2010
    #19
    Man kann sich ja überlegen, ob man sie spontan zum Mitmachen einlädt .........................................
    ....................................................................................... manche gehen spätestens dann :zwinker: :grin:




    Ich muss zugeben, dass mir sowas noch nicht passiert ist. -- Muß doch alles und sofort sein .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste