Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

betügt er mich doch wieder??bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salida, 22 Juni 2004.

1. Salida
    Gast
    0
    mein Freund und ich sind endlich wieder zusammen wir hatten uns gegenseitig mal vor längerem betrogen! als letztes hatte er mich ziemlich lange angelogen und betrogen dadurch ist mein Vertrauen zu ihm ziemlich wenig besser gar nicht vorhanden! Ich habe ihm in der letzten Zeit hinterher spioniert! Heute habe ich der mit der er mich betrogen hat ne nachricht geschrieben! Ich schreib mal den dialog! :cry:

Ich:Bitte schreib mir zurück wenn du das liest! Hast du noch kontakt zu matthias
    Sie: Klar haben wir kontakt: Wofür ist das wichtig hattest du wieder was mit ihm?
    Ich: Wir sind zusammen!! Deshalb
    Sie: Ihr seid zusammen? Seid wann?
    Ich: Schon etwas länger wie sah der kontakt aus?
    Sie: Man könnte es als "Fickbeziehung" bezeichnen, reicht das??
    Ich: Wie bitte? Wenn das stimmt kannst du ihn gerne haben!
    Sie: Nee, danke will ihn gar nicht, vögel nur mit ihm, zu mehr war er noch nie zu gebrauchen.
    ich: Wann habt ihr euch das letzte mal getroffen?
    Sie Letzten Mittwoch

Letzten Mittwoch hatte er wie so oft keine Zeit und da ist er auch nicht an sein Handy gegangen hatten nen häftigen streit! :cry:
    Wem soll ich glauben?? Meinem Freund der mich schon so oft angelogen hat oder ihr? Sie hasst mich und würd mir am liebsten den tod wünschen da mein Freund sich damals für mich entschieden hat und nicht für sie!
    Was soll ich bloss machen?? Er streitet alles ab meint das würd ja nicht gehen weil er doch immer weg war ect..
    Bitte helft mir!!
    Sorry wegen den rechtschreibfehlern oder so bin ziemlich fertig und verwirrt! :cry:

Salida, 22 Juni 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    Ich kenn seine Seite zwar nicht, aber für mich hört sich das eindeutig an! Also schieß ihn ab! Rede zwar nochmal mit ihm und sag ihm, was sie auch gesagt hat! Jetzt musst du halt offen sein! Aber ich denke, dass das nicht mehr viel bringt. Schon allein, weil du ihm kein Stück vertraust! Vielleicht ist es ja doch ganz anders, aber ist schon seltsam. Wenn es so sein sollte, dann mach Schluss! Ist nämlich echt das Letzte!

SummerStar, 22 Juni 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn er dich schon so oft belogen und betrogen hat, dann wüsste ich nicht, ob ich nochmal mit ihm zusammen gekommen wäre. Könnte schon sein, dass er bei ihr war....ich würd ihm sagen, dass ich er wenigstens ma ehrlich sein soll und dir sagen soll, ob da noch was ist mit der oder nicht, und wenn ja würd ich knallhart mit ihm Schluß machen. Natürlich ist es ne scheiß Situation und für dich sicher auch nicht einfach, aber ich würd mich von nem Mann nicht so dreist belügen und betrügen lassen.

Deufelinsche, 22 Juni 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte auch so meine zweifel, ob ich mt so einem mann nochmal was anfangen würde...die situation ist momentan wirklich schwierig für dich. du sitzt zwischen den stühlen und weißt nicht, wem du glauben sollst. red nochmal mit ihm und sag ihm, dass du eine ehrlich antwort erwartest und dass er dir das schuldig ist, wenn du ihm noch was bedeutest. sollte rauskommen, dass er dich schon wieder betrügt, dann ist dir wohl klar, was du tun solltest...

Lena-Engelchen, 22 Juni 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Wenn du ihm so wenig vertraust, dass du ihm hinterherspionierst, dann weiß ich nicht, warum du noch mit ihm zusammen bist. und dann fragst du auch noch diejenige, mit der er sich betrogen hat?! ich würde mich nicht darauf verlassen, was sie sagt, aber wenn du so misstrauisch bist, würd ich die Beziehung kappen...

cat85, 22 Juni 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja kacke wars mach schluss und such dir einen anderen

MohoDaloho, 22 Juni 2004
  7. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nungut...ihr habt euch gegenseitig betrogen....
    top - das ist nicht die beste Vorraussetzung für eine Beziehung...

