Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

besuchen/nicht besuchen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von estella1711, 13 Dezember 2005.

1. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuerst zu meiner Beziehung:
    ich bin 21, freund ist 23, beide studenten (dh kein fixes einkommen). Sind seit 3 Jahren zusammen - zwischen uns läuft es recht gut, also - ich bin glücklich und er hoffentlich auch :zwinker:
    und mein Freund macht im Jänner ein auslandssemester (für 5 monate).

Ich hab meinem Freund gesagt dass ich ihn gern besuchen möchte für ein „längeres“ wochenende. (Do – Dienstag oder so). Er hat versucht es mir auszureden… er meinte, es sei zu teuer (flug ~ 200 €) und das es sich nicht auszahlt für die paar tage usw.
    Ich hab ihm dann erklärt dass es meine angelegenheit ist(er kennt mein finanzielle lage nicht, aber ich kann es mir locker leisten) und hab angenommen dass es jetzt damit abgetan ist und er es „akzeptiert“. Ich habe mich in der letzten zeit nicht mehr getraut darüber zu reden (weil ich befürchtet hab, dass er wieder versucht es mir auszureden usw.)

gestrige Gespräch:
    Ich: ich sollte jetzt bald den flug buchen.
    er: wohin?? (hey, wohin?? war das nicht klar wohin ich fliegen will?)
    ich: na, rate mal. nach stockholm
    er: ich hab dir ja schon erklärt dass es sich nicht auszahlt
    nagut, hab darauf nichts mehr gesagt weil… ich fast am weinen war und ich wusste, dass es jetzt in einem streit endet weil mich das in diesem moment so aufgeregt und doch gleichzeitig so traurig gemacht hat…