Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Besucht ihr den Weihnachtsmarkt lieber tagsüber oder abends?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Dezember 2009.

?

Besucht ihr den Weihnachtsmarkt lieber tagsüber oder abends?

  1. Ich besuche einen Weihnachtsmarkt lieber tagsüber.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. Ich besuche einen Weihnachtsmarkt lieber abends.

    9 Stimme(n)
    40,9%
  3. Ich besuche einen Weihnachtsmarkt tagsüber und abends genauso gern.

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Ich mag gar keinen Weihnachtsmarkt.

    7 Stimme(n)
    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr den Weihnachtsmarkt abends, wenn es dunkel ist, stimmungsvoller? Oder geht ihr lieber tagsüber auf einen Weihnachtsmarkt, damit ihr euch nicht verlauft und es draußen nicht so kalt ist wie abends?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Dezember 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Lieber Abends, wie gesagt ist stimmungsvoller ...
     
    #2
    Wundertüte, 9 Dezember 2009
  3. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    beides gleich gut. Hauptsache Glühwein :tongue:

    LG ViolaAnn
     
    #3
    ViolaAnn, 9 Dezember 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Abends ist es mir zu voll. Ich gehe meist Nachmittags. Da ist es hier auch schon stockdunkel.
     
    #5
    User 29290, 9 Dezember 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh gehe garnicht mehr auf Weihnachtsmärkte. Mag das einfach nicht.
     
    #6
    donmartin, 9 Dezember 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Am liebsten ist mir der späte Nachmittag, wenn es schon dunkel ist, aber noch nicht so voll.
     
    #7
    Starla, 9 Dezember 2009
  7. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an.
    Ich meide den Weihnachtsmarkt am Wochenende generell- sei es Abend oder Tag. Viel zu viel Beoffene, viel zu großes Gedrängel.
    Unter der Woche ist beides okay.
     
    #8
    Gibmirzucker, 9 Dezember 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    abends ist zuviel los. deswegen tagsüber, am besten so um mittag, da gibts dann waffeln oder bratwurstbrötchen.
     
    #9
    CCFly, 9 Dezember 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Japp!
     
    #10
    User 15352, 9 Dezember 2009
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Lieber abends
     
    #11
    *Luna*, 10 Dezember 2009
  11. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Am liebsten abends,aber dieses Jahr zieht mich iwie nix dahin,viel zu voll -_-
     
    #12
    PrincessPebbie, 10 Dezember 2009
  12. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Kurz und knapp- ich mag keine Weihnachtsmärkte :grin:
     
    #13
    klatschmohn, 10 Dezember 2009
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und ich liebe Weihnachtsmärkte...am besten stimmungsvoll in einer schönen mittelalterlichen Stadt mit viel Atmosphäre bei entsprechender Witterung, Dämmerung/Nachts und in männlicher Begleitung.
    Dann schaue ich dem Kinderkarussell zu, erfreue mich an den Lichtern, schnuppere mich an den ganzen Essensgerüchen satt, trinke hier einen Glühwein, da ein kleines Schnäpschen, flirte und ratsche im ganzen Gedränge und fühle mich richtig glücklich.
     
    #14
    munich-lion, 10 Dezember 2009
  14. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Am Besten ist ein Weihnachtsmarkt, wenn man dick eingepackt am späten Nachmittag loszieht und es schweinekalt ist.
    Dann ist es schon dunkel und die ganzen Lichter sind an :herz:
    Wenn man dann so richtig durchgefroren ist, gibts Glühwein und gebrannte Mandeln :herz:

    Nur ist es leider total warm hier in Norddeutschland im Moment :frown: Es regnet den ganzen Tag...
    Da macht das keinen Spaß, egal ob nachmittags oder abends...
     
    #15
    DuracellHaeschen, 10 Dezember 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir egal. Kommt drauf an wie ich Zeit habe.
     
    #16
    ProxySurfer, 10 Dezember 2009
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Dito.
     
    #17
    User 67771, 10 Dezember 2009
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für den späten Nachmittag, außerdem hat unser Weihnachtsmarkt auch nur bis 20 Uhr auf.
     
    #18
    User 37284, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besucht Weihnachtsmarkt lieber
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 November 2010
36 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.