Ich merke selber immer wieder wie schwer es ist wirklich zu vertrauen, eifersucht ängste und zweifel bei seite zu packen, wenn man mal betrogen worden ist, vor allem wenn man sich länger mal nicht sieht

Also ehrlichgesagt würde ich deinen Freund mal dirket darauf ansprechen - sag ihm was du festgestllt hast - und stell ihn zur rede.
    Das mit der Tussi würde ich ihm nichtmal erzählen - und dann schau wie er reagiert.
    Stell für dich fest wie sehr du ihm vertraust und ob deine Gefühle vor lauter zweifeln überhaut noch stark genug sind für ihn

chriane, 22 Juni 2004
  8. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Genau wissen kannst Du es nicht, aber wenn Du auf Dein Gefühl
    hörst, dann weisst Du es!
    Zweifel sind schrecklich und quälen :frown:
    Alles Gute für Dich!

emailforme, 23 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sei dir im klaren darüber, ob du eine Beziehung mit jemandem willst, dem du nicht vertrauen kannst... du spionierst ihm hinterher und das ist auf jeden fall ein zeichen das bei euch gewaltig was nicht stimmt...

wegen dem fremdgehen... entweder sprich mit ihm darüber aber wenn du dir sicher bist, das er dich wieder betrügt, beende die sache bevor du dich weiter quälst...

~°Lolle°~, 23 Juni 2004
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Hm... hört sich natürlich so an als ob er dich wieder betrügt. Unabhängig davon, zu ne Partnerschaft gehört doch auch vertrauen & die ist bei euch nicht gegeben, da du ihn ja nachspionierst. Daher denke ich das eure Beziehung nich mehr lange dauern wird & ihr euch darüber sicherlich auch öfters mal wieder heftig streiten werdet...

Ostsee-MV, 23 Juni 2004
  11. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..bin auch der Meinung, Abschuss aber gewaltig..das wird doch nie was, wenn Eure Beziehung nur aus Lügen und Betrügen besteht, mag sein dass er an Dir hängt, aber wenn Du ihm so leicht wieder ne Chance gibst, denkt er, er kanns mit Dir machen, er wird immer wieder lügen und mit anderen schlafen..er tut Dir nur weh..

Virgin Sanna 78, 23 Juni 2004
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Er tut dir nicht nur damit weh,du tust dir selbst weh wenn du mit ihm zusammen bist, denn dann hast du ständig stress und bedenken er könnte wieder mit wem anders im bett sein.
    Wenn du ihn los bist kannst du wenigstens zur ruhe kommen damit deine "seele" sich bischen erholen kann.
    Ich verstehe eherlich gesagt nicht wie du noch mit ihm eine beziehung führen kannst,er hat dich auf schlimmste belogen und betrogen (du ihn auch nicht so sanft),such dich einen ehrlichen jungen (jaja die gibts noch :zwinker: ).

Bärschen, 23 Juni 2004
  13. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Genau das geht mir auch durch den Kopf. Wieso bist du noch mit ihm zusammen? Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Wenn es so schlimm ist, wie du erzählt, kannst du da nur nen Schlussstrich drunter ziehen.

CassieBurns, 23 Juni 2004
  14. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..und wenn Du das dann geschafft hast werd Dir über Dich auch erstmal richtig klar, bevor Du Dich ins nächste Unglück stürzt, denn Du hast ja auch gesagt, fremd gegangen zu sein, warst also auch nicht ehrlich, überleg Dir also, ob Du überhaupt ne feste und ehrliche Beziehung willst, denn sonst tust Du einem anderem auch noch weh..und das würde ich nicht für gut heißen...

Virgin Sanna 78, 23 Juni 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso.

Im Grunde genommen würde ich bestimmt eher meinem Freund glauben, als ner dahergelaufenen Chica (was andere für Absichten haben, weiss man nie!), aber da du offensichtlich null Vertrauen in irgendjemanden hast, würd ich das ganze ehrlich sein lassen.

Frag dich mal, worauf deine Beziehung überhaupt noch basiert. Viel wird es nicht sein und so oder so wird das nicht gut gehen.

Dawn13, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...